OFDb

Der große Equal&REG Rezepte Thread; oder kochen im GF.

Begonnen von Forums-Yeti, 22 März 2004, 22:15:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Forums-Yeti

Ich bin langsam am verweifeln...

Selbst höchstqualifizierte Leute in ICQ wissen nicht mehr weiter...
Für meine Freundin aus den USA dachte ich mir ich koche was typisch amerikanisches... mit selbstentworfenem Rezept usw.

Nur les ich in jedem 3. Rezept.... Equal®... was bitte ist Equal® ?

Beispiel:
1 slice bacon
1/2 cup chopped onion
1/2 cup ketchup
2 tablespoons white vinegar
2 tablespoons water
1 teaspoon prepared mustard
1 teaspoon Worcestershire sauce
1/8 teaspoon salt
1/8 teaspoon ground black pepper
1 can (15-1/2 ounces) Great Northern beans, drained
2 1/2 teaspoons Equal® for Recipes or 8 packets Equal® 1/3 cup Equal® Spoonful?
Cut bacon into 1-inch pieces; cook in medium saucepan over medium-high heat 3 to 4 minutes. Add onion and cook until bacon is crisp and onion is tender, stirring occasionally.
Combine ketchup, vinegar, water, mustard, Worcestershire sauce, salt, and pepper; add to bacon mixture. Stir in beans. Reduce heat and simmer, covered until flavors are blended, 15 to 20 minutes.

Und ja... ich könnte das Rezept natürlich auch auf Deutsch nachschauen... aber mich regt das jetzt trotzdem langsam auf ;-)
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

MickeyKnox

Bei Google hab ich das gefunden:

http://www.equal.com/
http://www.equal.com/Products/

Vielleicht hilf dir das weiter. Bei Products gibts auch was mit Spoonfull.

Forums-Yeti

Öh danke...

Scheint ne Art Süßstoff zu sein...

Nur komisch, dass ich über Google nichts finde wenn ich nach Equal® suche... :anime:
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Blade Runner

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

MickeyKnox

Hier:
http://directory.google.com/Top/Home/Cooking/Brand_Name_Recipes/?tc=1

Du hast wahrscheinlich nach Equal®  gesucht und oben nicht auf Home > Cooking > Brand Name Recipes  geklickt.

Probiers mal aus.

Forums-Yeti

Ich hab das gesucht ;-).

Nun is alles klar... das Internet offenbart jeden Tag neue Möglichkeiten w-)

Moonshade

Ah Mist, hab ich zu spät gesehen.

Mit "Equal" gibts sogar einen Filmgag in "Peters Friends", wenn Stephen Fry gefragt wird: "Do you have any equal?", als es um die Zusammenstellung des Abendessens geht und er auf sein Bäuchlein klopfend zurückgibt, daß er keins habe, wie man sehen könnte.
Der Gag funktioniert leider nur in der Originalfassung.

Für die vollfetten Amis natürlich essentiell wichtig... w-)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

golgothicon

yeti, wieso kochst du ihr eigentlich nichts typisch deutsches?

Forums-Yeti

Zitat von: GRANDMASTERminDyeti, wieso kochst du ihr eigentlich nichts typisch deutsches?
Schweift zwar etwas sehr vom Thema ab aber...

Hab ich beim letzen mal schon gemacht ;-)
Da dacht ich mir... gibt doch nichts schöneres als mit nem Essen aus der Heimat überrascht zu werden *g*

golgothicon

da sich das thema schon gegessen hat, wollte ich eben die eine frage auch noch los werden :wink: . kannst ja berichten, wie es angekommen ist.

Zardoz

Wer daran interessiert ist, wirklich hervorragende Rezepte aus Amerika zu bekommen, der sollte hier mal nachschauen. Sehr empfehlenswert! Eine richtige, originale, amerikanische Küche gibt es eigentlich nicht, da (bis auf die Indianer) alles Eingewanderte in den USA herumhängen. Die Küche ist, je nach Region und Bundesstaat, von verschiedenen europäischen oder asiatischen oder lateinamerikanschen/mexikanischen Einflüssen durchsetzt. Bei Mondavi wird man hier sehr gut fündig und bekommt dazu noch den richtigen Wein-Tipp.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020