OFDb

EMails kommen nicht mehr an???

Begonnen von Dr. Phibes (Buurman), 19 April 2004, 12:46:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Phibes (Buurman)

Hi,

habe da ein Problem. An mich versandte Mails kommen irgendwie nicht mehr an. Versenden kann ich ohne Probleme, da kommt alles per T-Online weiter an.  Nur wenn man was an mich schickt, kommt nix an, egal von welchem Provider (Uni, GMX, Hotamil,...). Ich habe nix gemacht, nur die neusten Patches von Microsoft installiert. Weder Outlook noch mit dem Netscape-Mailprogramm kommt was an. Was soll ich tun???  :schwul:

Urfaust

Werden die Mails vorher über eine andere Addresse weitergeleitet? Wenn ja, würde ich mal nachschaun ob die inbox dieses Accounts nicht mittlerweile voll ist und deshalb auch nix mehr bei der Endaddresse ankommt...

Dr. Phibes (Buurman)

Nope, ist nix. hatte ich vorher auch noch nie, da ich eigentlich alles immer direkt lösche, was ich nicht brauche. Auch die ordner sind komprimiert etc.

Dr. Phibes (Buurman)

Mittlerweile kommt wieder was an, aber mit einer großen Verzögerung (so ca. 45 Minuten bis jetzt). Liegt wohl an T-Online, die wieder scheiße machen..?!?!

Moscher

Wer hat schon nen T-Online Account ? :D

Soll zwar eigentlich nur ein Schwerz sein, aber irgendwie ist da schon was wahres dran...

JasonXtreme

Ja, das Problem hatte ich kürzlich auch. Hat sich aber irgendwie von selber wieder erledigt. (mache eh wenig über t-online, mehr freenet;))
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020