OFDb

Es ist vollbracht, ich bin......

Begonnen von lopeng, 19 April 2004, 13:05:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ormic

Zitat von: sick
Zitat von: zombie-flesheaterHerzlichen Glückwunsch!

Hoffe, dass ich irgendwann einen ähnlichen Thread hier reinstellen kann, hihi  w-)

Wollen wirs mal miteinander versuchen? :mrgreen: :wink:
Ihr wart doch schonmal ganz dicke miteinander  :algo:

Auch von mir alles Gute für das Kind und Glückwünsche an die Eltern ... ich hab gerade nicht so die Ahnung, wie groß Mädchen bei der Geburt normalerweise sind, aber 55cm ist schon ganz ordentlich, oder?

-.-/../.-../.-..//--/.

Snake Plissken

Ach du Schande.....

"Dreckige Windeln, Mitternachtsfläschchen...."
"Macht Mami das nicht alles?"
"Ja, aber ich muss es mir anhören!"

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Snake

Hacienda

herzlichen glückwunsch  w-)

Captain Oi

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!  :respekt:  :respekt:  :respekt:

Captain Oi :dodo:

proximo

HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8O  8O  8O

und alles alles gute vom proxe :respekt:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Mr. Hankey

Auch von mir noch alles Gute!  :D

Das aus Deinem Kind mal was besseres wird, als aus Dir! :twisted:  :mrgreen:  :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

lastboyscout

Alles Gute wünsche ich euch beiden mit euren süßen Spatz.

Herzlichen Glückwunsch.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

stipcic

Hallo,

herzlichen Glückwunsch  :D !!!

lopeng

Zitateher eine super leistung der mutter

Jo, dat kann man wohl sagen! Ich werd wohl in Zukunft ne Verbeugung vor meiner Frau machen müssen, was sie da geleistet hat zollt schon mächtig Respekt! Zwölf Stunden Schmerz und körperliche Anstrengung der Superlative, und am Ende gibts doch noch nen Kaiserschnitt weil das Mädel den Dickkopf vom Papa hat!  w-)  :respekt:

ZitatVon mir auch nen Glückwunsch,kannst echt stolz sein

Das bin ich, das kannst du glauben! Nicht zuletzt deshlab, daß ich mir im Vorfeld Gedanken gemacht habe ob ich mir das überhaupt antun kann. Aber ich habs durchgestanden und ich denke, nein ich weiß es, ich war ne große Hilfe für meine Frau.

Zitatps:dann kannst ja mehr zeit hier verbrigen, wenn du sowieso keinen schlaf findest

Schaun wa mal, ich hab nen verdammt guten Schlaf!  :wink:

ZitatAuch von mir "Glückwunsch". Ist bestimmt eins der schönsten Gefühle, ein Kind zu bekommen (zumindest für den Mann

Glaub mir, ich hab verdammt mitgelitten! Und trotz dem ich versucht habe mir nichts anmerken zu lassen, sind mir ein paar mal die Tränen gekommen als ich meine Frau so leiden sehen habe.

Zitatund ab sofort wird das Geld nicht mehr in DVDs investiert, sondern in Windeln

Das ist das erste was wir üben werden: Wie gehe ich auf's Töpfchen! Ansonsten gibts noch Stoffwindeln, die sind mehrmals verwendbar.  w-)

ZitatPS: Zeig ihr nicht ganz so viele schlimme Filme bevor sie nicht mindestens 16 ist

Doch das tu ich! Und wenn sie irgendwelche Fragen hat, dann verweis ich sie hier ins Forum! w-)  Und wehe ihr macht sie blöd an von wegen Spläddakiddie!  :drphibes:

Zitatich hab gerade nicht so die Ahnung, wie groß Mädchen bei der Geburt normalerweise sind, aber 55cm ist schon ganz ordentlich, oder?

Bei Neugeborenen ist das Geschlecht egal was die Größe anbelangt. Im allgemeinen ist sie aber oberer Durchschnitt.

Ansonsten danke an alle die meine Freude mit mir teilen!

lopeng

PS: Hat jemand nen Plan wie ich hier nen Bild von der Digicam klein kriege und hochladen kann? Schreibt mir einfach mal ne PM. Würd euch meien Wonneproppen gerne mal zeigen.
So ist das!

Patrick Bateman

Alles, alles gute wünsch ich dir und deiner Familie.

Lena ist nen schöner Name, gute Wahl.

Du bekommst das sicher gut hin, nochmal alles gute :respekt:
Homedrinking is killing Gastwirt!

.sixer.

Hey lopeng,

Glückwunsch natürlich auch von mir und alles gute dir und deiner jungen Familie.

Grüße

Dr. Schreck
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Contagion

Einen verspäteten Glückwunsch auch von mir.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020