OFDb

Frage zum letzten Level von Painkiller

Begonnen von Slasha, 6 Mai 2004, 19:37:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Slasha

Bin grad beim letzten Level (Hölle) des Spiels Painkiller und komm nicht weiter. Kann mir jemand helfen, wie kann man den Endgegner besiegen??

Strahlemann

Also, soweit ich weiß, habe es selbst nicht gespielt, ist es so, dass man erstmal 66 von den Geistern killen muss, bevor man überhaupt in die Zwischenwelt zum Gegner kommt. Direkt nun dazu, man bleibt nicht lange da und muss dann erstmal wieder 66 Geister killen um hinzukommen. Falls du schon bei ihm bist, hast du gemerkt, dass du eigentlich im Berserker-Modus sein müsstest, wenn du vor ihm stehst, immer wenn er eine Attacke macht, fliegen Steine in die Höhe und kommen wieder runter, durch den Angriff im Berserker-Modus kannst die Brocken auf diesen schleudern, während sie im Fall vor ihm oder so sind. Wenn ich das richtig verstanden hab O_o

Hoffentlich hilfts.

MfG

Slasha

Werds nachher ausprobieren, danke erstmal. Das Spiel solltest du mal ausprobrieren, ist zwar nicht grad der Hit aber es ist kurzweilig, macht Fun und die Grafik ist auch nicht schlecht.

bapho

hi,

gleiches problem, bin auch beim guten alten teufelchen gelandet und weiss nicht weiter. dern tip hab ich versucht umzusetzen, ist aber nicht gelungen. ich bin mir auch nicht sicher, ob das so richtig ist. oder ich bin zu ungeschickt.

@ Slasha: kannst du das irgendwie bestätigen?

mfg - bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

PS: das spiel ist mal was für die "ich-lass-mal-die-sorgen-sein-und-metzel-ein-paar-monster-am-sonntag-nachmittag". ich muss sagen, soclhe spiele sind zwar nicht anspruchsvoll, amchen aber dem ego-shooter fan laune  :mrgreen:

bapho

nochmal hallo,

also ich nehm alles zurück. das mit den lavabrocken ist richtig. man muss sie auf lucy lenken und der wiederum wird dadurch abgelenkt und erhält schaden (vornehmlich von den brocken, die noch in der luft sind). zwei/drei ordentliche treffer und der große böse teufel ist hinüber.

dafür dass es eines der schönsten levels ist, ist der endgegner sehr schwach!

mfg - bapho
:twisted:  :twisted:  :twisted:

Setasonic

Tja genauso schwach wie das verkackte Ende, ich hab auf den Endgegner eigentlich nur immer drauf gehalten, irgendwann ist er dann umgefallen :).

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020