OFDb

Splinter Cell 2 - Pandora Tomorrow

Begonnen von Strahlemann, 27 März 2004, 11:16:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Strahlemann

Hoi.
Ich wollte mal fragen, wer vorhat sich das Spiel zu holen. Ich habe es mir vorbestellt, da ich den Vorgänger liebe. Ein bisschen aufpolierte Grafik, ein paar neue Gimmicks, nicht schlecht. Am 2. Teil reizt mich außerdem der MP-Modus, wenn hier noch einer das Spiel holt, mal reintippen und ein bisschen zusammenzocken ?

MfG

Lucky 13

Jo, wird sicher Hammer dat Teil. Der erste war schon sehr geil und jetzt nochn paar neue Moves und nen MP Modus (Die eine Seite spielt mit Fisher & Co in der alt bekannten Sicht, die andere Seite spielt mit den Terroristen usw. in 1st Person Sicht) ! Kommt sicher geil rüber und macht Spass, bin gespannt...
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

DarKson

Hatte bis vor kurzem auch noch vor mir SC PT und Far Cry zu hohlen. Aber leider wurde ich von UBI in ihren vorangegangenen Produkten und Support entäuscht.
Wenn ich jetzt nen Blick ins Far Cry Forum werfe sehe ich das sich nicht gebessert hat.

Torti

@Darkson: Also ich habe Far Cry und habe auch keine Probleme.

@Topic: Also ich habe die MP Demo gespielt und obwohl ich mich wie sau drauf gefreuht habe, bin ich nun etwas enttäuscht. Mir ist der Multiplayer einfach zu langsam und einige Sachen klappen einfahc nciht so gut wie sie es sollen. So hab ich es z.B. nie hinbekommen jemanden zu betäuben und ihn dann von hinten zu greifen. Ausserdem haben es im mom die Spione eindeutig schwerer soviel Sicherheitsequipment wie dort auf den Maps verteilt ist.

Strahlemann

Naja, als 56k-ler kann ich leider nichts zu den Demos sagen. PC-Games hat SCPT 90% gegeben. Ich werde mir dann zum WE eine eigene Bildung von dem Spiel machen und das bis auf die Knochen spielen. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.

MfG

Ormic

Ich habs soeben installiert und ungefähr 1 Stunde gespielt ... das Fieber von Teil 1 hat mich sofort wieder gepackt! Die Graphik ist zwar nur leicht, aber teilweise dennoch ziemlich wirkungsvoll (Schatten, Licht, Wasser) aufgemotzt worden. Aber viel geiler als die Graphik (auch wenn die wirklich gut ist!) ist der Sound ... das Spiel hat so geile Schockmomente, das ist spannender als jedes Survival-Horror Game. Ich schleiche durch knietiefes Wasser, will besonders leise sein und scheuch plötzlich 20 Vögel auf, die so heftig Krach machen, dass ich und die Wache leider auch ganzschön aus der Haut fahren! Im nächsten Level rasen dann plötzlich irgendwelche U-Bahnen durch den Schacht neben mir und alles ist am Ruckeln und Lärmen ... naja, muss man selbs erleben, denk ich mal!

Das Gameplay ist gewohnt gut ... ein paar neue Moves sind dazu gekommen, die auf jeden Fall schonmal Sinn machen und der Schwierigskeitsgrad ist auch wieder schön knackig ... muss jetzt aber erstmal weiter zocken  w-)

Es ist immer wieder faszinierend, wenn in einem Spiel die Tutorialmission mehr Spaß macht, als andere Spiele insgesamt!

-.-/../.-../.-..//--/.

Torti

So habs mir nun doch mal zugelegt und ja macht schon ziemlcihen bock. MUltiplayer ist in der Vollversion auch bissl besser und stabiler mein ich. Online bin ich auf jedne Fall schon mal als Xater666 zu finde. Ich zocke übrigens auch mit Headset ;)

Punisher

Bin grad mit der 2. Mission durch und hab jetzt den Zug-Level vor mir!

YES!!  :respekt:

Wie der Vorgänger ein super geiles Game!

Strahlemann

Also, ich bin mit dem 2. Teil voll und ganz zufrieden. Die grafischen Besserungen sind schön und zu meinem Nachteil, der 1. Teil lief flüssig, der 2. dagegen nicht mehr ganz. Aber in Nachtsicht und Wärmebild geht es flüssig, keine Ahnung warum. Der MP-Modus macht auch Spaß, noch nicht oft gespielt, aber wenn dann richtig O_x . Bin als rookie unterwegs.
Den SP-Teil habe ich bis zur 5. Mission bisher gespielt, bzw diese gerade angefangen und bisher hat mir die 4. Mission am besten gefallen.

Bis denn

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020