OFDb

Mystic River

Begonnen von psychopaul, 7 Dezember 2003, 01:40:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

psychopaul

Wow!
Was für ein beeindruckender,intensiver Film mit großartigen schauspielerischen Leistungen:

Sean Penn  :respekt:
Tim Robbins :respekt:

Wer mit dem ruhigen,bedrückenden Stil von Eastwood(z.b. Perfect world oder Erbarmungslos) etwas anfangen kann,für den ist dieser Film(trotz einiger Längen im Mittelteil)vor allem durch das krasse Ende ein Muß!!
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Ulthar

Kann es sein, dass der Film nur mit sehr wenig Kopien gestartet ist?
läuft hier bei uns im Umkreis von 50 Kilometern nirgends! :cry:

outsiders

der läuft in Deutschland nur imt 50 deutschen kopien. aus diesem Grund lief der bei uns im UCI auch nur in der OV.

Aber trotzdem mEga geiler Film. gut durchdacht, und erst wenn man die Lösung auf die Nase gesetzt bekommt, geht einem ein licht auf.

McClane

Ich hab ihn gestern gesehen... fand ihn gut, aber nicht unbedingt der Oberbrecher (Moonshades Kritik bringt es IMO schon recht gut auf den Punkt).
Zumal ich schon geahnt habe, wer der Täter ist, da die ersten Verdächtigen es nicht sein konnten (wär zu einfach gewesen).
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Ulthar

Zitat von: outsidersder läuft in Deutschland nur imt 50 deutschen kopien. aus diesem Grund lief der bei uns im UCI auch nur in der OV.

toll, warum läuft so ein Film, der mit einer solchen Darsteller Riege aufwarten kann und in den USA über 50 Millonen Dollar eingespielt hat, bei uns mit 50 deutschen Kopien :motz:

Moscher

Zitat von: outsidersder läuft in Deutschland nur imt 50 deutschen kopien. aus diesem Grund lief der bei uns im UCI auch nur in der OV.

Und ich dachte schon, er wäre verschoben worden... Verdammt, hätte den gern im Kino gesehen. :cry:
Lief der letzte Eastwood "Blood Work" hier so schlecht oder wie ist das zu erklären ?

psychopaul

Zitat von: McClaneZumal ich schon geahnt habe, wer der Täter ist, da die ersten Verdächtigen es nicht sein konnten (wär zu einfach gewesen).

In diesem Film gehts meiner Meinung nach jetzt nicht unbedingt darum,eine besonders spektakuläre,überraschende Auflösung zu bieten. :wink:
Ist in erster Linie ein heftiges Psychodrama!
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Terrorgurke

Großartiger Film mit grandiosen Schauspielern.
Review demnächst.

heldderarbeit

da es in dem film wirklich nur am rande darum ging wer der täter war, war es schon ein wenig überraschend, denn man saß ja nicht im kino und grübelte, wer nun der täter sei,
der film war vielmehr eine charakterstudie dreier freunde die durch einen mord zusammengeführt wurden und vor allen dingen ein film über schuld und süne wie es im plakat hieß und wenn man rauskommt weiß man auch warum,
da hätte ein erwartetes ende genauso gut reingepaßt und gerade weil das das ende unwichtig war, war es überraschend.
irgendwie fühlt sich jeder schuldig
die 3 jungs grundsätzlich wegen der vergangenheit dazu noch dave weil er jemanden umgebracht hat, jimmy sowieso und ach der polizist halt, weil er die notrufkassette nicht gleich abgehört hat, un daves frau und, und, und....
einfach ein richtig guter film dem man nicht anmerkt, daß er ne hollywood produktion is

Splattermania

Habe den Film grade eben gesehen :!:
Was ein Hammer, sehr sehr gute Darsteller, verdiente Oscars für Sean Penn und Tim Robbins und wäre da nicht ein Regisseur namens Peter Jackson gewesen (THE MOVIE GOD) hätte auf jeden Fall auch noch Eastwood seinen zweiten Regie Oscar nach Erbarmungslos bekommen müssen  :!:  :respekt:  :dodo:

Splattermania  w-)

Inspektor Yuen

Hab ich ihn etwa eben in der Videothek übersehen???  8O  8O

Ist er schon im Verleih?
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Blade Runner

Nein. Verleihstart: 25.06.2004
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Splattermania

Habe die englische Orginalfassung in ner Sondervorstellung für günstig Geld gucken können und wurde mit diesem Meisterwerk belohnt  :!:  :dodo:
Wann kommt der Film in Germany auf DVD raus  :?:  :?:  :?:

Splattermania  :respekt:

PzychoOlli

Guck mal ein Post nach oben... :schwul:

Ab da gibts den übrigens auch zu kaufen.

GuilianodaFresi

Oh mann,der Junge ist auf dem besten Wege ein zweiter "Cinemaxius" zu werden.Ach,gute alte Zeit :D

Gruß Giuliano

Splattermania

Tut mir leid, dass ich während ich meinen Beitrag schreibe nicht mehr andauernd auf aktualisieren klick um mitzubekommen, ob in der Zeit ein neus Posting geschickt wurde :!:  :algo:

Splattermania, der Idiot, der ja so unfähig ist :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020