OFDb

Battle Royale Perfect Edition verschoben?

Begonnen von !!!painkiller!!!, 16 März 2004, 15:26:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Headynem

Sobald es Slayer freischaltet im DVD Reviews berreich natürlich.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

MPAA

Ok, werde es dann sofort lesen, bin gespannt!

Gruss MPAA

Headynem

Um mal zu Spoilern :)))). Das ding hat ne gesamt wertung von sage und schreibe 40% bekommen :). 4 DVDs die man LOCKER auf 2 hätte machen können.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

MPAA

4 DVDs die man LOCKER auf 2 hätte machen können

Ja, 4 DVDs leuchten mir auch nicht ein, deshalb kaufe ich mir das Teil auch nicht, bin mit meiner koreanischen Scheibe gut bedient.

Aber nun bin ich noch mehr auf das Review gespannt :twisted:

Gruss MPAA

Anime-BlackWolf

Zitat von: HeadynemBei Karstadt usw findet man bei uns auch jede menge FSK18,KJ usw DVDs...die ham da auch alles im Angebot.

Komisches Karstadt, Index-Sachen und Spio/JK-geprüftes laufen bei denen bei uns hier unter jugendgefährdend und sind entsprechend noch nicht mal im Rechner eingepflegt, können also nicht mal geordert werden.

Da scheinen ein paar Filialen über intelligentes Personal mit separaten Bezugsquellen zu verfügen. Kann einen glatt neidisch machen.  :anime:

EDIT:
kurz spoilern bis zum Freischalten von Headys DVD-Review kann ich aber auch noch mal...

Disc 1 (Deutsches Filmmaster):
Sieht komisch aus, dauernd schwarze Bildschirme im Film verteilt, weil man die Schriftzeichen rausgenommen hat, Erklärungen kommen per Untertitel, die ich aber MANUELL anschalten musste, maschinell ging das nicht. Die Credits laufen AUCH komplett schwarz.......  :schwul:

Disc 2 (Japanisches Filmmaster):
noch nicht gesehen.......

Disc 3 (Special Edition):
Der deutsche Ton (der nur für die Kinofassung vorlag) wurde gestreckt und umgeschnitten und dann über das längere Master gelegt. Schon beim ersten Cut (Basketballspiel) gab es einen FETTEN Tonüberhang bei der deutschen Tonspur, der mich nötigte auf Japanisch mit deutschen Untertiteln weiterzugucken. Tja, da würde ich die deutsche Tonspur echt ignorieren...........  w-)

Disc 4 (Special Features):
Sind teilweise garnicht untertitelt, dann teilweise nur Englisch, wohl 1:1 von der UK Disc kopiert. Tja........ was hat man anderes erwartet ???

Das Beste ist der Soundtrack. Es handelt sich scheinbar um eine Originalpressung der französischen CD, also komplett alle 23 Lieder, ohne den Dragon Ash-Song (der nicht zum Soundtrack gehört, fehlt auch auf meiner Japan CD). Natürlich KEINE Liedbetitelung vorhanden, aber als Zugabe ok, da der ein Vermögen kostet.


Fazit: keinesfalls das beste Release der Welt....... Aber aus PRINZIP musste man das Ding schon mal haben.  w-)  w-)  w-)

Headynem

Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Slayer

[...]Wenn ein Mensch in eine lebensbedrohliche Situation gerät, können ihm ungeahnte Kräfte erwachsen. Wenn ein Nerd in eine lebensbedrohliche Situation gerät, liest er erstmal das Internet leer, bis er die Situation restlos verstanden hat.[...]

flesh

Wenn ich das aus dem Thread und der ofdb ersehe, sind nicht einmal englische Untertitel drauf?  :schwul:

Dann muss ich wohl lieber meiner Südkorea SE treu bleiben...
So viel zur Perfect Collection.

Anime-BlackWolf

Zitat von: zombie-flesheaterWenn ich das aus dem Thread und der ofdb ersehe, sind nicht einmal englische Untertitel drauf?  :schwul:

Häh ? Warum sollten da englische Untertitel drauf sein ?

Das ist ne deutsche DVD, die hat DEUTSCHE Untertitel. Bis auf manche der Extras, die haben halt garkeine, bzw. nur englische Untertitel.

Ich nehme mal an, die Frage zu den Untertiteln bezieht sich auf den Film...

flesh

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: zombie-flesheaterWenn ich das aus dem Thread und der ofdb ersehe, sind nicht einmal englische Untertitel drauf?  :schwul:

Häh ? Warum sollten da englische Untertitel drauf sein ?

Das ist ne deutsche DVD, die hat DEUTSCHE Untertitel. Bis auf manche der Extras, die haben halt garkeine, bzw. nur englische Untertitel.

Ich nehme mal an, die Frage zu den Untertiteln bezieht sich auf den Film...

Richtig, ich tu mich irgendwie leichter damit, englische UTs mitzulesen, als deutsche, so merkwürdig das auch klingen mag.
Bei den meisten Kinowelt oder auch Columbia VÖs sind ja in der Regel neben den deutschen auch die englischen UTs mit dabei, daher also garnicht mal so ungewöhnlich.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: zombie-flesheater
(...)
Bei den meisten Kinowelt oder auch Columbia VÖs sind ja in der Regel neben den deutschen auch die englischen UTs mit dabei, daher also garnicht mal so ungewöhnlich.

Hallo ? Du hast da nicht gerade Arschtro ... ähm ... Marketing mit Columbia verglichen oder ? ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

brainbug1602

Mal ne Frage zur Bewertung:

Wieso gibst du der Perfect Collection unter Sonderausstattung 50% und der Collector's Edition von Tarten 90%, wobei da eigentlich kein großer Unterschied besteht?

Ich denke vor allem in Reviews sollte man in gewisser Weise schon objektiv bleiben.


Headynem

Weil die Extras VOR der Perfect Collection auf der Tartan DVD und anderen sind und somit quasi "geklaut" sind und nix neues sind.Und dieses...DIE TEILNEHMER extra ist ja sooowas von super.....als ob man noch verzweifelt versucht hat irgendwas noch draufzuhauen um auf minuten zu kommen.

Und Objektiv bin ich gewiss....wenn ich fast die Selben extras bekomme bei einer dvd die fast schon mehr als 20euro billiger ist dann geb ich doch nicht der anderen mehr Prozente.

Aber das solche Diskusionen aufkommen war mir schon klar:). Marketing hat wohl doch noch fans da drausen egal was sie noch so für großen müll fabrizieren.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

brainbug1602

Zitat von: HeadynemWeil die Extras VOR der Perfect Collection auf der Tartan DVD und anderen sind und somit quasi "geklaut" sind und nix neues sind.Und dieses...DIE TEILNEHMER extra ist ja sooowas von super.....als ob man noch verzweifelt versucht hat irgendwas noch draufzuhauen um auf minuten zu kommen.

Aber ist das nicht meistens so. Nicht jedes dt. Label hat das Geld sich die Extras (Interviews, Dokus etz.) selbst zu produzieren, da lässt man sich das Zeug eben lizensieren. Auf der kommenden American Monster DVD von Koch Media, ist doch auch der sehr informative Audio Kommentar von Larry Cohen der Blue Underground DVD und die DVD deswegen schlecht zu bewerten find ich nicht ok. Ich könnte noch zig andere Beispiele aufführen, aber ich denke es ist klar worum es geht.
Hört sich eben so an. Tartan: Super Label 90%; Marketing: Dreckslabel 50%.

Zitat von: Headynem
Aber das solche Diskusionen aufkommen war mir schon klar:). Marketing hat wohl doch noch fans da drausen egal was sie noch so für großen müll fabrizieren.

Mich hier als Marketingjünger hinzustellen, grenzt ja fast schon an Rufmord. ;-)
Ich seh's genauso wie du, dass diese Keksdose nicht der Bringer ist und bleibe auch bei meiner UK-Tin; aber wer damit glücklich wird soll sich das Zeug kaufen.


Headynem

ZitatHört sich eben so an. Tartan: Super Label 90%; Marketing: Dreckslabel 50%.
Wenn du das so siehst bitte.Sag ich nichts gegen.

ZitatAuf der kommenden American Monster DVD von Koch Media, ist doch auch der sehr informative Audio Kommentar von Larry Cohen der Blue Underground DVD und die DVD deswegen schlecht zu bewerten find ich nicht ok.
Um die gehts hier nicht.


Ich bewerte hier nicht die DVD schlecht sondern REIN die Extras...und eben diese sind A:alt , B: längst nich alle die es gibt , C: Kommen sie den ruf einer "Perfect Collection" für DAS geld keines weges nach.

Sicher sieht das jeder anders.....das ist klar aber du kannst dir sicher sein DAS ich objektiv Bewerte.


ZitatMich hier als Marketingjünger hinzustellen, grenzt ja fast schon an Rufmord.  
Ich seh's genauso wie du, dass diese Keksdose nicht der Bringer ist und bleibe auch bei meiner UK-Tin; aber wer damit glücklich wird soll sich das Zeug kaufen.

Hehehehehe okay dann siehe dich davon ausgenommen :))).Deinen letzten Satz kann ich nur zustimmen. Es gibt/wird Millionen Reviews zu dieser "TIN" geben,da wird mein kleines poppeliges wohl kaum den Weltmarkt entscheiden :).




NOCH NICHT..........
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

flesh

Zitat von: n0NAMe
Zitat von: zombie-flesheater
(...)
Bei den meisten Kinowelt oder auch Columbia VÖs sind ja in der Regel neben den deutschen auch die englischen UTs mit dabei, daher also garnicht mal so ungewöhnlich.

Hallo ? Du hast da nicht gerade Arschtro ... ähm ... Marketing mit Columbia verglichen oder ? ;)

Verglichen ja. Aber in der Gewissheit, dass Marketing natürlich nach wie vor nen kleineres Label als Columbia ist. Jedoch wäre es IMHO wirklich nicht sonderlich aufwendig gewesen, da noch englische Subs draufzuklatschen, zumal diese ja ohnehin bereits existieren. Nennt mich einfältig, aber ich bin nun mal auf Grund einiger Asien-Imports das Lesen von englischen Subs eher gewohnt als das der deutschen. Die deutsche Synchro juckt mich ohnehin kein Stück, ich gucke solche Filme lieber im Original. Jedoch suche ich ausser der schicken Tin und dem OST einen Grund, der einen kauf der Merketing Perfect Edition trotz des Besitzes der Südkorea SE rechtfertigt. Dieser scheint jedoch nicht gegeben zu sein, sieht man mal von den Subs des Bonusmaterials ab (aber von dem ausgehend kann ich auch zur englischsprachigen Tin greifen, welche wesentlich billiger ist...).

Anime-BlackWolf

Zitat von: zombie-flesheaterJedoch wäre es IMHO wirklich nicht sonderlich aufwendig gewesen, da noch englische Subs draufzuklatschen, zumal diese ja ohnehin bereits existieren.

Sorry, aber da MUSS ich widersprechen.

Olli hat MAXIMAL die Rechte für den deutschsprachigen Raum und selbst die nur KURZZEITIG, bzw. limitiert. Denn es handelt sich bei der Marketing-Version um ein Parallel-Release zur Kinowelt-Lizenz. DORT sind die offiziellen Rechte für Deutschland zur Zeit.

Wenn da englische Subtitles drauf WÄREN, wäre die Scheibe auch ins Ausland verkaufbar und die Auslandsrechte sind ALLE verkauft. Das wäre Marketing aber SEHR teuer gekommen, bzw. hätte das dick Stress gegeben...

Sorry, aber wenn Du unbedingt englische Subtitles brauchst, dann darfste Dir MAXIMAL Euro-Releases der GROSSEN Labels kaufen. Nicht mal Kinowelt hat immer englische Untertitel drauf, die Zeiten sind LANGE vorbei. Und bei einem JAPANISCHEN Film käme ich als Extremfan nicht mal drauf, ENGLISCHE Untertitel drauf zu machen. Die haben NIX, aber auch GARNIX mit dem Film zu tun, wenn er in Deutschland rauskommt.

@heady:
Es fehlen bei den Extras glaube ich ALLE Extras der Kinowelt-DVD, kann das sein ? Die waren ja recht üppig (70 Minuten ca...) und deutsch untertitelt. Da hat Kinowelt wohl nur die Rechte für den reinen Film rausgerückt, zumindest konnte ich keine wirklich deutschen Extras finden...

Es scheinen jedenfalls die japanische (separat zu kaufende) Making Of-DVD und die englische Bonus Disc verwendet worden zu sein.

PS: die Menüs der Kinowelt sind weit schlichter und stimmiger als die der Marketing DVD, die irgendwie nach "Baukasten-Menüs" aussieht. Siehe auch "Halloween". Das ist ne Scheibe die kauft man aus Prinzip, wenn man den FILM liebt und eh alles braucht, sonst besser nicht.

Die deutsche Synchro (besonders Kitano) verdient teilweise den Preis für die krazzeste Fehlbesetzung an Stimmen, die möglich ist.

Slayer

@brainbug
Das besondere an unserer DVD Rubrik ist das jeder der Ahnung von der Materie hat ein Review verfassen kann und dort seine Bewertungen vergibt. Das jeder Autor da andere Maßstäbe setzt kann dabei durchaus vorkommen. Deshalbt ist es auch immer gut wenn es 2, 3 Reviews einer Scheibe gibt. Ich persönlich hätte bei Battle Royale vermutlich auch mehr als 50 % gegeben, aber das is nur meine Objektive Meinung. Kann auch sein das ich nach Betrachtung der Scheibe nur noch 20 % vergeben würde ;-)
[...]Wenn ein Mensch in eine lebensbedrohliche Situation gerät, können ihm ungeahnte Kräfte erwachsen. Wenn ein Nerd in eine lebensbedrohliche Situation gerät, liest er erstmal das Internet leer, bis er die Situation restlos verstanden hat.[...]

Mr. Hankey

THX an Headymen für die Review! So schlecht, wie durch dein erstes Post erwartet ist sie ja Gott sei Dank nun doch nicht geworden!  :D

Allerdings kommt es mir ein bisschen so vor, als wenn du den (ich nenne es mal) "Sinn" der dt. Box nicht ganz erkannt hast.  

Die Box ist ja nun hauptsächlich für das deutsche Publikum gedacht, die noch keine VÖ's haben und nicht für die, die schon alle möglichen VÖ's kennen!. Von daher verstehe ich nicht so ganz die Kritikpunkte Z. Bsp. an der 1:1 Übernahme der Extras oder Pasagen wie "aber die meisten der Extras kennt man schon und neues ist auch nix dabei". (und gebe da "brainbug1602" vollkommen recht. Es ist doch mehr als löblich das Krekel sich bemüht hat, die Extras zu bekommen. Die meisten deutschen Käufer werden sicherlich kaum ein Exra kennen, denn auf der Kinowelt-Scheibe waren ja andere Extras drauf (die natürlich auf die P.C. mit draufgehört hätten!)!

Und ist die Synchro nicht die von Kinowelt? Oder hat Krekel etwa eine neue Synchro erstellt?!

Das Wichtigste an der ersten dt. Uncut VÖ ist doch die Qualität und scheint ja, im Großen und Ganzen, zu stimmen!

Verstehe mich nicht falsch, deine Kritikpunkte in Sachen "Überflüssigkeit der DVD#1", die billige Aufmachung der DVD#3, fehlende UT's bei den Extras, häßliche Amaray, Papphülle bei Soundtrack-CD usw. sind vollkommen richtig, aber insgesamt bewertest du die Box bei den gegebenen Umständen doch eher aus den Augen eines Users der die Box mit anderen VÖ's vergleicht, als aus den Augen eines Users, der sich endlich über eine ungekürzte deutsche VÖ freut und sie Neutral bewertet, wie es zumindest bei einer DVD-Review sein sollte!

Außerdem was soll den bitte der Satz, dass die deutschen Firmen die Finger von Tin-Herstellungen lassen sollen?
Die Halloween-Tin z. Bsp. enthält eine der weltweit besten VÖ's (vor allem in Sachen Bildqualität) und hat, im Gegensatz zur BR-Box, keine Überflüssigkeiten und sogar ne ordentliche Amaray Hülle! Oder die Versus-Tin von Legend Films, die ebenfalls mehr als löblich ist (sieht man mal vom leicht verwaschenen Bild ab). Also so schlecht sind die restlichen dt. Tins nun wirklich nicht mehr!  :?

Naja, wie dem auch sei. Das Wichtigste sind mir eh die dt. UT's bei der Japan-Version. (Japanisch mt. engl. UT's ist nicht ganz so meine Welt!) Und die TIN ist genauso Schmuck wie die von Halloween! (aber das ist natürlich Geschmacksache! :D )

Und am Montag wird die Marketing-TIN dann neben die UK-TIN gestellt und die beiden VÖ's reichen dann auch vollkommen aus! :mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Headynem

Hach....ich liebe diese Krekel Jünger....man kann ihnen noch so viel müll vor die nase setzt und von mir aus 80euro kosten lassen...sie kaufen es...Aber okay,wem sie gefällt bitte...

Stimmt,den Sinn hab ich in der tat nicht verstanden....auser der von der Großen geld mache....wenn er WIRKLICH was für Deutsche Publikum getan hätte dann hätte er diese Box NICHT auf 6000 limitiert sondern unlimitiert gemacht....Denn diese Limitierte Box wird zu 90% NUR von leuten aus der Scene gekauft und eben DARAN gemesen ist diese "Box" eine zumutung.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Anime-BlackWolf

Zitat von: Mr. HankeyUnd ist die Synchro nicht die von Kinowelt? Oder hat Krekel etwa eine neue Synchro erstellt?!

Das ist das einzige, was der Olli nicht verbrochen hat, bzw. für das er absolut nix kann.

Die Synchro ist 1:1 die Kinowelt-Synchro und die ist teilweise soooooooo widerlich, dass man lachen muss.

Allein schon die Tatsache, einem Mitt-/End-Fünfziger wie Kitano eine dermaßen junge Stimme zu verpassen haut schon mal gaaaaaaaaanz tief rein. Ist ja NUR eine der Hauptrollen. Passt schon....  w-)

Für mich DER Brüller neben "The Patroit" mit der Stimme von Stallone und "Stirb langsam: jetzt erst recht", guckt denn da niemand vorher die Originalfassung oder DENKT ein bisschen nach ???
Der Mann ist VIEL zu jung für die Rolle...  :wall:

Mr. Hankey

Zitat von: HeadynemHach....ich liebe diese Krekel Jünger....man kann ihnen noch so viel müll vor die nase setzt und von mir aus 80euro kosten lassen...sie kaufen es...Aber okay,wem sie gefällt bitte...

Stimmt,den Sinn hab ich in der tat nicht verstanden....auser der von der Großen geld mache....wenn er WIRKLICH was für Deutsche Publikum getan hätte dann hätte er diese Box NICHT auf 6000 limitiert sondern unlimitiert gemacht....Denn diese Limitierte Box wird zu 90% NUR von leuten aus der Scene gekauft und eben DARAN gemesen ist diese "Box" eine zumutung.

Mal wieder ein Super-Kommentar von Usern der Kategorie: "Ist es Marketing - Ist es Scheisse, selbst wenn es eigentlich ganz O.k. ist"! :roll:  :roll:

Das du eh fast alles Schlecht findest, was die deutschen Independent-Label bringen ist bekannt, aber du solltest sowas nicht in Deine Reviews fließen lassen, dass ist meine Meinung!

Und dein ewiges probieren, alle schlecht zu machen, die was von Marketing oder LP zu kaufen, ist einfach nur armselig! Sorry!

Ich bin garantiert kein Marketing- oder (Gott bewahre) Krekel-Jünger, bin bloß für etwas mehr Neutralität in Reviews.

Aber was rege ich mich auf!

Traurig, ganz Traurig! Sorry! :wall:

Edit
Ach ja: Und wenn du dir für die Box 80 Euro aus den Taschen ziehen lässt, bitte sehr! Das es wesentlich billiger geht, wissen wir mittlerweile ja.
Und DIE Leute aus der "Scene", die die Box kaufen sind größtenteils trotzdem die, die noch keine VÖ haben oder eben dt. VÖ's (wegen der dt. Tonspur od. dt. Untertiteln) bevorzugen.
Aber was solls!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Headynem

80 euro hab ich keinesweges bezahlt aber das verstehst du noch nicht alles :).

ZitatMal wieder ein Super-Kommentar von Usern der Kategorie: "Ist es Marketing - Ist es Scheisse, selbst wenn es eigentlich ganz O.k. ist"!
Aha...na wenn DU das meinst bitte.....

ZitatDas du eh fast alles Schlecht findest, was die deutschen Independent-Label bringen ist bekannt, aber du solltest sowas nicht in Deine Reviews fließen lassen, dass ist meine Meinung!
hab ich auch nich sonst hätte das ding noch schlechter abgeschnitten.


ZitatUnd dein ewiges probieren, alle schlecht zu machen, die was von Marketing oder LP zu kaufen, ist einfach nur armselig! Sorry!
Musst dich nich für entschuldigen kannst ja nix dafür.Ich mache keinen schlecht....wozu auch.....geschmäcker sind verschieden...das verstehst du auch irgendwann mal.


ZitatIch bin garantiert kein Marketing- oder (Gott bewahre) Krekel-Jünger, bin bloß für etwas mehr Neutralität in Reviews.
Hab ich ja getan

ZitatAber was rege ich mich auf!
Eben,aber is doch mal Amüsant.


ZitatEdit
Ach ja: Und wenn du dir für die Box 80 Euro aus den Taschen ziehen lässt, bitte sehr! Das es wesentlich billiger geht, wissen wir mittlerweile ja.
Und DIE Leute aus der "Scene", die die Box kaufen sind größtenteils trotzdem die, die noch keine VÖ haben oder eben dt. VÖ's (wegen der dt. Tonspur od. dt. Untertiteln) bevorzugen.
Aber was solls!
Nuja dann hast du den sinn des Textes nich kapiert und dann kann ich ja auch nix dafür...
KLAAARRR,die aus der Scene wollen NATÜRLICH die deutsche syncro ham....ganz klar....
Warum auch nen Deutschen Film im Oton gucken wenns ne Englische Syncro gibt?? O-Ton is es immer scheisse....

Man man man....manchmal kann man sich echt nur wundern....aber okay was will man schon verlangen....
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Pinhead_X

Wo gibst die Box denn noch für 80€?

na mal eben ne Frage von einem dieser leute die noch gar keine release von BR haben. (ich)
Wo besteht der unterschied zwischen der internationalen Version und der japanischen version??  Langfassun gist mir schon klar der unterschied zwischen den beiden Fassungen würde mich schon interessieren.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Mr. Hankey

@ Headymen

Scheinst es echt nicht zu kapieren, was ich meine, aber was solls! Aber wahrscheinlich beruht das auch auf Gegenseitigkeit (kann durchaus sein)!
Oder du willst es einfach nicht verstehen. (Was wohl noch wahrscheinlicher ist!)

Ich probiers jedenfalls nicht nochmal zu erklären!

Na ja ist ja jetzt auch Blutwurst!

Am Ende harkt das hier noch in Streit aus und das wollen wir doch wohl beide nicht! (Auch wenn du es wohl mit dem Gedisse eh nicht lassen kannst! :wink: )

Schlussstrich Weiter gehts in aller Freundschaft! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Anime-BlackWolf

Zitat von: Pinhead_XWo besteht der unterschied zwischen der internationalen Version und der japanischen version??  

Steht doch da.

Japan Version = japanische Schriftzeichen im Abspann und als Zwischentexte
Internationale Version = keinerlei Schriftzeichen

Headynem

JESUS.........ihr kapierts echt nich oder???

ZitatHach....ich liebe diese Krekel Jünger....man kann ihnen noch so viel müll vor die nase setzt und von mir aus 80euro kosten lassen...sie kaufen es...Aber okay,wem sie gefällt bitte...

Damit ist NICHT speziel DIESE verdammischte Box gemeint sondern die Allgemeinheit...er kann ne X beliebige DVD bringen die noch 80 eus (oder sonstwieviel) kostet und die jünger kaufen das noch immer.

Ich weis wirklich nicht was da so schwer dran zu verstehen ist vielleicht ist das für manche zu komplex oder so aber okay ich werde in zukunft mal einfacher schreiben, bzw. formulieren da man hier noch nicht soweit ist..... :wall:

Jo Hankey lass gut sein,da du die Box ja eh noch nicht hast kannst du dir ja noch kein genaues bild machen.Besorg sie dir am Montag und schreibn halt einfach auch nen Review dann können die leser besser vergleichen und sich mit den Mittelwert beider Reviews begnügen da ja dann eins Negativ ist (so wies manche sehen) und das andere Positiv.
Aber wie gesagt....gemesen am DVD markt ist diese VÖ jenseits von gut und Böse.

Zitat(Auch wenn du es wohl mit dem Gedisse eh nicht lassen kannst!  )
Niemals....ich sage immer offen und ehrlich was sache ist und verpacke es nicht in rosa blümchen wie alle anderen...Nichts ist besser als die nackte wahrheit.

ZitatSchlussstrich Weiter gehts in aller Freundschaft!
JAuuuu :respekt:
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

shuiten

Und ich bin mal wieder ein Blindfisch. Wo zum Kuckuck kann ich denn jetzt die umstrittene Review lesen???

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Hankey

Zitat von: HeadynemBesorg sie dir am Montag und schreibn halt einfach auch nen Review

Hast ja recht! :oops:

Zitat von: Headynem
Jo Hankey lass gut sein,da du die Box ja eh noch nicht hast kannst du dir ja noch kein genaues bild machen.

Das würd ich nur machen, wenn Bild- und Tonqualität sich meilenweit von dem unterscheiden würden, was du geschrieben hast! Und das glaube ich kaum.  :wink: Von daher werde ich sicher keine ganze Review schreiben sondern höchstens mal ein Fazit aus meiner Sicht hier im Forum posten!

Die Box hätte eigentlich schon gestern ankommen sollen, aber die Post trödelt halt mal wieder! :(
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020