OFDb

Blitzkrieg 2 (Mod für C&C Generals)

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 13 Mai 2004, 15:22:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wolfhard-Eitelwolf

Gibt es irgendeine Möglichkeit den Computergegner zum Kampf zu bewegen ? Egal in welcher Einstellung, bei mir hockt er nur doof mit seinem Bauhof und 3 Infantristen rum :)

LennoX

Zitat von: OnkelGibt es irgendeine Möglichkeit den Computergegner zum Kampf zu bewegen ? Egal in welcher Einstellung, bei mir hockt er nur doof mit seinem Bauhof und 3 Infantristen rum :)

Du musst den Computergegner auf den Schwierigkeitsgrad "Hard" oder "Brutal" einstellen, dann funzt der auch.

[EDIT]

Wolfhard-Eitelwolf

Leider nicht bei mir. Hab zB im Skirmish-Mode zwei Comp gegener reingesetzt, jeweils einen auf Brutal und auf Hard, dennoch hockten die bloss rum :(

LennoX

Seltsam, ich hab C&C Generals (engl.) auf Version 1.06 mit Blitzkrieg 2 v026full und da funzen die Gegner.

Im offiziellen Forum des Blitzkrieg 2 Mods steht z.B. noch das die Computergegner auf einigen Maps besser funktionieren als auf anderen, also solltest du evtl. die Maps einfach systematisch ausprobieren.

Ansonsten kannst du dich ja bei gegebenen Englischkenntnissen selber auf der Seite informieren.  :wink:

DerelictStudios -> Technical Support Forum

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020