OFDb

Matrix DVD-Box in Planung?

Begonnen von Brummel84, 4 April 2004, 22:24:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ChuckNorris

Da steht doch was von "exklusiv bei Schlecker". Das ist also wohl kaum die angekündigte Box.

Forums-Yeti

Steht doch da alles...

Schlecker only Box mit den normalen DVDs + Animatrix.

Für den Preis ok, angesichts der Tatsache dass eh ne gscheide Box kommt Schwachfug :roll:

*GleichzeitigPost* grml :haha:
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Flips²³

Zitat von: SchmalzimOhr
Zitat von: dexter
The Roots Of The Matrix

Und hier die wahren Roots of the Matrix

Die tragende Grundidee und der philosophische Ansatz hinter Matrix sind nicht bei den Kleingeistern Wachowski zu suchen,die ja mit Matrix 2 und 3 bewiesen haben das sie das thema zwar klauen konnten aber nicht  verstanden haben, sondern bei Phillip K Dick.
Dessen Buch Ubik ,erschienen 1969,behandelt genau dieses Matrix Thema,leben in einer real empfundenen Realität die aber keine ist.
Und anstatt supertollen Maschienen als Batterien zu dienen liegen die Protagonisten in einer Art Kältebehälter im Halbleben ,also kurz vor dem Tot ohne dies allerdings zu wissen.

Leider haben Wachowski Brüder Phillip K Dick jegliche Creditierung verweigert.Wer Ubik gelesen hat und kennt weiss worauf ich hinaus will.
Die Idee ist weder neu noch besonders,von den Wacholwski Brothers gut umgesetzt worden.

Hat zwar nur indirekt mit der Box zu tun aber das musste raus ;)

Ich hab das buch in Amazon schon mal gesehen. Findest du es hat wirklich viel ähnlichkeit mit "The Matrix"? Lohnt sich der kauf wenn mann den philosophischen Grundansatz am besten fand?
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

Watcher

ZitatAuserdem sollen es zwei Boxen werden.

Da sieht das "Digipack" aber wesentlich besser aus! Hab aber schon alle; und ich unterstütze diese Verkaufstaktik von Warner (nicht nur von denen) nicht!

Jason Stillwell

Für mich wäre ein ausschlaggebender Punkt gewesen, wenn die fehlenden Minuten aus "Enter the Matrix" dabei gewesen wären, aber ohne dieses werd ich mir die Box nicht holen, das schreit echt nach Fan-Verarsche.
Hätte sie mir eh nur geholt um die Saga komplett zu haben und weil Box-Sets feine Sammlerobjekte mit (in ein paar Jahren) Wiederverkaufswert sind,
aber nur wegen Matrix 1 - der einzig vernünftige aus der Reihe - lohnt es nicht. Da schau ich mich lieber nach 'ner guten Matrix 1-Version um.

Aber diese Abzockerei wurd ja eh schon 1000 x durchgekaut :-)
Jeder Filmfreak wird schon wissen, wieso weshalb und warum er sich was kauft.

Schönes Wochenende :)

CityHai3000

Zitat von: Jason StillwellFür mich wäre ein ausschlaggebender Punkt gewesen, wenn die fehlenden Minuten aus "Enter the Matrix" dabei gewesen wären, aber ohne dieses werd ich mir die Box nicht holen, das schreit echt nach Fan-Verarsche.

Das seh ich genauso.  Die sind doch irre, wenn auf sovielen DVDs zwar alles mögliche Zeugsl, aber nicht die fehlenden Szenen drauf sind.
Diese Extended Version wäre sicherlich ein etwaiger Kaufgrund gewesen...

PsYcHO

also ich habe jetzt das hier von 1A DVD Shop (CH) gesehen.

http://www.1a-dvdshop.ch/default.asp?idlnk=1262644

für das digipack steht leider noch kein preis fest.

Dexter

Darkling Nocturnal

ZitatDISC VIER – Matrix Reloaded Revisited

Erforschen Sie die entlegensten Winkel des 2. Teils auf fünf Dokumentationspfaden, die zu 21 Features führen. Außerdem gibt es 23 Extra-Szenen, die für das Videogame Enter the Matrix entstanden!

Quelle

So wie's aussieht werden die Szenen aus Enter The Matrix also nur seperat anschaubar sein.

Mir reichen meine normalen Filmfassungen 8)

Hallenbeck

Zitat von: Watcher
ZitatAuserdem sollen es zwei Boxen werden.

Da sieht das "Digipack" aber wesentlich besser aus! Hab aber schon alle; und ich unterstütze diese Verkaufstaktik von Warner (nicht nur von denen) nicht!

Ich habe zwar noch nicht den dritten Teil, werde ihn mir aber der Vollständigkeit halber noch kaufen. Eigentlich bescheuert... :wall:

Ansonsten teile ich deine Meinung!

Hallenbeck

Snake

hab noch keine matrix dvd.dachte mir immer,wenn die box rauskommt hol ich sie mir.aber jetzt wo die beim ersten teil die farbtöne geändert haben lass ich das glaub ich.im ersten teil war das fahle grüne nunmal stimmungvoller als das satte blaugrüne der neuen version.

blöd dass amazon den preis für den ersten teil und für animatrix wieder angezogen hat.zeitweise gabs das für 8€.

schade.

hat jemand nen tipp wo man die beiden unkopliziert und günstig kriegt?

endoskelett

Geh einfach mal in Einkaufsmärkte und/oder Videotheken deiner Umgebung. Die o.g. Filme gab es mittlerweile zu Billigpreisen, hier jedenfalls. Bei Amazon und zb World of Video ja derzeit wirklich recht teuer  :roll: für mich unverständlich.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Captain_Chaos.ONE

Hat sich jemand diese olle Plexiglasbox geholt und kann mal was zu dem Booklet sagen? Was steht drin, was fuer Papier (Glossy? Farbig?) usw.

throatslit

Weiß jemand zufällig auf wieviel stk. die Acrylbox limitiert ist??

666psheiko

@Captain_Chaos.ONE

k.a. welches papier das booklet ist, kann nur sagen es sieht chic aus, ist in farbe, vorder- und rückseite aus glänzendem karton, innenseiten sind auch etwas dickeres papier.

@throatslit

auf der box steht zwar limeted edition aber das wars auch schon, keine nummer der box oder angabe über menge der auflage.

Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Roughale

Zitat von: throatslit am  2 Mai 2006, 21:33:30
Weiß jemand zufällig auf wieviel stk. die Acrylbox limitiert ist??

Soviel, dass es keine Wertanlage ist, die für 25 Euro bei karstadt abzustauben war genau richtig, weil sie nett aussieht. Der Preis purzelte ja sogar auf 20...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Phil

besonders ohne eine Nummerierung auf der Verpackung, ist dieses "limited" gehabe eh wurscht und nur zu Marketing Zwecken...hat die Vergangenheit oft genug gezeigt.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Snake_Plissken

ist nicht alles limitiert? Liegt doch in der natur der Sache.

Ein etwas philosophischer, aber nichtsdestotrotz wahrer Ansatz...  :andy:
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Dexter

Ja ja, die Japaner

Achtung: Blu-ray Box (Matrix 1-3 + Animatrix + 3 Bonus DVDs)

http://www.watch.impress.co.jp/av/docs/20080602/whv1.htm

Sind etwa 250€ + Versandkosten :algoschaf:

Roughale

Zitat von: Dexter am  2 Juni 2008, 12:26:44
Ja ja, die Japaner

Achtung: Blu-ray Box (Matrix 1-3 + Animatrix + 3 Bonus DVDs)

http://www.watch.impress.co.jp/av/docs/20080602/whv1.htm

Sind etwa 250€ + Versandkosten :algoschaf:

Sieht schon geil aus, aber der Preis ist für das Modell nicht angemessen, der Inhalt ist zu schlecht, zu viele Bieruntersetzer (Teil 1 ausgenommen!)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

lastboyscout

Also für eine japanische Limited Edition mit drei Filmen und etlichen DVDs ist der Preis eigentlich normal.
Wer sich ein bißchen mit den japanischen DVD-Preisen auskennt, wird mir da zustimmen.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020