OFDb

Xjuggler Versand Österrteich - Deutschland

Begonnen von Slayer, 8 Mai 2004, 15:13:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Slayer

Hat jemand Erfahrung damit wie lange das in etwa dauert? Hab mir letzten Sonntag Freddy Vs. Jason UK bestellt und an meine Mail die ich gestern an den Verkäufer geschickt habe, dass ich meine Scheibe bis nächsten Freitag haben muss, meinte er nur dass er es nicht versprechen kann das die Scheibe bis Freitag ankommen... Anscheinend geht das Päckchen erst Montag raus. Jetzt interessiert mich halt wie schnell so eine juggler Sendung in der Regel zugestellt wird :o
[...]Wenn ein Mensch in eine lebensbedrohliche Situation gerät, können ihm ungeahnte Kräfte erwachsen. Wenn ein Nerd in eine lebensbedrohliche Situation gerät, liest er erstmal das Internet leer, bis er die Situation restlos verstanden hat.[...]

UrzasSaga

also der tip sitzt in österreich und schickt dir was nach deutschland? mhh wenn ja, das hatte ich vor kurzem auch mal, kam nach 3 wochen an... musste die wohl erst aus uk ordern und war dann angeblich krank. wenn man das ding nicht vorrätig hat, sollte man es auch nicht zum verkauf anbieten...gut das hilft dir aber nicht weiter es sei denn du hast auch bei "foenix" gekauft...

Slayer

Der Typ heist zufälliger Weise Phoenix.... sollte man über den etwas besonderes Wissen? :x
[...]Wenn ein Mensch in eine lebensbedrohliche Situation gerät, können ihm ungeahnte Kräfte erwachsen. Wenn ein Nerd in eine lebensbedrohliche Situation gerät, liest er erstmal das Internet leer, bis er die Situation restlos verstanden hat.[...]

UrzasSaga

wie gesagt hatte bei ihm auch nen uk-import bestellt und da hatte es eine wartezeit von 3-4 wochen gegeben, da der die dvd nicht vorrätig bei sich hatte( nach seinen angaben "gerade ausgegangen"), sondern erst nach kauf bei juggler den import gestartet hat. und er war laut seinen angaben zwischendrin mal krank weswegen es nochmal ne woche gedauert hat...weiss nicht, ob das ne ausrede war oder ob er wirklich einfach nur 2mal pech hatte, per e-mail war der kontakt jedenfalls sehr angenehm, weswegen ich ihn auch noch positiv bewertet habe (und wegen der guten ware).
ich würd mich drauf einstellen, dass es etwas dauern könnte und darauf achten, ob er in den mails ähnliche entschuldigen an den tag bringt, falls es was dauert. ist also nur nen tip, weiss nicht, ob der in deinem falle weiterhilft, weil er ja nichts über die lieferdauer "österreich-deutschland" aussagt, sondern nur etwas über den händler.

Slayer

Also mir sagte er nur

Zitat
Onb sich das ausgeht kann ich leider nicht versprechen, ich werde aber mein möglichstes tun, die Chancen stehen aber 50:50.

Das hätte ich gleich am Sonntag wissen müssen.

Das klingt danach als wenn er die DVD bisher nur noch nicht abgeschickt hat. Naja, cih warte erstmal auf seine Mail bzg. meiner Frage ob die Sendung schon verschickt wurde.

UrzasSaga

ja, kann auch gut sein, dass es nur bei mir probleme gab und das wirklich 2 doofe missgeschicke waren. mal schauen, wie es ausgeht.

BenZedrin

.. wenn er die DVD abgeschickt hat , geht das "ruck-zuck" .. die is innerhalb von 2-3 Tagen dann bei Dir ! .....

Gator McKlusky

w-) So klein ist die Welt! Ich hab bei Ihm auch mal 3 DVD´s gekauft! Sind aber über die Tscheslowakei gekommen 8O Er meinte das würde so schneller gehen! In meinen Augen macht er aber einen sehr professionellen Eindruck! Übrigens aus AUT kommen die Sendungen nicht mit den XJuggle Postetiketten!

Und wenn es mal in Deutschland mit Xjuggel länger dauert kann das auch an Xjuggel selbst liegen die ewig brauchen um dem Versende/Verkäufer das Postetiketten zuzusenden!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020