OFDb

Problem mit DvD Player

Begonnen von Totte83, 14 Mai 2004, 12:02:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Totte83

Hi!

Und zwar hab ich folgendes Problem:Ich hab mir beim 25 Jahre Media Markt den DVD Player für 39 euro geholt.Ist eigentlich recht ordentlich das Teil,aber wenn ich DVDs abspiele,hab ich jedesmal so eine Art Blöcke im Hintergrund,so als wenn man einen Film am Pc auf dem Monitor guckt.Grad bei dunkelen Szenen wo sich wenig bewegt fällt das sehr auf.Ausserdem ist im Bild noch so ein leichter flackernder Rotstich zu sehen.Könnt mir jemand vielleicht da weiterhelfen bzw.sagen woran das liegt?Also wenns am Player liegt tausch ich ihn lieber wieder um und leg ein paar Euro für nen Besseren drauf,weil das ist echt nervig  :evil:

Graf Zeppelin

Also 39 Eier für einen DVD-Player...... tausch das Teil lieber um und hol dir nen besseren..Cyberhome ist gut geeignet für schmale Geldbeutel !

Roughale

Zitat von: Graf ZeppelinAlso 39 Eier für einen DVD-Player...... tausch das Teil lieber um und hol dir nen besseren..Cyberhome ist gut geeignet für schmale Geldbeutel !

Cyberhome hat aber auch gelegentlich seine Nachteile, wie zum Beispiel ein leicht verschobenes Bild. Aber wer spart, darf halt auch die Erwartungen nicht zu hoch schrauben ;-)

Zur ursprünglichen Frage: Mal im Internet nach dem Modell suchen, ob solch Probleme bekannt sind. Tritt das bei verschiedenen DVDs auf? An der DVD kann es auch liegen, ich habe da eine recht billige von Total Recall - da sind sie Fragmente (ich glaub die nennt man so ;-)) auch recht oft zu sehen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Totte83

Also an DVDs hab ich bis jetzt Stirb Langsam S.E,Rambo 3 und Last Boy Scout getestet.Also DVDs mit recht gutem Bild.Daran liegts denk ich schonmal nicht.Hab aber grad im Inside Forum gelesen,das jemand genau das selbe Problem hat.Deshalb denk ich mal das es am Player liegt.Werd das Teil dann umtauschen.Finds nur Verarsche,das sowas verkauft wird.Sollte es wirklich am Player liegen,verkaufen die ja ein Gerät,das von vornherein auf eine Weise im Arsch ist.Denn mit den flackernden Farbstichen guckt sich niemand einen Film an,der keine grösseren Probleme mit den Augen hat.

Edit:Kennt jemand ne gute Seite mit Testberichten von Playern?

Edit2:User Kommentar zu dem Player:

THE MOST LOUSY PICTURE QUALITY I hav ever seen on a dvd player !
It was $50 and thats $49,99 too expensive....
It should be forbidden to put DVD on this player....

1/10

Also den Bellagio 807 DVD Player schön im Geschäft stehen lassen  :evil:

Roughale

Zitat von: Totte83Also den Bellagio 807 DVD Player schön im Geschäft stehen lassen  :evil:

Also der Sprachliebhaber erkennt, dass hier "gio" nicht gerade Bild heissen kann  :algo:  :dodo:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Totte83

So,hab das Teil jetzt umgetauscht und mir nen Toshiba SD 230 E geholt,war von 189 auf 77 euro reduziert.Und das Bild ist 10 Klassen besser.Aber bei MM wars wieder der Hammer:Der Typ musste  natürlich erstmal ausprobieren,ob der Player kaputt ist.Ich sagte ihm noch,das das vorallem bei dunklen Szenen zu sehen war.Er schliesst ihn also erstmal an nen 5.500 Euro Flachbildfernseher an und macht Star Wars Episode 1 an.Da machte er so ne Verfolgungsjagd in der Wüste an (kenn den Film nicht),die total hell war und so schnell geschnitten war,das man beim besten willen kein Rauschen o.ä sehen konnte.Darauf sagte er "Ich weiss garnicht was sie haben,das Gerät funktioniert einwandfrei"  :algo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020