OFDb

Beste Filmmusik

Begonnen von milinator1, 31 Januar 2007, 18:10:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

milinator1

Hallo Leute,

Letzt Woche sah ich mir seit Langem wieder "Desperado" an. Was mir aber im Gegensatz zu früher aufgefallen ist, ist dass die Filmmusik einfach grossartig rübergebracht wird. Das bewog mich natürlich, euch liebe Leute zu fragen, in welchen Filmen ihr die darin vorkommende Musik loben würdet.

Bitte schreibt nicht Filme auf, deren Musik ihr mögt weil eure Lieblingslieder oder euer Lieblingsmusikstil darin enthalten ist, sondern bei denen die Musik den Zuschauer sehr packt oder einfach nur ideal zum Film passt...

Versucht's mal...
"Let's be realistic: Try the impossible!" - Ché Guevara

Hana-Bi

Von deinen 17 Beiträgen die du hast, sind glaube ich nur Aufzählthreads dabei die von dir gestartet wurden. Einen gleichen thread gibt es doch hier der sogar noch aktuell diskutiert und ständig aktualisiert wird.

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,71989.0.html

milinator1

ZitatEinen gleichen thread gibt es doch hier der sogar noch aktuell diskutiert und ständig aktualisiert wird.

Dieser Thread brachte mich gerade dazu, parallel einen ähnlichen Thread zu eröffnen. Wenn du meine Bedingungen richtig durchstudierst und nicht einfach nur überfliegst oder gar nur den Titel liest, merkst du, dass die zwei Threads doch ziemlich unterschiedlich sind.

Ich hoffe, dass ich doch Einige von euch für mein Interesse gewinnen kann und auch hier eine angenehme Diskussion entsteht.

Danke für das Verständnis!
"Let's be realistic: Try the impossible!" - Ché Guevara

Moonshade

Das wird wieder nur ein reiner Aufzählthread. Erst mal closed!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020