OFDb

Hannibal Lector BOX möglich ?!

Begonnen von Screamdevil, 2 April 2003, 18:44:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Screamdevil

Hi, was ich mich schon seit einiger zeit gefragt hab: Ist eigentlich eine DVD-BOX (Roter Drache, Schweigen d. Lämmer, Hannibal) geplant ?? Wäre nämlich sofort auf meiner Kaufliste !  :lol:

Screamdevil  :P

Psyko

Liegen die Rechte von Schweigen der Lämmer bei Metro Goldwyn Mayer und die von Hannibal bei BMG? Das würde doch heissen, dass eine Veröffentlichung in einer Box unmöglich ist.

Filmifreaki

Weiss einer von euch schon, welches Label Roter Drache veröffentlichen wird ?????

McClane

Zitat von: FilmifreakiWeiss einer von euch schon, welches Label Roter Drache veröffentlichen wird ?????

Universal oder Universal/Columbia Tristar, da der auch im Kino von Universal verliehen wurde.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

LJSilver

In Holland gibt's schon eine Schweigen der Lämmer / Hannibal -Box!

Captain Cumshot

Zitat von: LJSilverIn Holland gibt's schon eine Schweigen der Lämmer / Hannibal -Box!

in australien auch, aber gerade in D liegen eben die vertriebsrechte von jedem hannibal-film bei jeweils einem anderen label.... da is ne box praktisch ausgeschlossen  :cry:

Mr. Hankey

Zitat von: Captain Cumshot
Zitat von: LJSilverIn Holland gibt's schon eine Schweigen der Lämmer / Hannibal -Box!

in australien auch, aber gerade in D liegen eben die vertriebsrechte von jedem hannibal-film bei jeweils einem anderen label.... da is ne box praktisch ausgeschlossen  :cry:

Tja, da hast du leider Recht!

Eine der löblichen Ausnahmen ist da die Halloween-Box mit DVD's von Astro, LP, Mawa und Kinowelt.

Allerdings sind das alles dt. Firmen! Bei Hannibal sind es ja meist amerikanische Firmen! :cry:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Onkelzfreak

auf wieviel Stück war denn der Papp-Schuber von Hannibal limitiert? Kann man den vielleicht noch bekommen?
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

PsYcHO

ZitatKann man den vielleicht noch bekommen?

bei filmundo haben die davon noch einige (meist 21€ SK) schlag zu ;)

lastboyscout

Also bei diesem Preis würde ich nicht zuschlagen.

Bei uns im expert gab es den ne zeitlang für 7,99 Euro.

Wenn ich noch meinen Rabatt wegrechne, hätte ich 7 Euro bezahlt.

Also ist 21 Euro mehr als unverschämt teuer.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020