OFDb

60Hz bei Medion MD 7085??

Begonnen von Darkling Nocturnal, 9 Mai 2004, 12:07:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Darkling Nocturnal

Bin in der Anleitung irgendwie nicht fündig geworden :? Unterstützt der MD 7085 den 60Hz Modus?

Wüsste nähmlich gerne, ob ich meine Gamecube-Spiele auch im 60Hz-Modus zocken kann

Moscher

Eigentlich können das fast alle Fernsher mittlerweile. Brauchst halt nur ein Scart- bzw. RGB-Kabel.

BenZedrin

Zitat von: MoscherEigentlich können das fast alle Fernsher mittlerweile. Brauchst halt nur ein Scart- bzw. RGB-Kabel.

.. hmm , aber der Medion MD 7061 kann das zb. nicht ! und der is keine zwei Jahre alt ! ....

Moscher

Zitat von: BenZedrin
Zitat von: MoscherEigentlich können das fast alle Fernsher mittlerweile. Brauchst halt nur ein Scart- bzw. RGB-Kabel.

.. hmm , aber der Medion MD 7061 kann das zb. nicht ! und der is keine zwei Jahre alt ! ....

Die Bezeichnungen sagen mir nichts. Vielleicht aber einfach mal bei Medion anfragen ?
Die NTSC Unterstützung ist auf jeden Fall kein Feature was auf der Verpackung eines solches Gerätes vermerkt wird. Bei neueren Fernsehern darf man aber mit 99%iger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass man seine DVDs und Spiele (richtig angeschlossen!) in Pseudo-Pal UND richtigem NTSC abspielen kann.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020