OFDb

Movie Maniac Figuren.....wen's interessiert

Begonnen von Snake Plissken, 1 August 2002, 22:02:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Patrick Bateman

Ich habe die Myers & Jason Figur,
will mir aber noch Pinhead und Freddy zulegen, vielleicht auch noch Leatherface und Ash, da bin ich mir aber ncoh nicht sicher.
Homedrinking is killing Gastwirt!

Zero 7

hab bis jetz keine Probs mit den Figuren gehabt... werde mit Freddy mit Leatherface noch mit Terminator. Die Figuren sind echt spitze.

Patrick Bateman

Mal ne Frage.

Den Jason gibt es ja meistens mit Grauer maske, aber meine Maske ist weiss, ist das so ne art SE Figur oder so?
Homedrinking is killing Gastwirt!

CountWotan

Der 18" Jason ist von NECA, ein sehr schönes Teil.

Er hat allerdings keinen Bewegungsmelder, sondern nur einen kleinen Schalter im Rücken, der ihn mit kurzer Zeitverzögerung regelmässig die atmosphärischen kiki-mama Klänge aus dem Thema spielen lässt ;)

Player

Zitat von: CountWotander ihn mit kurzer Zeitverzögerung regelmässig die atmosphärischen kiki-mama Klänge aus dem Thema spielen lässt ;)

Für mich klingt das immer noch mehr nach "Tschi Tschi, Hah Hah". Aber das nur nebenbei. :wink:

Snake Plissken

ZitatCountWotan hat folgendes geschrieben::
der ihn mit kurzer Zeitverzögerung regelmässig die atmosphärischen kiki-mama Klänge aus dem Thema spielen lässt  

Für mich klingt das immer noch mehr nach "Tschi Tschi, Hah Hah". Aber das nur nebenbei.

Ich dachte immer, das soll so etwas wie "Kill her" bedeuten?

Snake, der Kikis Mama auch nicht kennt

Captain_Chaos.ONE

Also von den MovieManics hab ich nur Ghostface, Candyman & Leatherface. Das einzige Problem, Ghostface steht sehr wackelig...is mal ausm Videoschrank gefallen und die Messerklinge ist fast abgebrochen....aber mit Klebe wieder gerichtet und nicht zu erkennen  w-)
Spiele noch mit dem Gedanken mir nen paar der Tortoured Souls von McFarlane und/oder der Hellraiser Serien von NECA zu kaufen...mh..vielleicht mal zu Weihnachten  :mrgreen:  :mrgreen:

CountWotan

Zitat von: Snake Plissken
ZitatCountWotan hat folgendes geschrieben::
der ihn mit kurzer Zeitverzögerung regelmässig die atmosphärischen kiki-mama Klänge aus dem Thema spielen lässt  

Für mich klingt das immer noch mehr nach "Tschi Tschi, Hah Hah". Aber das nur nebenbei.

Ich dachte immer, das soll so etwas wie "Kill her" bedeuten?

Ich hör zwar auch mehr Tschitti tschitti Bäng Bäng raus, aber in der Doku hat er mal gesagt, daß er die Anfangssilben von Kill Mummy durch nen Delay gejagt hat, also Ki-Ma mit delay dann KIKiki-MAMama

Player

Stimmt Snake, das soll es laut Cunningham bedeuten. Oder war es die Mrs. Voorhees-Darstellerin, die es behauptet? Ich glaub ja...Meine auf der Warner-RC2-DVD vom ersten in den Extras ist's zu sehen. Eigentlich auch ne coole Idee, jenen Satz so zu verfremden um daraus den atmosphärischen Score zu schustern.

Zitat von: Snake Plissken

ROFL Sagt mir auch nichts. :algo:

Lucky 13

Finde die 18inch Figuren recht geil...hab aber nur Ash, die andern aus der kleinen Serie. Bei Freddy sind mir schon 2 Krallen abgebrochen weil er mal vom Schrank gefallen ist...schade, hab sie auch nicht wiedergefunden. Die 18incher Figuren kann man doch abschalten...dann geben sie keine Geräusche mehr von sich. Wenn ich wieder Kohle hab leg ich mir die Teile mal alle zu.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

CountWotan

Viel Spaß, Freddy ging letztens bei Ebay für ca. 170 Öcken weg ;)

Aber NECA bringt ne Menge neues Zeug raus, unter anderem auch nen Freddy, Infos findest du hier: http://www.carookee.com/forum/BLOODZINE/5

Snake Plissken

Ich bin schon total geil auf die neue Movie Maniac Serie im October. Laut der McFarlane-Hompage wird ein RoboCop dabei sein :respekt:  :dodo:
Darauf hoffe ich schon seit gut 5 Jahren.

Snake, der das nur mal loswerden wollte

sick

Zitat von: Snake PlisskenIch bin schon total geil auf die neue Movie Maniac Serie im October. Laut der McFarlane-Hompage wird ein RoboCop dabei sein :respekt:  :dodo:

Kennste die gaaaanz alten Robocopfiguren? Die haben gerul0rt! :mrgreen: Ich hatte (oder hab immer noch?!? :)) mal so nen ca. 30cm grossen Robocop mit Sprachchip. Der hatte so krazze Sätze drauf wie: "Keine Macht den Drogen!" oder "Ich bin Robocop!".  :algo: Muahaha, ich muss gleich ma gucken ob das Ding hier noch irgendwo zu finden ist. .)

mfG

sick :)

Hitman

Zitat von: sick
Kennste die gaaaanz alten Robocopfiguren? Die haben gerul0rt! :mrgreen: Ich hatte (oder hab immer noch?!? :)) mal so nen ca. 30cm grossen Robocop mit Sprachchip. Der hatte so krazze Sätze drauf wie: "Keine Macht den Drogen!" oder "Ich bin Robocop!".  :algo: Muahaha, ich muss gleich ma gucken ob das Ding hier noch irgendwo zu finden ist. .)

Du meinst wohl den hier!?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3281700382&category=28698

:wink:  :D

Das Ding hatte ich auch mal... leider irgendwann am Flohmarkt für nen 5er hergegeben, aber der war sowieso kaputt!  :wink:

Gruß,

Hitman

Snake Plissken

ZitatSnake Plissken hat folgendes geschrieben::
Ich bin schon total geil auf die neue Movie Maniac Serie im October. Laut der McFarlane-Hompage wird ein RoboCop dabei sein  

Kennste die gaaaanz alten Robocopfiguren? Die haben gerul0rt!  Ich hatte (oder hab immer noch?!? ) mal so nen ca. 30cm grossen Robocop mit Sprachchip. Der hatte so krazze Sätze drauf wie: "Keine Macht den Drogen!" oder "Ich bin Robocop!".  Muahaha, ich muss gleich ma gucken ob das Ding hier noch irgendwo zu finden ist. .)

Hääää?
Nein, sowas hab ich nie gesehen. Andernfalls hätte ich damals meine Mutter an den Rand des Wahnsinns getrieben, um einen Robo zu bekommen w-)

Naja, bald werde ich ihn haben.

Snake, der schon von einer großen, arschteuren RoboCop-Deluxe-Box inkl. ED209 träumt :scarface:

PS: Wenn jemand irgendwo einen Nr. 5 zu verkaufen hat.... :mrgreen:

Captain_Chaos.ONE

hmm der Rest der MM7 besteht aus nem Alien Marine und 5 Figuren aus TCM 2003...hmm werd mir wohl nur Robocop und den neuen LF holen.  :?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020