OFDb

Battle Royale Perfect Edition verschoben?

Begonnen von !!!painkiller!!!, 16 März 2004, 15:26:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

LJSilver

Zitat von: PsYcHO
Zitathttp://forum.dvd-inside.de/showthread.php?t=104413


also das deutsche master gefällt mir am besten.

das wird die UK mit DTS aber nicht haben. welches master wurde dafür verwendet ? das der langfassung ?

Nee, die haben ein eigenes, sieht deutlich besser aus als alle Marketing Master.

PsYcHO

danke ! so ! jetzt hab ich aber genug gehört ;) ! ich bestelle mir morgen die von cd wow (mit gutschein 23,49€ ist das in ordnung?)

und hat die auch ne englische TS ?

Mr. Hankey

Zitat von: Headynem
Sind halt die Deutsch Ton Fanatiker egal wie müllig der rest ist :))

Es gibt auch welche denen deutsche UT's wichtig sind! Aber sonst hast du recht! :wink:


@ Psycho

Musst halt einfach deine Prioritäten entscheiden lassen. Wenn du keine deutschen UT's oder deutschen Ton brauchst, dann greif, wie alle hier schon geschrieben haben, zur UK-DVD! Die ist eigentlich perfekt, auch wenn sie den Titel leider nicht trägt! :wink:

Wenn du aber dt. UT's (oder gar die lausige Synchro) haben willst, dann kannst du auch (für wenig Geld(!)) zur PC greifen, musst aber damit leben, dass das Bild nicht sonderlich toll ist, die Langfassung nur in billigen DD 2.0-Ton vorliegt und die innere Aufmachung des ganzen recht dürftig geraten ist. (Die TIN selbst ist,  in meinen Augen, aber ziemlich lecker geworden :mrgreen: )

Extras sind bei beiden Fassungen identisch, wobei aber beim PC dummerweise ein paar dt. UT's fehlen, die man bei ner dt. VÖ wohl erwarten dürfte.


Wirklich punkten kann die PC nur beim japanischen DTS- und DD-Ton der Kinoversion, denn der ist auch hier wirklich sehr, sehr gut geworden.
Und (Hauptkaufgrund für mich) natürlich die geniale Soundtrack-CD!


Fazit: Die UK ist ein Must to Have, die PC ist ein "kann man sich dazustellen, muss man aber nicht"! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

PsYcHO

danke euch allen !

ist das geld 23,49€ denn gut angelegt ? (für die UK mit DTS ?)


EDIT: und ist sie in einer normale Amaray Cases oder in ein Digipack !irgendeiner muss die doch hier haben  :D

Wolfhard-Eitelwolf

Zitat von: PsYcHOda

ist das geld 23,49€ denn gut angelegt ? (für die UK mit DTS ?)


Ich denke das wurde jetzt ausführlichst geklärt :D :P Noch mehr sparen kann man nur mit der HK-DVD. Die ist auch nicht sooo übel

PsYcHO

ja toll ! wollte gerade meine bestellung abschicken und jetzt hat cd wow das ding nicht mehr  :anime:  :anime:  :anime:  :anime:  :anime:


f*ck

PsYcHO

weiss zufälliger weise einer wo ich mir die UK DVD mit DTS ton bestellen kann (ohne credit card und ohne versandschwierigkeiten) cd wow hat sie leider nicht mehr  :cry:

Headynem

Bekommst du auf jeder Börse.
Ansonsten schau mal ins SB Forum unter Online Händler.Da sind alle aufgezählt auch die OHNE KK,evtl. findest du da einen oder schau mal bei www.eastwestdvd.de rein.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

PsYcHO

:?:  :!:  :?:   :arrow:  SB  :?:


EDIT: Die seite zum shop funzt bei mir nicht.

Headynem

Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

PsYcHO

wow ! also in den shop kostet die 33€ :algo: !

Headynem

Dafür hat mich die japan Alien Head Box da nur 349euro gekostet  :algo: .

Ja die sind "etwas" teurer als normal :)))).Is halt nur ne Notlösung
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020