OFDb

Command & Conquer

Begonnen von Hackfresse, 2 Mai 2004, 16:32:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hackfresse

Hi,
Da ich mittlerweile alle Command & Conquer Teile gezockt habe, wollt ich mal wissen, ob da schon was neues in der Mache ist oder ob ich noch einen Teil vergessen habe.

Tiberiumkonflikt
Alarmstufe Rot
Tiberian Sun
Alarmstufe Rot 2
Generals

Hack
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Urfaust

Zu Generals gibt es doch noch dieses Addon?

Dodo

Hi,

es gibt zu allen Teilen Addon!

MfG

Dodo

Hackfresse

"Die Stunde Null", ja.
Addons hab ich auch alle schon durchgezockt.

Diesen komischen C&C-Egoshooter, "Renegade" oder so lass ich außen vor, da ich den total bumsig fand.

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Nerf

Kannst ja die ganzen Clones durchmachen, die es so gibt... Dark Reign, Dark Colony usw. ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Hackfresse

...oder Warcraft

Aber das ist halt alles nicht C&C.

Ob was neues in Planung ist weiß keiner?

Snake Plissken

Ich glaube, das Thema "Echtzeitstrategie" hat sich inzwischen abgenutzt.

Selber habe ich keins der Spiele durch, obwohl ich mir immer vorgenommen habe, mal eins gründlich zu spielen. Gibt einfach zuviele Spiele.

By the way: weiß jemand, wie ich bei C&C2 (auf Russen-Seite) in der dritten Mission weiterkome, wo man den Spion mit den Terminator-Hunden jagen muss? Meine Hunde werden vom ersten Bunker aus erschossen.

Snake

ElMariachi

@Snake

Ich glaube da kannste mit einem deiner Leute irgendwie nach rechts aussen rum gehen. Und dann von der Seite her auf die Fässer schiessen. Dann ist der Bunker hinüber ;-)

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

psYchO dAd

Etwas OT, aber hat mal jemand Lust TS online zu zocken?

Selbst hab ich

1,2,3 und 4 durch, nur Generals läuft auf meiner Kiste wohl nicht mehr...

DarKson

Zitat von: Hackfresse...oder Warcraft

Aber das ist halt alles nicht C&C.

Ob was neues in Planung ist weiß keiner?

Hab gelesen das wieder was geplant wird, was genau muss ich nochmal kucken. Wird aber noch dauern.

LennoX

Ich könnt mir sehr gut vorstellen, das die nen 2ten teil von Generals raushauen, hat sich immerhin ja super verkauft.
Andererseits wäre Tiberium Twilight auch nicht schlecht, aber wer weiß ob's noch was wird, nachdem die kreativen Köpfe von damals schon lange weg sind.

Egal, bisher hat mir jedes C&C super viel spass gemacht, und ich könnt mich über jede beliebige Fortsetzung zu C&C, AR, oder Generals freuen.  :D

Snake Plissken

ZitatIch glaube da kannste mit einem deiner Leute irgendwie nach rechts aussen rum gehen. Und dann von der Seite her auf die Fässer schiessen. Dann ist der Bunker hinüber  

Rechts rum kann ich nicht. Und ich habe auch keine Soldaten, sondern nur Hunde.

Snake

ElMariachi

Zitat von: Snake Plissken
ZitatIch glaube da kannste mit einem deiner Leute irgendwie nach rechts aussen rum gehen. Und dann von der Seite her auf die Fässer schiessen. Dann ist der Bunker hinüber  

Snake

Doch klar!
Du musst die nur befreien :-)
Da müssten einpaar häuschen rumstehen. Und da sind die Leutchen drin!

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Strahlemann

Bei den Lesercharts der neuen PC-Games haben die gesagt, dass trotz des Erfolges von Generals und Zero Hour noch kein Nachfolger in Planung bzw in der Mache ist.  8O
Evtl nur heimlichtuerei. Wenn die E3 beginnt wissen wir wohl mehr.

MfG

flesh

Am Besten hat mir ja immer noch Tiberian Sun gefallen, gefolgt von Red Alert. Was dann kam, war eher maessig, schon alleine das Fehlen stimmiger Videos als auch das Herunterschrauben der Gewaltschwelle war IMHO eher ein Rueckschritt. Von daher kann ich mir ein neues C&C gerne schenken, sollte es wieder von EA kommen...  :roll:

LennoX

Zitat von: zombie-flesheatersollte es wieder von EA kommen...  :roll:

*Hust* "Tiberian Sun" *Hust* *Räusper*

Naja, du scheinst aber einer der sehr wenigen zu sein, die das Spiel schätzen.   :|

Snake Plissken

ZitatSnake Plissken hat folgendes geschrieben::
Zitat:
Ich glaube da kannste mit einem deiner Leute irgendwie nach rechts aussen rum gehen. Und dann von der Seite her auf die Fässer schiessen. Dann ist der Bunker hinüber  

Snake

Doch klar!
Du musst die nur befreien  
Da müssten einpaar häuschen rumstehen. Und da sind die Leutchen drin!

Danke, hat geklappt  :D

So übel war Tiberian Sun doch nichtmal. Aber Alarmstufe Rot ist irgendwie geiler.

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020