OFDb

Selling Hosting - seriös oder Abzockerei ?

Begonnen von J.RoC, 3 April 2004, 15:23:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

J.RoC

Kennt jemand solche Seiten ?
Mich interessiert ob solche Seiten seriös sind , ich denke irgendwie das man kaum ohne Abstriche bei solchen Seiten Produkte erhalten kann ( bestimmte ewig lange Warteliste ).

Selling Hosting :
Ihr zahlt einen Betrag von ca. 20 € , ihr kommt auf eine Liste mit vielleicht 50 anderen Leuten und nach einer gewissen Zeit rutscht ihr immer weiter nach oben , bis ihr an der ersten Stelle seit und dann wird der Artikel ( kann alles mögliche sein , Handys , iPods usw. ) an euch geschickt.

Hat jemand Erfahrung mit solchen Verkaufsmöglichkeiten oder gibt es irgendwie Erfahrungsberichte über sowas im Internet ?
Ist das legal ?

//www.3bies.com <--- Ein Beispiel für.

Punisher

ZitatYou could recieve any SIM Free mobile above OR consumer electronics for FREE when you buy a web hosting account for only a one-off £20!

could heisst "könnte", d.h. es ist nicht sicher, ob Du was kriegst. Riecht für mich nach Abzocke.

Anime-BlackWolf

Zitat von: J.RoCSelling Hosting :
Ihr zahlt einen Betrag von ca. 20 € , ihr kommt auf eine Liste mit vielleicht 50 anderen Leuten und nach einer gewissen Zeit rutscht ihr immer weiter nach oben , bis ihr an der ersten Stelle seit und dann wird der Artikel ( kann alles mögliche sein , Handys , iPods usw. ) an euch geschickt.

Da das ganze auf dem "Schneeball-Prinzip" besiert, ist das ganze bei uns schon mal mehr oder weniger verboten, sowas wirste in Deutschland sicher nicht finden, zumindest nichts, was länger Bestand hat.

Würde da die Finger von lassen, da kriegt man meist GARNIX von, nur die ersten Leute, die sich den scheiss ausgedacht haben, wenn genug andere Wahnsinnige drauf angesprungen sind.

Nerf

Klingt wie ein Kettenbrief im Internet-Format, ein ziemlich kostspieleiger noch dazu. Ich würde auf jeden Fall Abstand halten von sowas, bringt unter Garantie nur Ärger.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Zardoz

:?
Zitat3bies.com is selling hosting
Diese Internetfirma vermietet/verkauft Webspace! Lest doch bitte mal in der FAQ den letzten Punkt durch (s.o.). Das soll heissen, dass sich diese Firma bei der Vermietung von Webspace noch auf legalem Boden bewegt. Geködert werden die (dummen) Kunden mit dem Scheinversprechen, dass sie auf eine Warteliste für ein bestimmtes Produkt kommen. Diese Liste kann sehr lang sein, daher sieht man als Non-Member ja auch nur die ersten 5-6 Einträge. Die Liste für ein Produkt kann theoretisch hunderte von (gefakten) Einträgen enthalten. Was wiederum bedeutet, dass der Neukunde am Ende der Warteliste ist und somit bis ans Ende seiner Tage auf dieses Produkt wartet. Netter Trick. Die Firma kann somit über eine bestimmte Zeit abzocken und verschwindet dann irgendwann mit den Einnahmen - und einem Sack voller legaler Kreditkartennummern - im Nirvana.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020