OFDb

Robert Rodriguez macht Sin City

Begonnen von Dexter, 27 April 2004, 21:46:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dÜnni

Zitat von: Dexter am 13 Februar 2006, 20:09:37
http://forum.cinefacts.de/showpost.php?p=3700814&postcount=224

:icon_razz:

Wuahaha.
War ja klar. Ich hab zumindest noch keine VÖ von Sin City, und das bleibt auch erstmal so.  :icon_mrgreen:

Wicked Ninja

war ja klar... die Frage war nur WANN und diese wurde nun wohl auch beantwortet ;) auch wenn sich das Release-Datum bis dahin noch verschieben könnte :>
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

quaker

Zitat von: W!ck3d N!nJa am 13 Februar 2006, 20:50:44
war ja klar... die Frage war nur WANN und diese wurde nun wohl auch beantwortet ;) auch wenn sich das Release-Datum bis dahin noch verschieben könnte :>
Glaub ich eher nicht. In diesem Zeitraum soll ja auch Teil 2 in die Kinos kommen, da MUSS die DVD ja erscheinen. :icon_wink:

Watcher

Noch so lange!! Aber wichtig ist, dass sie kommt!

Wicked Ninja

Zitat von: quaker am 13 Februar 2006, 21:04:43
Glaub ich eher nicht. In diesem Zeitraum soll ja auch Teil 2 in die Kinos kommen, da MUSS die DVD ja erscheinen. :icon_wink:

schonmal in den "Sin City 2"-Thread geschaut? ;)
Der zweite Teil soll wohl doch erst nächstes Jahr rauskommen.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Dexter

Zitat von: W!ck3d N!nJa am 14 Februar 2006, 19:49:29
schonmal in den "Sin City 2"-Thread geschaut? ;)
Der zweite Teil soll wohl doch erst nächstes Jahr rauskommen.
Vielleicht auch der Grund warum die DVD auf den 16.11 verschoben wurde :icon_evil:

Indy

Zitat von: Dexter am 14 Februar 2006, 20:06:38
Vielleicht auch der Grund warum die DVD auf den 16.11 verschoben wurde :icon_evil:

Was!?! Die Recut kommt erst am 16.11.??? Du hast nicht zu fällig den Link zu der Info?


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Dexter

Zitat von: Indy am 14 Februar 2006, 20:11:12
Was!?! Die Recut kommt erst am 16.11.??? Du hast nicht zu fällig den Link zu der Info?
Siehe alten link :icon_wink:

Indy

Da fällt mir nur ein's zu ein: SCHWEINEPRIESTER  :icon_evil:   :icon_evil:

Na was soll's, ich kann warten. Sollen sich die Jungs von Buena Vista nur nicht einbilden, dass ich mir deswegen die "normale" DVD hole  :icon_twisted:


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Hana-Bi

Die Verarsche gibts auch in Deutschland. Denn es wird mit 28 neuen Minuten geworben. Das eigentlich nur 4 Minuten von diesen 28 Minuten erwähnenswert sind wird aber nicht gesagt.

Phil

Zitat von: Hana-Bi am 16 Februar 2006, 04:05:27
Die Verarsche gibts auch in Deutschland. Denn es wird mit 28 neuen Minuten geworben. Das eigentlich nur 4 Minuten von diesen 28 Minuten erwähnenswert sind wird aber nicht gesagt.
doch...das stand in jeder DVD-Zeitschrift drin...also ich habe glaub ich 5 Magazine gelesen (also den Test Bericht zu SC 1) und alle Zeitschriften haben genau darauf hingewiesen...

finde den Wirbel also wieder übertrieben...wer das echt immernochnicht weiß, naja... :icon_rolleyes:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Watcher

Gibt es eigentlich immer noch nur Spekulationen darüberob die Edition auch die normale Kinofassung enthalten wird??? Sry, wenn ich was überlesen habe!

Newendyke

Sind diese beiden Fassungen eigentlich (vom Inhalt des Bonusmaterials) identisch: (in der ofdb fehlt wohl noch die China bzw. HK-Fassung des Recuts)
http://www11.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=259746
http://www11.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=22078

Bzw. welche Recut-Edition empfehlt ihr?  :00000109:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

Zitat von: Newendyke am 16 März 2006, 10:12:27
Bzw. welche Recut-Edition empfehlt ihr? :00000109:

Wie es auch so schön unter Deinem Link zur RC3 steht...

Zitat###This version is non-digipak and no novel/ comic book inside###
####Slipcase with Plastic Box packing

... also die RC1!  :icon_wink:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Zitat von: StS am 16 März 2006, 10:21:58
Wie es auch so schön unter Deinem Link zur RC3 steht...

... also die RC1! :icon_wink:
Mmh... hast vielleicht noch nen Rabatt-Link? Hab nur noch so nen 1-Euro-Gutschein von meiner letzten Bestellung bei cd-wow... 31.99 ist dann scho a guada Preis...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

Beim britischen Wow kostet die Edition nur knapp unter 29 EUR:
http://www5.cd-wow.com/detail_results_2.php?affid=14753&pp_nr=1&product_code=22078

Ansonsten kommst Du wohl nicht drunter...  :icon_wink:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Deer Hunter

16 März 2006, 16:47:15 #676 Letzte Bearbeitung: 16 März 2006, 20:13:59 von n0NAMe
Zitat von: Newendyke am 16 März 2006, 10:33:52
Mmh... hast vielleicht noch nen Rabatt-Link? Hab nur noch so nen 1-Euro-Gutschein von meiner letzten Bestellung bei cd-wow... 31.99 ist dann scho a guada Preis...

EDIT: Nein, es gibt keine 3€ Gutscheine mehr.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dexter

Ich werd schwach *sabber*

Sin City : Extended Limited Edition
2 DVD (Movie, Extras) + OST CD / Digipack : 5,000 copies

Package Weight: 700 g
Region Code: 3
Picture Format: NTSC
Aspect Ratio: 1.85:1 Anamorphic Widescreen
Audio Track: English dts & Dolby Digital 5.1
Sub Title: Korean, English




Preis: ca. 30 US$ +Versandkosten
VÖ. 20.07.06
http://www.dvdheaven.com/dvd/dvd_detail.php?idx=17718
http://www.dvdfromkorea.com/

Watcher

Nein... wie geil wär das denn, wenn sowas auch hier rauskäme!!!

Pinhead_X

ISt den schon was bekannt ob und in welcher Form wir ne Limited Edition oder Collectors Box des DC bekommen??
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Wicked Ninja

laut der ofdb soll der recut hier am im november erscheinen. In welcher Form kann man wohl noch nicht sagen, aber ich hoffe doch in der selben wie drüben in den USA :>
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Mr. Hankey

30 Juni 2006, 18:13:56 #681 Letzte Bearbeitung: 30 Juni 2006, 18:17:45 von Mr. Hankey
Der deutsche Re-Cut erscheint am 16.11.2006 und kann bei World of Video bereits zum schlappen Preis von 21,99 Euro vorbestellt werden. (Und das ist dann wirklich ein Grund um schwach zu werden. :love:)

http://www.world-of-video.de/index.php?id=105&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=41511
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

StillerMux

Damit man das Ding zu Gesicht bekommt, müsste man sich einloggen. Werde mich dort jetzt aber nicht anmelden, nur um mir Sin CIty anzuschauen. Ist es möglich, hier das Foto von dem Ding zu posten?

Mr. Hankey

Im Moment ist dort noch keine Abbildung vorhanden, bzw. nur ein vorläufiges Cover, welches der US-VÖ entspricht. Und um das Cover zu sehen, musst du dich eigentlich nicht einloggen. Kopier einfach mal den oben angegebenen Link komplett in deine Adresszeile, dann kannst du eigentlich alle Angaben zum Artikel sehen. (Ich bin jedenfalls auch nicht eingeloggt und kann dennoch alles sehen!)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

StillerMux

Danke für Deine Hilfe hat funktioniert! Allerdings werde ich mir da keine Version vorbestellen, solang ich nicht weiß, was das alles so für Auflagen kommen. Steelbook oder Digi-Pack sind einfach ne ganze Nummer besser als Amaray.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Mal ne Frage zu der kommenden Korea-DVD. So wie ich das von den Angaben her sehe, wird das nicht die Recut Extended blablabla Fassung sein, sondern die Kinofassung ?!?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dexter

Zitat von: n0NAMe am  4 Juli 2006, 21:43:40
Mal ne Frage zu der kommenden Korea-DVD. So wie ich das von den Angaben her sehe, wird das nicht die Recut Extended blablabla Fassung sein, sondern die Kinofassung ?!?

Gruß

n0NAMe

Sin City : Extended Limited Edition

Werden wohl beide, Kinofassung und Ext. Fassung, drauf sein, wie auf der US DVD.

lastboyscout

Für einen absoluten Sin City-Freak wie mich ist diese Korea-Veröffentlichung natürlich Pflicht.
Macht sich sicher gut neben der RC1 Extended und den beiden HK-Digipacks.  :icon_mrgreen:
Keep em coming . . .
Ach ja, danke für den Tip, Dexter.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Dexter

In Deutschland ist für die Recut/Extended DVD eine limitierte Fetish-Lack-Box + Comic geplant.

Das Ding soll ungefähr so aussehen :icon_confused:

Pinhead_X

Also ich finde es cool. Stehe auf sowas.  :icon_mrgreen: Wann ist jetzt VÖ?? erst Weihnachten oder vorher noch??
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020