OFDb

Robert Rodriguez macht Sin City

Begonnen von Dexter, 27 April 2004, 21:46:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El_Hadschi

Hab die Deutsche Recut Box. Seh ich das richtig, dass die neuen Szenen nur einzelnd Abrufbar sind und nicht im Film integriert worden sind? Das wären in diesem Sinne doch einfach nur Deleted Szenes die man in jeder Special Edition findet...mit extend/recut hat das doch garnichts zu tun. Zwar steht auf der Rückseite das der Recut 136Min geht, aber ich hab bisher nur die Szenen Einzelnd gefunden.
Sorry für die dumme Frage, die in diesem Thread sicherlich schon mehrmals beantwortet worden ist, aber ich hab einfach keine Lust mich durch 27 Seiten durchzuwülen.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Wunschname

@EL_Hadschi du kannst dir auf Disc 2 die einzelnen Comicbücher als Film anschauen, im Kino waren die halt zusammen geschnitten zu einem Film jezt sind sie seperat anwählbar und gehen ein paar minuten länger (vorallem der Abspann^^).
Aber wieder als ein Film mit dem neuen Material gibt es nicht.

El_Hadschi

Achso die einzelnen Bücher ergeben dann zusammen den ganzen Film, oder?

Danke für die Antwort!
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Wunschname

Ja stimmt,es wurden halt einige Bücher verfilmt und zusammen geschnitten zu einem Film jezt kannst du wie als würdes du Comic für Comic lesen dir die einzelnen Strorys  anschauen.

Wicked Ninja

Zitat von: Crossline am 24 November 2006, 11:42:06
Was mich noch interessieren würde. Welche der Recut DVDs, außer der amerikanischen, haben den Recut nicht als einzelne Episoden, sondern als zusammenhängender Film?

auch die Ami-Version ist in die einzelnen Versionen aufgeteilt. Es gibt den Extended Cut auch nur in 4 aufgeteilten Episoden.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

perseus

Salut an alle,

weiß zufällig jemand Genaueres darüber, ob der Recut zu Sin City Anfang kommenden als normale Doppel-DVD veröffentlicht wird? Also ohne die Pappbox und Comic. Für 30,- € ist mir die Box einfach zu teuer.
Schön Dank  :icon_razz:

Mfg Perseus

Wicked Ninja

"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

quaker


lastboyscout

So, hier mein Update nach der Ankunft für den dreiwöchigen Weihnachtsurlaub in Deutschland:  :icon_mrgreen:
Es kamen an:
RC3 ( Hongkong Extended Cut )
RC2 ( Portugal Steelbook )
RC2 ( Niederlande Metal Case )
RC2 ( Japan First Press Premium Edition )
Ich bleibe trotzdem bei meiner Wertung, daß die Korea-LE die schönste und edelste Veröffentlichung ist.
Bleibt nur die deutsche und französische LE aus, die müßten Montag kommen.
Die deutsche ist ja eh bekannt vom Desing her und die französische fällt raus aus der Wertung, weil sie französische Zwangsuntertitel bei den englischen Audiospuren hat.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

cyborg_2029

Du bist doch verrückt. :doof: :D
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Mr. Hankey

Zitat von: cyborg_2029 am 15 Dezember 2006, 23:21:55
Du bist doch verrückt.
Ich glaub das weiss unser LBS bereits. ;) Ich finds dennoch klasse. Wenn man sich etwas vorgenommen hat, in seinem Fall alle möglichen Sin City-VÖs zu besitzen, dann sollte man das auch durchziehen! :respekt:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

cyborg_2029

Yo, is schon bewundernswert.

@lastboyscout
Hast Du da direkt nen Altar für die ganzen Boxen? Mach mal paar Fotos von den Teilen.

Ich hätte mir ja auch am liebsten die Poker Edition gekauft, aber auf den deutschen Ton möchte/kann ich nicht verzichten.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

lastboyscout

@Cyborg_2029
Danke für das Kompliment.  :king:

Ach ja, die französische LE kam doch schon an, mein Vermieter hat nur vergessen sie mir zu geben.
Kam zusammen mit dem französischen "Reservoir Dogs"-Digipack und dem niederländischen Steelbooks des gleichen Films.
Hier mal ein Bild für die Interessierten:

Aufzählung im Uhrzeigersinn:
RC3 Hongkong Extended Cut
RC3 Korea Extended Cut
RC2 Schweden Digipack
RC2 Portugal Steelbook
RC1 Extended Cut
RC1 Extended Cut Back Alley Poker Pack
RC2 Frankreich Digipack
RC2 Japan Premium Edition First Press
RC2 Niederlande Metal-Case
RC3 Hongkong Digipack mit Notizbuch und Postkarten ( Motiv 1 )
RC3 Hongkong Digipack mit Noitzbuch und Postkarten ( Motiv 2 )

Und hier ein Vergleich zwischen dem französischen und dem koreanischen Digipack:
Wären die französischen Zwangsuntertitel nicht, würde ich sogar das französische vorziehen, das Weis und die Bilder sehen einfach nur geil aus.

Vorderseite

Rückseite

Viel Spaß damit.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mr. Krabbelfisch

Oi, das französische Digipak sieht echt hammer aus, aber mir kommt nix mit Zwangsuntertiteln ins Haus. Das Alba Bild auf der Rückseite gibt's nicht zufällig irgendwo als HQ oder?^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

cyborg_2029

Danke für die Pics.
Mit dem franz. Digi muß ich dir recht geben, das sieht echt fett aus. Auch das Cover von der Japan Premium is nich schlecht.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Dexter

@lastboyscout
Die Japan DVD soll ein Fullrate DTS Ton haben, kannst du das mal überprüfen?

lastboyscout

@Dexter
Laut PowerDVD hat der DTS-Ton 1536 kbps.
Muß ich die Tage mal testen ob er fetzt.  :icon_mrgreen:

@Hanselei
Mit der Kamera kann ich es mit Makro und 10 Megapixel fotografieren.
Interesse? Dann her mit der Mail-Adresse.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Dexter

Zitat von: lastboyscout am 17 Dezember 2006, 21:11:24
@Dexter
Laut PowerDVD hat der DTS-Ton 1536 kbps.
Muß ich die Tage mal testen ob er fetzt.  :icon_mrgreen:
Aha, stimmt also wirklich. :icon_smile:
Danke

notrickz

Laut World of Video scheint am 30.3. der Recut als Einzeldisc im Amary zu kommen mit A1 Poster.....

Madball

Zitat von: no-trixz am 16 Februar 2007, 18:13:38
Laut World of Video scheint am 30.3. der Recut als Einzeldisc im Amary zu kommen mit A1 Poster.....

Der lag auf der Börse in Nürnberg haufenweiße rum! Ob da ein Poster dabei war weiß ich aber nicht.

SethGecko

Zitat von: lastboyscout
RC3 Hongkong Extended Cut
RC3 Korea Extended Cut
RC2 Schweden Digipack
RC2 Portugal Steelbook
RC1 Extended Cut
RC1 Extended Cut Back Alley Poker Pack
RC2 Frankreich Digipack
RC2 Japan Premium Edition First Press
RC2 Niederlande Metal-Case
RC3 Hongkong Digipack mit Notizbuch und Postkarten ( Motiv 1 )
RC3 Hongkong Digipack mit Noitzbuch und Postkarten ( Motiv 2 )

DU BIST KRANK!!
ich bitte das als kompliment zu verstehen. ich hab mir schon dreimal ueberlegt, bis ich mir das SAW steelbook jetzt noch zusaetzlich zu den CEs gekauft habe...
aber du schiesst echt den vogel ab!!  :respekt:
du weisst schon, dass da noch'n zweiter teil kommt??  :icon_mrgreen:
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

notrickz

Zitat von: Hatebreed am 18 Februar 2007, 15:35:27
Der lag auf der Börse in Nürnberg haufenweiße rum! Ob da ein Poster dabei war weiß ich aber nicht.

Die DVD, die du wahrscheinlich gesehen hast, ist die Verleihversion. Hab ich auch schon auf Börsen gesehen, aber ich glaube bei der demnächst erscheinenden Fassung handelt es sich um eine (Kauf)Neuauflage im Amary.

quaker

Der Re-Cut im Amaray wird wohl nicht erscheinen. Ich zitiere mal Gregor Leipold von WoV aus dem Cinefacts Forum:

ZitatAls wir nun (nur Auf Grund unserer Rückfrage !) mitgeteilt bekommen haben, dass nun auch die VÖ, die für den Frühjahr angekündigt war, gestrichen wird, haben wir uns etwas einfallen lassen und haben nach der Verleih-Version gefragt.

Es ist so, dass in den Augen von BV die Auswertung von Sin City durch ist. Das Intersse wird für so gering gehalten, dass der Amaray Re-Cut nun nicht mehr veröffentlicht wird. Und das deckt sich auch weitestgehend mit dem, was wir durch unser Anschreiben festgestellt haben. Vielen war gar nicht mehr bewusst, dass sie den Re-Cut bestellt haben und aktuell legen lediglich 1/4 der Kunden noch Wert auf die DVD

cyborg_2029

Zitat von: quaker am  5 März 2007, 19:44:05
Der Re-Cut im Amaray wird wohl nicht erscheinen. Ich zitiere mal Gregor Leipold von WoV aus dem Cinefacts Forum:


Ja, wers glaubt...:andy:
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Watcher

DIe müssen halt noch die restlichen XXL-Editions verkaufen und dann kommt ein Steelbook... ohne den ganzen Kam drin... wer weis. Wär schön!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Watcher am  6 März 2007, 13:26:00
DIe müssen halt noch die restlichen XXL-Editions verkaufen und dann kommt ein Steelbook... ohne den ganzen Kam drin... wer weis. Wär schön!

:kotz: Genau was allen gefehlt hat...noch ein Steelbook ;).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Wicked Ninja

oder vielleicht doch lieber ein Metalpak?  :LOL:
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

mr. pink

Was gibts da zu lolen...?
Ich könnt so ein Ding gut brauchen. Ich besitz noch keine Veröffentlichung und möchte den Film komplett und nicht in die einzelnen Storys gesplittet. Notfalls gäbs natürlich die Amaray, aber gegen eine schickere Edition hätt ich natürlich nichts einzuwenden.
Digi-Pack... please.. :andy:
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Wicked Ninja

Zitat von: mr. pink am  7 März 2007, 10:13:11
Was gibts da zu lolen...?
Ich könnt so ein Ding gut brauchen. Ich besitz noch keine Veröffentlichung und möchte den Film komplett und nicht in die einzelnen Storys gesplittet. Notfalls gäbs natürlich die Amaray, aber gegen eine schickere Edition hätt ich natürlich nichts einzuwenden.
Digi-Pack... please.. :andy:

es gibt den Film nur in 2 Versionen. Die Kinofassung und den Recut & Extended. Du wirst auch in Zukunft keine "Extended Only" Fassung zu Gesicht bekommen. Die bereits erschienene Extreme Edition enthält bereits diese beiden Versionen + Graphic Novel.

Aber auf ne Fassung in der die Extended-Szenen genauso angelegt sind wie in der Kinofassung kannst wohl warten bis du schwarz wirst. Die Fassung heisst ja nicht umsonst "RECUT & Extended". Und da es diese Fassungen, wie gesagt, schon in einer (mehr oder weniger, je nach Geschmack) guten Aufmachung gibt ist eine weitere Veröffentlichung, egal ob nun im Amaray, Metalpak oder Steelbook, zumindest meiner Meinung nach, vollkommen überflüssig.

Entweder man will den Recut & Extended, dann kaufen. Oder es reicht einem die stinknormale uncut Kinofassung, dann zur Single Disc Amaray Variante greifen. Oder man lässt es ganz einfach ganz bleiben...
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

mr. pink

Zitat
Entweder man will den Recut & Extended, dann kaufen. Oder es reicht einem die stinknormale uncut Kinofassung, dann zur Single Disc Amaray Variante greifen. Oder man lässt es ganz einfach ganz bleiben...

Soweit ist mir das schon klar. Ich würde auch auf den Recut verzichten, da der Film meiner Meinung nach von seiner verschachtelten Erzählstruktur lebt. Die einzelnen Episoden als eigenständige Filme, brauch und will ich daher nicht.
Ich hätt nur gerne eine schön aufgemachte Veröffentlichung der Kinoversion. Bei manchen Filmen will ich mir einfach kein "biederes" Amaray ins Regal stellen. Notfalls werd ich also den Blick ins Ausland schweifen lassen müssen.
Bei McClanes Sammlung hätt ich da schon was gesehen..

I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020