OFDb

MC qade der Wolf

Begonnen von J.LEE_THOMPSON, 7 April 2004, 17:42:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

J.LEE_THOMPSON

In der OFDB war die FSK 18 Videofassung von VCL als indiziert angegeben aber die FSK 18 MGM DVD als nicht indiziert. Ist die Indizierung aufgehoben worden?

PS. Falls es zu diesem Thema schon irgendwann einen Thread gegeben haben sollte so bitte ich meinen Post zu entschuldigen aber ich hab keinen Nerv das board daraufhin zu durchsuchen ob diese Frage schon mal behandelt worden ist. Aber Ihr werdet mir sichr trotzdem eine Aufschlußreiche Antwort auf die mcquadefrage geben.

McClane

Die alte Videokassette war noch unter der Bezeichnung "Nicht freigegeben unter 18 Jahren" freigegeben und durfte damals indiziert werden. Die DVD ist mit "Keine Jugendfreigabe" geprüft worden und darf daher nach neuem Recht nicht mehr indiziert werden.

Wäre jetzt interessant zu wissen, ob damit die Indizierung der inhaltsgleichen VHS aufgehoben wird oder nicht.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Forums-Yeti

Zitat von: McClaneDie alte Videokassette war noch unter der Bezeichnung "Nicht freigegeben unter 18 Jahren" freigegeben und durfte damals indiziert werden. Die DVD ist mit "Keine Jugendfreigabe" geprüft worden und darf daher nach neuem Recht nicht mehr indiziert werden.

Wäre jetzt interessant zu wissen, ob damit die Indizierung der inhaltsgleichen VHS aufgehoben wird oder nicht.
Auf der DVD prangt aber noch das alte 18er Siegel...
Sicher, dass die fsk den mit kj neu geprüft hat ? Auf der HP finds nix.
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

McClane

Zitat von: Forums-Yeti
Zitat von: McClaneDie alte Videokassette war noch unter der Bezeichnung "Nicht freigegeben unter 18 Jahren" freigegeben und durfte damals indiziert werden. Die DVD ist mit "Keine Jugendfreigabe" geprüft worden und darf daher nach neuem Recht nicht mehr indiziert werden.

Auf der DVD prangt aber noch das alte 18er Siegel...
Sicher, dass die fsk den mit kj neu geprüft hat ? Auf der HP finds nix.

Ich habe die DVD leider nicht selber; es hatte nur jemand im Forum gepostet, dass die Norris-DVDs KJ wären. Wenn nicht, dann muss die DVD natürlich auf indiziert gesetzt werden.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"

Riddick

Wie sieht das denn bei "Cusack" aus.Da könnten die doch mal wirklich langsam die Indizierung aufheben(frag mich,warum der überhaupt je indiziert wurde).
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

quaker

Backcover von McQuade:

Nur mal um es aus der Welt zu schaffen welche Freigabe auf der DVD prangt. :)

edit: Rofl, irgendwie krieg ich keine Bilder mehr gepostet obwohl ich alles richtig mache.

Chris

Die URL muss schon mit einem *.jpg (o.ä.) enden, so dass das Bild korrekt gepostet werden kann. ;)

Btw: Keiner der Norris-Filme, die kürzlich von MGM herausgebracht wurden, hat ein "Keine Jugendfreigabe" - Siegel. Alle ganz normal FSK 18.

Snake Plissken

Was mich interessiert:
WTF ist "MC qade"??
Was für Musik macht der?

Snake

McClane

Zitat von: Snake PlisskenWas mich interessiert:
WTF ist "MC qade"??
Was für Musik macht der?

Snake

Country.... sieht man doch an dem Cowboyhut *ggg*

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: J.LEE_THOMPSON
PS. Falls es zu diesem Thema schon irgendwann einen Thread gegeben haben sollte so bitte ich meinen Post zu entschuldigen aber ich hab keinen Nerv das board daraufhin zu durchsuchen ob diese Frage schon mal behandelt worden ist. Aber Ihr werdet mir sichr trotzdem eine Aufschlußreiche Antwort auf die mcquadefrage geben.

Und nächste Mal werde ich so einen Thread direkt locken. Aber dafür wirst Du sicherlich Verständnis haben.

J.LEE_THOMPSON

Zitat von: Dr. Phibes

Und nächste Mal werde ich so einen Thread direkt locken. Aber dafür wirst Du sicherlich Verständnis haben.

Worin liegt denn jetzt nun wieder das Problem. Ich wollte lediglich wissen was es mit der Freigabe von dem Film auf sich hat. Warum wird man den für seinen Threat plötzlich so angemacht. Okay die Bemerkung am Schluß war vieleicht etwas Provokant aber das ist kein Grund so darauf zu reagieren. Das unterschwelig agresive Verhalten der MODs geht einem echt auf dem Keks. Ach und bitte kommt jetzt nicht mit dem Argument wenn's dir nicht past dann geh doch. Ich sehe mein Fehlverhalten ein aber euer Verhalten ist manchmal auch eklig.

Blade Runner

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Dr. Phibes

Worin liegt denn jetzt nun wieder das Problem. Ich wollte lediglich wissen was es mit der Freigabe von dem Film auf sich hat. Warum wird man den für seinen Threat plötzlich so angemacht. Okay die Bemerkung am Schluß war vieleicht etwas Provokant aber das ist kein Grund so darauf zu reagieren. Das unterschwelig agresive Verhalten der MODs geht einem echt auf dem Keks. Ach und bitte kommt jetzt nicht mit dem Argument wenn's dir nicht past dann geh doch. Ich sehe mein Fehlverhalten ein aber euer Verhalten ist manchmal auch eklig.

Weißt Du was das Problem ist? Wenn ich genau solche Sätze von einem neuen User lese, bekomme ich einen Hals. Ich habe keinen Bock bla bla bla usw. usw. sollen doch die anderen suchen, ich jedenfalls nicht bla bla.  Du hättest Dir diese Sätze sparen können, dann wäre alles OK gewesen. Nein, wie Du schon sagst, Du musst ja noch provozieren.  Dann musst Du dich nicht wundern, wenn Du von mir/uns entsprechend nen Konter bekommst.  Wenn andere sich daran halten und es können, kannst du das wohl auch.

Man Behind The Sun

Zitat von: J.LEE_THOMPSONAch und bitte kommt jetzt nicht mit dem Argument wenn's dir nicht past dann geh doch. Ich sehe mein Fehlverhalten ein aber euer Verhalten ist manchmal auch eklig.

wenn's dir nicht passt, dann geh doch. und das meine ich vollkommen ernst. pass dich an, oder geh zu splädd0r.de, da gibt es nämlich absolut KEINE regeln und KEINE mods, die so ekelhaft und aggressiv sind wie phibes.
In heaven everything is fine.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020