OFDb

Computerprob.

Begonnen von dÜnni, 26 März 2004, 15:11:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dÜnni

hi

Seit 2-3 Tagen spinnt mein PC:

-Ich komme nichtmehr auf Google.com & .net, wenn ich diese Adressen eingebe lande ich immer bei Google.de.

-Wenn ich einen Suchbegriff eingebe sagt mir Netscape das es mit diesem Format nichts anfangen kann und ob ich es speichern will (dasselbe hin und wieder wenn ich ins Forum gehe, da werde ich gefragt ob ich die index.php speichern möchte da Netscape sie nicht öffnen kann...).

-Ich kann mich zwar in den Chat einloggen sehe aber dann nur den Quelltext der Seite (Ist ganz witzig so zu chatten..).

-Ich bin mir nichtmehr sicher ob meine Firewall funktioniert(hab z.b. eingestellt das animierte Bilder nach einem "Durchlauf" stehenbleiben, aber der Suchen-Button hier und die Hot-Topics "blinken").

Ich benutze Windows 2000 und ATGuard als Firewall, weiterhin Netscape (hab noch Mozilla & Opera getestet - selbe Probleme) und ich gehe über DFÜ ins Netz, benutze also nicht die Provider Software.

Die Probleme hab ich seitdem ich den Tag Servicepack 2 & 4, MS Security Hotfix KB828028 und die Painkiller Demo draufgehauen hab, die ich alle von den offiziellen Seiten hab (also microsoft.com und pankillergame.com oder so).
Hab schon nach Viren gescannt (mit Virusdefinitionen vom 23.04), Cache geleert etc.. hat nix gebracht.

Was zur Hölle kann das sein, ich bin bald am verzweifeln.?
Im Moment gehe ich nur noch mit Linux ins Netz.

thx
--==dÜnnSchiSS==--

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020