OFDb

Robocop VHS Box von Orion ?

Begonnen von Imbaya, 23 Juni 2004, 22:43:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Imbaya

Hy,

habe heute in meiner Videothek für sagenhafte 1,55 € eine Videobox von Robocop erstanden.
Das seltsame ist ersten die Größe der Box, sie ist ungefähr so groß wie zwei normale Videoboxen nebeneinander und es ist auch platz für zwei Filme darin vorgesehen (Is aber nur einer drinn :-()
Das zweite was mich nachdenklich macht ist das die Box von "Orion" is, es sthet in der OfDB nix über ne Videoversion von Orion.

Was is das denn für ein teil, is der ungeschnitten, ?
Sammlerbox?

Es steht in einem roten Kasten : Original Kinofiln, Kein Mehrteiler drauf.

Ist das teil was wert ???

Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte was ich da ergattert hab und ob ich es besser in die Tonne kippen soll !!!

Grüße

Imb

Puppet

Schöne Box, habe ich auch. Leider ist nur die gegürzte FSK 18 Fassung drauf.
Die Größe der Box beruht auf Werbezwecken.

Graveworm

Ich habe die Box auch. Wie schon gesagt ist die gekürtzte 18er Fassung drin. Der Hinweis auf den Original Kinofilm, kein Mehrteieler wurde gemacht, da die Box ja Platz für 2 Kassetten bietet und so Leute denken könnten, dass auch zwei Kasseten drin sein müssen, war bei dem Film Wie der Vater so der Sohn auch so.
Zu der Wertfrage kann ich nicht viel sagen(hatte da auch mal im Wertfragenthread nach gefragt), nur dass es auch eine normale Hülle gab, wo ungekürtzte Kinofassung draufstand :algo: . Man müsste jetzt halt nur wissen welche Fassung seltener ist.

Auf jeden Fall sieht die Box ziemlich nett aus.
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

neo.fs

Ich hab die mal vor Jahren bei Ebay verkauft. Würde ich zwar heute nicht mehr machen, denn die sah ganz gut aus. Aber wie schon erwähnt war die Fassung cut. Ich glaube 28 DM hab ich bei Ebay bekommen, hab davon meine ersten DVDS bezahlt.
gruss, neo.fs
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

Imbaya

Hy,

vielen Dank für die Antwort, schade das der cut ist.
Hatte auf ein uncut gehofft.

Mal sehn was ich mit dem teil jetz mache, der Preis war ja nit so dramatisch  :P

Grüße

Imb

Hackfresse

Kann ma einer ein Foto davon posten? Wär nett.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Snake Plissken

Darky

Habe ich auch, fand es damals cool wie man die so von der seite her aufmachen kann ^^

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020