OFDb

Internet Explorer Problem

Begonnen von Zero 7, 2 Mai 2004, 16:31:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zero 7

Habe seit einigen Tagen das Problem das ich keine Links mehr im neuen Fenster öffnen kann... Wenn ich also auf Seiten bin deren Links ausschließlich in neuen Fenstern öffnen komme ich nicht weiter... Kann mir da jemand helfen?

Hackfresse

Virenscanner laufen lassen
AdAware
Cache usw. leeren

ODER

Mozilla Firefox installieren  :mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hackfresse

Hab jetzt auch ein Problem mit dem Internet Explörrer:

Irgendwie hat sich icanfindit.net als Startseite reingehauen und ich krieg das net weg. Ist imo so ähnlich wie damals mit diesem ntsearch oder was das war. Was soll ich machen?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Urfaust

Zitat von: Hackfresse

Mozilla Firefox installieren  :mrgreen:

:twisted:

Hackfresse

HOHOHO!

Aber manche Seiten gehn halt nur aufm fucking IE....

derdon

Zitat von: nightflynetHabe seit einigen Tagen das Problem das ich keine Links mehr im neuen Fenster öffnen kann... Wenn ich also auf Seiten bin deren Links ausschließlich in neuen Fenstern öffnen komme ich nicht weiter... Kann mir da jemand helfen?

das problem hab ich auch!
microsoft ist dieses problem übrigens bekannt, aber der einzige tipp ist, dass man das os neu installieren soll

dÜnni

Zitat von: derdon
Zitat von: nightflynetHabe seit einigen Tagen das Problem das ich keine Links mehr im neuen Fenster öffnen kann... Wenn ich also auf Seiten bin deren Links ausschließlich in neuen Fenstern öffnen komme ich nicht weiter... Kann mir da jemand helfen?
das problem hab ich auch!
microsoft ist dieses problem übrigens bekannt, aber der einzige tipp ist, dass man das os neu installieren soll

Wo hast du denn das her?
Ich hab jetzt mal auf Verdacht geschaut und das hier gefunden:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;180176 Für IE 4.0
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;281679 Für IE 5.0 bis 6

Versucht es mal damit...

derdon

hab ich ja auch schon, bringt nix

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020