OFDb

Welcome to the Jungle/Walking Tall

Begonnen von quaker, 11 März 2004, 14:49:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chainsawblood

Also, ich war den Film gestern Abend ebenfalls gucken. Und er war ganz gut. An manchen Stellen war er extrem witzig!
Allerdings hätte ich mir mehr erwartet. Und teilweiße halt sehr stark übertrieben... 6 von 10 Punkten von mir.

Und er kam mir ebenfalls gekürzt vor!!!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ne Uncut DVD gibt's ab 23.3. bei CDWOW.
Aber wie war das im Bad Boys 2 Thread: Columbia Tristar hat noch nie geschnittene DVDs veröffentlicht   :algo:
Ich bin guter Hoffnung für die Deutsche VÖ.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Noface

Weiß jemand was genau geschnitten ist ?

Wenn wirklich 2 Minuten fehlen sollten waren die Schnitte sehr gut plaziert.
Mir sind nur bei 2 Szenen aufgefallen, dass was fehlen könnte.
Aber 2 Minuten ! Das muß ja einiges fehlen !

lastboyscout

So, hab mir den Film heute auch endlich angesehen.

Fand ihn sehr amüsant, gute Action und lustige Sprüche.

Die Kürzungen, die mir aufgefallen sind:

" Achtung: SPOILER: "

Als die beiden Fahrzeuge gegen den Wasserturm fahren, sitzen bei der Frau noch zwei Männer im Fahrzeug. Diese springen aus dem Fahrzeug.
Also haben alle vier überlebt. Doch plötzlich sind nur noch die junge Frau und Sean am Leben, im Hintergrund sieht man die Toten.
Da fehlt der ganze Kampf.

Des weiteren fehlen die Tode und sehr viele Schläge ( vermute ich zumindest ) von " The Rock " gegen zwei der Peitschentypen. Als er den dritten fertigmacht, fehlt auch einiges.

Waren sehr sehr eindeutig die Schnitte.

Filmgoof gabs auch:

Als " The Rock " mit den beiden Pump - Guns auf das Gebäude zugeht, hat er die drei Löcher im T - Shirt plötzlich auf der linken Seite. Normalerweise waren sie ( vom Zuschauer aus gesehen ) ständig auf der rechten Seite.
Da haben sie wieder mal das Bild gespiegelt.

Außerdem ändert sich am Anfang ständig der Stand des Orangensaftes in dem Glas der Frau, als Sean in die Bar kommt.

" Achtung: SPOILER Ende. "

Hoffe geholfen zu haben.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Casey Ryback

Hat mir am Film gefallen:

-"The Rock"
-Filmmusik
-Dschungelaufnahmen

Ansonsten eher Durchschnitt...

Totte83

Hab den Film noch nicht auf deutsch gesehen,aber die englische (Uncut?) Fassung.Demzufolge  könnte folgendes hier geschnitten  sein:

Spoiler

-2 der 3 Peitschentypen werden von The Rock erschossen (man sieht aber nichts)
-beim Rock vs Rebellenkampf zieht er einem Typ in Zeitlupe nen dicken brennenden Ast voll über den Schädel
-einem Peitschentyp bricht er noch das Bein

quaker

Zitat-beim Rock vs Rebellenkampf zieht er einem Typ in Zeitlupe nen dicken brennenden Ast voll über den Schädel
Soweit ich mich noch erinnern kann, war diese Szene drin. Die anderen beiden Szenen müssten cut gewesen sein. Naja auch Wurscht. :)

MickeyKnox

Die Szene mit dem brennenden Holz war auf jeden Fall drin,ich kann mich noch daran erinnern wie es geknallt hat als das Ding den Kopf getroffen hat.

Blade Runner

Nur eine kleine Anmerkung am Rande. Habe mir eben mal die deleted Scenes der RC1 angesehen. Der Film musste im Finale recht deutlich für sein PG13 Federn lassen. Da fehlen ein paar Shoot-Outs und ein längerer Kampf mit Scott gegen einen von Walkens Handlangern, den er am Ende etwas kaltblütig abknallt. Schade drum, zumindest auf DVD hätte man daraus einen DC basteln können, aber dafür ist der Film wohl zu sehr gefloppt. Gibt btw auch noch eine längere Szene im Flugzeug, in der "The Rock" zum ersten Mal über die Minen fliegt.

Komischerweise war aber nichts in Bezug auf die plötzlich abtretenden Peitschenjungs zu sehen.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Blade Runner

Zitat von: lastboyscout
Die Kürzungen, die mir aufgefallen sind:

" Achtung: SPOILER: "

Als die beiden Fahrzeuge gegen den Wasserturm fahren, sitzen bei der Frau noch zwei Männer im Fahrzeug. Diese springen aus dem Fahrzeug.
Also haben alle vier überlebt. Doch plötzlich sind nur noch die junge Frau und Sean am Leben, im Hintergrund sieht man die Toten.
Da fehlt der ganze Kampf.

Des weiteren fehlen die Tode und sehr viele Schläge ( vermute ich zumindest ) von " The Rock " gegen zwei der Peitschentypen. Als er den dritten fertigmacht, fehlt auch einiges.

Waren sehr sehr eindeutig die Schnitte.

Alles Cuts für ein PG-13. Also schon im Vorfeld geschnitten.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

torstn

ma ne frage: wieso wird denn der knirps der da mitspielt immer "stiffler" genannt hier?

psychopaul

Zitat von: torstnma ne frage: wieso wird denn der knirps der da mitspielt immer "stiffler" genannt hier?

Aus dem gleichen Grund,warum Elijah Wood wohl sein ganzes restliches Leben "Frodo" heissen wird! w-)

Stiffler=Sean Willi Scott in American Pie :wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

carstman

habe den film letze woche im kino gesehen und muss sagen, dass ich im ganzen gesehen postiv überrascht wurde. netter action, der manchmal ein bissel zu stark aufträgt (was mich aber persönlich nicht unbedingt stört ;) ).

freunde haben sich nur über die logik-fehler  grinsend beschwert :D

Casey Ryback

Weiß zufällig jemand, wie das Lied heißt, dass im Trailer vorkommt. Das Original is von Chris Isaak, "Baby Did A Bad Bad Thing". (Isn Remix, oder so)
:?:

Gruß, Ryback

Casey Ryback

Big Head Todd - "Boom Boom"

Für den Fall, dass es noch jemanden interessiert.

Ryback

J.RoC

Hat zwar nicht direkt etwas mit dem Film zu tun , aber muss doch diese Frage stellen :

Wann kommt denn "Walking Tall" zu uns ?

Neuer Streifen mit The Rock und der Trailer sieht schon mal nett aus ...

endoskelett

Der ursprünglich für Mai angekündigte Start von "Walking Tall" in Deutschland ist verschoben worden.

Während "Walking Tall" am Wochenende in den USA gestartet ist und bisher rund 15 Millionen US-Dollar einspielen konnte, und damit nach "Hellboy" (23 Millionen US-Dollar) der erfolgreichste Neustart ist, müssen die Fans in Deutschland länger warten.

Bis dato steht für "Walking Tall" noch kein neuer Starttermin für Deutschland fest. Hierzulande wird der Film den Untertitel "Auf eigene Faust" tragen.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

quaker

Welcome to the Jungle kommt am 7.9.04 von Columbia auf DVD raus. Natürlich uncut! :dodo:
http://www.dvd-palace.de/dvddatabase/getinfo.php?dvdcode=w-0492

Und nächste Woche kommt auch endlich Walking Tall. 8)

PsYcHO

ZitatUnd nächste Woche kommt auch endlich Walking Tall.

ich hab ihn schon gesehn  :D  letzten dienstag inne sneak !

absolut genialer film !

wird sofort gekauft , wirst du auch merken warum ich es sage  :dodo: .

Lunita

Ich fand Welcome To The Jungle total spaßig. Merkwürdig, dass der in den USA angeblich ein Flop war...

Walking Tall werde ich aber nicht anschauen, oder höchstens mal irgendwann aus Langeweile auf DVD leihen. Auf "Problemfilme" stehe ich nicht so. Bin mal gespannt, womit Johnson so weitermacht. Ich finde, er wäre ein würdiger Arnie-Nachfolger. Schauspielern kann er jedenfalls!

Wolfhard-Eitelwolf

Die meisten Kritiken sind nicht begeistert von Walking Tall. Zu ideenlos und teils übertrieben in den Keilerreien (marke Badguy fliegt 5 Meter weit). Sollte man sicher nicht überstürzt ansehen sondern erstmal den Trailer checken. Finde, der gibt einen recht guten Eindruck vom Film. Typische Harmlosaction nach Schema F

Inspektor Yuen

Bääh, ich hasse "The Rock"
Das sind für mich "Direct to Video" Filme und sowas zeigen die hier im Kino.. Da könnten die Veranstalter doch auch mal ein Risiko eingehen und Filme wie Donnie Darko promoten...
Ich hoffe "The Rock" dreht noch ein paar Flops und gesellt sich zu Brian Bosworth... Dasselbe Kaliber..

ZitatSchauspielern kann er jedenfalls!
Edward Norton schauspielert auch.. :wink:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Snake Plissken

"Walking Tall"..... wird der auch wieder einen "deutschen" Titel bekommen?

Snake

quaker

Zitat von: Snake Plissken"Walking Tall"..... wird der auch wieder einen "deutschen" Titel bekommen?

Snake
Der müsste mit dem Titel "Walking Tall - Auf eigene Faust" ins Kino kommen.

@Inspektor: Ist ja schön, dass du The Rock nicht leiden kannst. Interessiert hier aber niemanden...zumindest nicht in diesem Tread.

MickeyKnox

Zitat von: quaker
Zitat von: Snake Plissken"Walking Tall"..... wird der auch wieder einen "deutschen" Titel bekommen?

Snake
Der müsste mit dem Titel "Walking Tall - Auf eigene Faust" ins Kino kommen.

@Inspektor: Ist ja schön, dass du The Rock nicht leiden kannst. Interessiert hier aber niemanden...zumindest nicht in diesem Tread.

Dem schliesse ich mich mal 100% an. :respekt:

@Onkel: wenn ich nach dem Trailer gehe müsste ich mir den Film aber angucken da ich ihn relativ lustig fand und ich auch The Rock gut finde.

Naja vielleicht wird es ein Kinotag Film für 4 Euro.

Inspektor Yuen

Naja, ich würd generell mal wissen warum ich der einzige bin der diese "schnell-abgedreht-um-Asche-zu-machen-Filme" meidet..
Hab letztens den Trailer im TV gesehen und hätte es für "Welcome to...." gehalten wenn da nicht der Name gestanden hätte..
Sieht absolut identisch aus..

BTW, gibts wieder Schnitte?
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

quaker

ZitatBTW, gibts wieder Schnitte?
Kommt glaube mit einer FSK 16 ins Kino. Dürfte also sicher uncut sein.
Bin ja mal gespannt was Knoxville für ne Figur macht. :) Werde gleich am Donnerstag reingehen.

PsYcHO

ZitatBin ja mal gespannt was Knoxville für ne Figur macht.

ich finde er macht eine sehr gute figur :) *so daemlich wie er ist :)*

und ich finde die stunts die die mit den gemacht haben sind alle "echt" passiert ;)

quaker

Komme gerade ausm Kino und wurde wie bei Rundown ordentlich unterhalten. Die Action ist recht geil und "The Rock" und Knoxville machen beide eine gute Figur. Die Rückleuchten-Szene war geil... :kenny08:
Schnitte sind mir auch keine aufgefallen, aber er war ja eh FSK 16.
8/10

Kirsten_Dunst_Fan

Bin auch grad aus dem Film raus! War mal wieder ein richtig geiler Oldschool-Actioner mit The Rock und Knoxville in bestform. Für einen PG13 Film waren ziemlich harte Szenen enthalten.

8/10

MfG

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020