OFDb

Andere John Woo Filme von Kinowelt?

Begonnen von sly, 12 März 2004, 21:35:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sly

Hi!

Nur ne kleine Frage: Da ja Bullet in the Head von Kinowelt raus is, hab ich mich gefragt ob nich vielleicht noch andere alte Woo`s neu von Kinowelt kommen. Hard Boiled und A better tomorrow z.B.

Weiß wer was?

Danke schon mal...

mfg

Desperado

Ich glaube nicht, dass noch weitere Woo Filme von Kinowelt kommen werden. Die anderen bleiben bei LP.
Wo ein Willis ist, ist auch ein Weg!

Captain Oi

Könnte mir gut vorstellen, dass vielleicht zumindest noch "The Killer" von Kinowelt erscheinen wird.  "Hard Boiled" und "A Better Tomorrow 1 + 2" würde ich mir auch sehnlichst wünschen, glaub aber nicht dass die nochmal neu aufgelegt werden.

Captain Oi :dodo:

DragonBay

Zitat von: Captain OiKönnte mir gut vorstellen, dass vielleicht zumindest noch "The Killer" von Kinowelt erscheinen wird.

Was führt dich denn zu dieser Vermutung, wenn ich fragen darf?

The Gent

Mensch, eine GUTE deutsche "The Killer" DVD wäre wohl mein sehnlichster Wunsch...
Wird wohl leider nie erfüllt werden. :cry:
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Silverstone

an einer the killer vo kinowelt würd ich auch nicht meckern *gg* :> sind den die dvd version neuste auflage nicht zu empfehlen ?

golgothicon

Zitat von: Silverstonesind den die dvd version neuste auflage nicht zu empfehlen ?

kleiner tipp:
wenn du daraus eine für menschen verständliche frage bastelst, antwortet vielleicht sogar jemand!?

psychopaul

Zitat von: GRANDMASTERminD
Zitat von: Silverstonesind den die dvd version neuste auflage nicht zu empfehlen ?

kleiner tipp:
wenn du daraus eine für menschen verständliche frage bastelst, antwortet vielleicht sogar jemand!?

ach,GmD,man kann ja auch ein bisschen mitdenken!! :twisted:  :mrgreen:

Überstzung:
ich nehme stark an,er meint die dt. LP-Version. :wink:
Also,Silverstone,Suchfunktion und ofdb nutzen! :wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

golgothicon

pp, du hast definitiv den richtigen weg eingeschlagen. kannst scheinbar aus dem gestammel eines jeden seine inneren wünsche herauslesen ;-).

psychopaul

Zitat von: GRANDMASTERminDpp, du hast definitiv den richtigen weg eingeschlagen. kannst scheinbar aus dem gestammel eines jeden seine inneren wünsche herauslesen ;-).

lol
ich sags ja,setzt eure Talente richtig ein! :wink:

Leider sagt mir meine innere Stimme auch,daß es zu dem Thema dieses Threads auch länger nix mehr geben wird,aber vll hat ja irgendwann auch mal wieder jemand Tatsachen-Infos. :wink:

(würde gern diesen Thread erst dann wieder anschaun,wenn die Woo-Klassiker mit O-Ton und vielen Extras kommen |-) )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Setasonic

Naja, fragt sich ja erstmal ob da wirklich jemand ne Neuauflage braucht, bei Hard Boiled und The Killer wäre ne ordentliche deutsche Scheibe schon was, zweiteren bekommt man immer günstig von HKL in gewohnter Qualität mit guter Synchro, sprich braucht ja im Prinzip keiner.

Finde die ABT Box von LP sehr gelungen bis auf den upgemixten Ton natürlich, da wäre ne Neuauflage au net besonders sinnvoll.

Gruss
Stefan

MickeyKnox

Sinnvoll wäre ne anständige DVD von Hard Boiled und ABT auf jeden Fall.

Wenn ich mir den Upmix anhöre krieg ich das kotzen. Die schussgeräusche sind mehr als erbärmlich und die Bildquali ist auch net so toll, aber ich kann insofern damit leben da die Teile nicht die Welt gekostet haben.

Der Mann mit dem Plan

Wenn diese wünschenswerten Kinowelt-VÖs der Woo-Filme dann ebenfalls den O-Ton vermissen, so wie bei "Bullet in the Head" geschehen, dann können da noch ach so viele Versionen von denen erscheinen - sie werden von mir einfach ignoriert.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020