OFDb

Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (6 DVDs)

Begonnen von Systemlord Anubis, 14 Mai 2004, 21:39:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Systemlord Anubis


Dr. Phibes (Buurman)

Ich glaube, es sind nur die Kinoversionen.

Dexter

Sind die Kinofassungen.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001WNSUQ/qid%3D1084557912/302-9901292-9800036

Desperado

War ja auch klar bei dem preis. Man kriegt die Box sogar wenn man ein TV-Movie Abo abschließt als Prämie.
Wo ein Willis ist, ist auch ein Weg!

Systemlord Anubis

Wieviel kosten die 3 TV Extended Versionen zusammen einzelnd ?
Ich habe bisher noch keinen der HDR Film gesehen und möchte nur die
TV Extended Versionen  auf DVD kaufen.


Der 3 Film von HDR

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001G6PZW/qid=1084625447/sr=2-3/ref=sr_2_0_3/302-6126639-8268819

ist das nur die Kinoversion oder bereits die TV Extended Versionen ?

Wenn NEIN, wo kann ich den Film als TV Extended Versionen  erwerben ?


EDIT :
Es ist nur diese scheiß Kinoversion, für wann ist die Special Version angekündigt in der Box ?

Dr. Phibes (Buurman)

TV Extended Versionen? Ich glaube du meinst einfach Extended Fassungen. Die gibt es überall, z.B. bei Amazon und haben jeweils die Form eines Buches. Natürlich gibt es bis jetzt nur Extended Fassungen von Die Gefährten und Die zwei Trüme. Gibt es aber überall.

DukeNukem69

Zitat von: Systemlord Anubis

Wenn NEIN, wo kann ich den Film als TV Extended Versionen  erwerben ?


EDIT :
Es ist nur diese scheiß Kinoversion, für wann ist die Special Version angekündigt in der Box ?

Kommt erst im November als SEE... :andy:

UrzasSaga

war doch wohl offensichtlich...war die jahre davor ja nicht anders und zu weihnachten sicher kein schlechtes geschäft.

Systemlord Anubis

naja kauf ich mir erst teil1-2 und fluch der karibik

Loy

Mal was anderes: Gibt es wirklich Leute, die sich mit den Kinoversionen zufriedengeben? Gibt´s dafür vernünftige Argumente?

UrzasSaga

Naja, wenn du irgendwann mal keinen Nerv auf die Langfassungen hast und etwas mehr Tempo im Film willst, sind die Kinofassungen sicher nicht schlecht...Ich bete ja immer noch für eine limitierte Edition mit beiden Filmfassungen von allen drei Teilen und allem Bonusmaterial. :D Ist aber pure Utopie.  :(

Moonshade

Ob du es glaubst oder nicht, den Leuten reicht das so.
Die glauben nicht, daß zusätzliche Szenen den Film besser machen.
Die Boxen sind zu teuer, in die Extras schauen sie ja eh nicht rein.
Sie können nicht so lange warten.

Das sind Original-Argumente, die so arm sind, daß man gar nicht dagegen angehen kann. :wall:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

sickBoy

Zitat von: UrzasSagaNaja, wenn du irgendwann mal keinen Nerv auf die Langfassungen hast und etwas mehr Tempo im Film willst, sind die Kinofassungen sicher nicht schlecht...Ich bete ja immer noch für eine limitierte Edition mit beiden Filmfassungen von allen drei Teilen und allem Bonusmaterial. :D Ist aber pure Utopie.  :(

So utopisch finde ich das bei der aktuellen Abzockmentalität auf dem DVD Markt gar nicht. Wird sicher erst mal ne Box mit allen 3 Extended Fassungen ohne Extras geben. Dann ein halnes Jahr später mit den Extras der einzelnen Extendet's, und irgendwann mit extra krass fettem noch nie dagewesenen Bonusmaterial. Der Witz ist halt immer nur das sowas nie angekändigt wird, da man ja noch die aktuelle Veröffentlichung verkaufen will.
Ich hab bis jetzt gewartet mir einen der HdR Filme auf DVD zu holen, weil ich auf ne vernünftige Box hoffe, da kommts auf ein weiteres Jahr auch nicht an.

UrzasSaga

Zitat von: sickBoyIch hab bis jetzt gewartet mir einen der HdR Filme auf DVD zu holen, weil ich auf ne vernünftige Box hoffe, da kommts auf ein weiteres Jahr auch nicht an.

So sehe ich das auch, aber eine solche Box wie ich meine wäre sehr unwahrscheinlich, aber es kommen sicher noch viele Editionen der HdR-Filme und ich kann warten, zumal meine Familie die SEE-Versionen schon besitzt...

shark

Ihr vergesst das es beim Bonus Material keine Überscheidungen gibt. Es ist also sehr wohl ein Grund sich beide Fassungen anzuschaffen. Zumindest Ich für meinen Teil habe das getan!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Systemlord Anubis

Zitat von: MoonshadeOb du es glaubst oder nicht, den Leuten reicht das so.
Die glauben nicht, daß zusätzliche Szenen den Film besser machen.
Die Boxen sind zu teuer, in die Extras schauen sie ja eh nicht rein.
Sie können nicht so lange warten.

Das sind Original-Argumente, die so arm sind, daß man gar nicht dagegen angehen kann. :wall:

Ich besitze  diese langfassungen und die extras interessieren micht überhaupt nicht.
Dur die Langfassung ist gut.-

Ich wünsche mir nur Extras zu Filmen wie Star Wars und Stargate sonst
eigendlich zu keinen anderen Film.

Dark-Man-X

Also ich habe von den ersten beiden Teilen sowohl die Langfassung als auch die Kinofassung. Vom dritten hab ich nur die Kinofassung, aber die Langfassung besorge ich mir auch noch.
Außerdem finde ich die Extras auf den Langfassungen schon sehr interessant.

_____________________________________________

Meine Filmsammlung

:drphibes:  "Eitelkeit...ist wirklich meine lieblings Sünde Kevin.
Es ist eine so typische Eigenschaft. Eigenliebe.
Das naturreine Opiat."  :drphibes:

:twisted:  Devil's Advocate  :twisted:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020