OFDb

Eye Toy

Begonnen von quaker, 16 Juli 2003, 16:10:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

quaker

Das is ja diese Kamera mit diesen Minigames wo man sich selber im spielt sieht. Hat das einer ? Wenn ja wie issn das so !? Danke... 8)

Wesker

geil is das.
hab das vor ein paar tagen mit nem befreundeten mitarbeiter von MM gezockt. sind glaub ich 12 minigames bei, von kung fu, bis scheibenwischen. ist mehr son partyding, macht mit vielen leuten am meisten spaß.
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

quaker

Danke schonmal für die Antwort.Mal sehen,vielleich leg ich mir das Teil nach dem Urlaub zu... 8)

BoondockSaint

Ja, des macht wirklich verdammt spaß und wenn man davor "etwas" getrunken hat... :mrgreen:

Ich glaub ihr wisst wovon ich rede :lol: ...

Ne,im Ernst,des macht echt Spaß mit Freunden zu zoggen.Is mal was neues !!!

Rebell

Und was genau is das, wie funzt das und vor allem wo gibt es das?
Fragen über Fragen :)

Stitch

Eye Toy ist eine Art "Webcam" für die Playstation 2 mit der man Spielchen machen kann

http://www.gamesfirst.com/previews/monica/eye_toy/eyetoy.htm

JohnnyBlaze

Zitat von: RebellUnd was genau is das, wie funzt das und vor allem wo gibt es das?
Fragen über Fragen :)
http://www.eyetoy.com/german/index.html

Sollte es überall geben, wo es PS2 gibt.

Rebell

P2, dann kann ichs eh vergessen... tortzdem thx

useless

Zitat von: Weskerbis scheibenwischen.

ist das nicht ein wenig langweilig, nur scheiben zu wischen?

Wesker

im prinzip: ja!
kommt aber drauf an wie, wo und wann du das machst.
auf ner party mit ordentlich bier intus ist das ein knaller.
genauso wie bei mir im vollen media markt, und ein verkäufer da rumhüpft und zappelt. ( ich glaub die leute dachten, dass es bei uns drogen gab  :lol:  )

aber ich denke das so ziemlich alle eyetoy spiele alleine ziemlich trostlos sind. mit mehreren kann das aber richtig spaß machen :!:
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Zubi

sind eigentlich noch andere spiele im bezug auf eyetoy geplant? hab keinen bock mir das teil zu kaufen und nach den 12 minispielchen ist schluss... für 30€ ein add-on mit 100 minispielchen oder so... GT:CG like oder so... :wink:

Der müde Joe

Zitat von: Zubisind eigentlich noch andere spiele im bezug auf eyetoy geplant? hab keinen bock mir das teil zu kaufen und nach den 12 minispielchen ist schluss... für 30€ ein add-on mit 100 minispielchen oder so... GT:CG like oder so... :wink:

Keine Angst, Sony will wahrscheinlich Ende des Jahres für Nachschub sorgen! Und Spiele wie Tony Hawk's Underground unterstützen das Teil auch (für Gesichtstexturen auf den Skatern). :D

Zubi

na ok, dass hört sich ja schonmal gut an... aber ich denke ich warte erstmal ab, denn 1.) wirds noch genug partys geben und 2.) gucken wie der support wirklich läuft und 3.) wirds bestimmt noch billiger :wink:

Hägar

Das Eye-Toy mit allen Minispielchen kann man bei FunMedia (Nürnberg / Plärrer) probespielen.

Gruß
Hägar

Zubi

Zitat von: HägarDas Eye-Toy mit allen Minispielchen kann man bei FunMedia (Nürnberg / Plärrer) probespielen.

Gruß
Hägar

AUF NACH NÜRNBERG! :ugly:  :roll:

droog

Es gibt jetzt fürs EyeToy nen Treiber, mit dem man die Kamera unter Windows als ganz normale WebCam benutzen kann. Keine Ahnung, wie lange es den schon gibt, mir wars zumindest neu.
Also, hier gibts das Teil:
http://www.ps2zone.ch/cgi-bin/news.cgi?action=read&zone=ps2&year=2004&id=284

Wies installiert wird steht in der Readme. Unter meinem Win2000 funktionierts problemlos.
PEHDTSCKJMBA

Rebell

Habs übrigens jetzt auch das Eye Toy und ne PS2 :) Und es macht echt Fun besonder mit Freunden. Auch das neue Eye Toy Groove soll ziemlich Spass machen, schon mal wer angetestet?

Als Webcam funzt die EyeToy Cam auch ganz gut, netter Nebeneffekt sozusagen :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020