OFDb

Fitness-/ Hanteltraining

Begonnen von Schwarzer Reiter, 4 April 2004, 15:33:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fredi

Also ich habe jetzt nochmal genau draufgeschaut!Die Gewichte sind zusammen 12 Kg und die Stangen an der die "aufgespießt" werden wiegt nochmal so rund einen Kilo, sind halt sehr alte, vom Vater noch.

Ihr meint 100 sind zu viel? Also für Krafaufbau doch dann eigentlich genau richtig oder? Nuu wenn ich die Muskeln "puschen" will dann soll ich quasi 20 kg. dranhängen und das dann nur 20 Wdh pro arm machen ja?

Hat mir mal wer Pics in welcher Haltung das vom Arzt empfohlen wird. Ich meine über 15 kg hanteln sollten wohl kaum im stehen ausgeführt werden oder, dann hat man ja gleich ein kaputtes Kreuz? Ich mach das im sitzen.Wie macht ihr  das?

Darky

Zitat von: FrediAlso ich habe jetzt nochmal genau draufgeschaut!Die Gewichte sind zusammen 12 Kg und die Stangen an der die "aufgespießt" werden wiegt nochmal so rund einen Kilo, sind halt sehr alte, vom Vater noch.

Ihr meint 100 sind zu viel? Also für Krafaufbau doch dann eigentlich genau richtig oder? Nuu wenn ich die Muskeln "puschen" will dann soll ich quasi 20 kg. dranhängen und das dann nur 20 Wdh pro arm machen ja?

Hat mir mal wer Pics in welcher Haltung das vom Arzt empfohlen wird. Ich meine über 15 kg hanteln sollten wohl kaum im stehen ausgeführt werden oder, dann hat man ja gleich ein kaputtes Kreuz? Ich mach das im sitzen.Wie macht ihr  das?

Also du solltest drauf achten das du immer ein Hohlkreuz machst... am besten ist du kaufst dir einen Gürtel dafür...
Wenn du nicht soviel auf Kraft legst und dein Arme voller aussehen soll mach nur ca 8Wdh. mit einem max. Gewicht das du schafst... Bei vielen Wdh. also 100 wie du sie machst kann ich mir eigentlich nur vostellen das deine Arme definiert werden und nicht viel mehr !

Fredi

Hey Darky,

kennst du ne Seite wo man ganz deatailliert mit Bildern un d massig text erklärt bekommt, wie man alles richtig macht, also wie man welchen muskel z.B. richtig trainiert, es gibt da ja meherer an einem Arm! Wäre die überaus dankbar wenn du oder auch ihr anderen da was für mich hast/hättet!

Gruß Fredi :wink:

Ormic

Wenn dich das wirklich interessiert, geh in ein Krafttrainings bzw. BB Forum ...
//www.bbszene.de/forum z.B.

Ansonsten findest du bei google ganz fix was!

-.-/../.-../.-..//--/.

Darky

Zitat von: FrediHey Darky,

kennst du ne Seite wo man ganz deatailliert mit Bildern un d massig text erklärt bekommt, wie man alles richtig macht, also wie man welchen muskel z.B. richtig trainiert, es gibt da ja meherer an einem Arm! Wäre die überaus dankbar wenn du oder auch ihr anderen da was für mich hast/hättet!

Gruß Fredi :wink:

Na klar !
http://www.bodybuilding-online.de/start/training/anleitungen.html

J.RoC

Zitat von: FrediHallo,

Dann kommt immer eine leichte Steigerung. Bin jetzt bei 11,5 kilo angekommen und mach das rechts wie links 100 Mal am Stück. Ich muss sagen anfangs ist das alles sehr brutal, weil man natürlich keine Erfolgserlebnisse sieht, aber mit der zeit kommt auch das, udn ich kann jetzt einfach nicht mehr aufhören das jeden abend zu machen.

Das bleibt mir nur zu sagen :  :arrow:  8O

100 mal ist definitiv zu viel .

Ich gehe mittlerweile 1,5 Jahre ins Studio , allerdings muss man das nicht , dir reichen für den Heimgebrauch völlig zwei Kurzhanteln mit max. Gewicht von 16 KG und eine Langhantel mit vielleicht 40 kg.

Des weiteren würde ich dir Sport empfehlen , und damit mein ich nicht stupides Herumgelaufe , sondern geh paar mal die Woche einfach auf den Bolzplatz , spiel solange bis du nicht mehr kannst .

lastboyscout

Also das mit dem Bolzplatz kann ich definitv weiterempfehlen.

Wir spielen ( fast ) jeden Freitag, Samstag und Sonntag im Nachmittag jeweils mehrere Stunden.

Sandplatz, 3 gegen 3 oder 4 gegen 4.

Da haut es dir den ganzen Dreck raus, und du nimmst ab wie die Sau.

Einfach geil.

Zu der Aussage " Mancher kann es, mancher nicht: "

Ich gebe lieber ein bißchen Geld aus, und lasse mich professionell von Leuten beraten, die diesen Beruf erlernt haben, und ein Programm auf MICH persönlich zuschneiden, als zuhause rumzumachen, und mir im Internet Informationen dazu zu holen.
Außerdem lernt man da süße Mädels kennen im Fitness - Studio, vor allem in der gemischten Sauna.
Kann ich nur empfehlen.  :wink:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Private_Paula

Mal nur so neben bei, ich mach mit 27,5 kg KH 4 wdhl pro Arm. Ich würde aber wie Fredi nicht jeden Abend die Curls machen, irgendwann kann dein Bizeps nicht mehr wachsen.

Der bekloppte Räuber

http://www.bodybuilding-online.de/

Hier findest du alles, was du wissen willst! Ich bin da auch registriert, lese aber nur mit... :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020