OFDb

Day Of The Dead / Störungen bei der Premium E. von XT Video

Begonnen von Elric, 4 Mai 2004, 15:07:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Elric

Moin,

wenn ich bei meiner Premium Edition (2.Auflage), den Ton des Films auf Englisch 2.0 stelle friert das Bild ein.
Das George Romero Special auf der 1. DVD friert gleich nach 11 Sekunden ein, kann ich nur zuende gucken, wenn ich an dieser Stelle kurz vorspule oder die DVD stoppe und wieder starte.
Hat noch jemand von euch auch diese Probleme?
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Eric

Zitat von: Elric
Hat noch jemand von euch auch diese Probleme?

Nein.
Was hast du für einen Player??? Eventuell liegt es an dem. Ich habe mit meiner DodD von XT absolut keine Probleme.
(PIONEER DVD RV 32)

MFG

ERIC  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Elric

Ich habe den Pioneer DV 525 Codefree.
Hab den Film eben nochmal auf dem Sony von meinen Eltern getestet und da lief alles wunderbar.
Wäre sehr dankbar wenn jemand der auch mein Gerät und die DVD hat das mal testen könnte.

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Graveworm

Ich habe den gleichen Player, auch codefree. Habe gerade mal bei meiner DVD nachgeschaut und habe das selbe Problem. :evil:
Die anderen Tonspuren sind aber OK. Ist leider etwas ärgerlich.
Ansonsten habe ich noch bei folgenden DVDs Probs.
Bei The Bunker läuft bei mir der Trailer und die Deleted Scenes nicht.
Bei The Fog (Best Buy) blieb die DVD irgendwo stehen.(zum Glück dank Kinowelt jetzt egal :P ).
Bei der eng. Phantasm hat der Player auch etwas auzusetzen, könnt da aber auch an der DVD liegen, da die eine ziemlich unschöne Stelle hat.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Eric

Tach,
mögliche Fehlerbehebung:
Stellt den Regionalcode wieder um. Und zwar von CODEFREE auf den Regionalcode, der auf der DVD angegeben ist.
In einigen Fällen hilft diese Vorgehensweise.
(Zumindest bei meinem alten CYBERHOME hat das hin und wieder gewirkt!!)

MFG

ERIC  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Elric

Danke fürs Nachschauen Graveworm, also liegts nicht an der DVD.
Von den anderen DVD´s hab ich leider  keine zum Nachprüfen.
Der Regionalcode lässt sich bei dem Player nicht verstellen, hat nen Chip an der Seite welchen mir die Mediamarktleute damals durch einen der seitlichen Lüftungsschlitze angesteckt haben, und den lass ich lieber in Ruhe.

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020