OFDb

Marktübersicht DVB-T-Receiver?

Begonnen von Lunita, 19 Mai 2004, 00:26:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lunita

Holla,
ich suche einen DVB-T-Receiver mit optischem Ausgang. Bisher hab ich nur 2 gefunden, einen von Lemon und einen von Humax. Kennt jemand eine Marktübersicht, wo ich evtl. mehr Geräte zum Vergleich finde? Am besten sogar mit Tests?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Schau mal bei http://www.digitalfernsehen.de vorbei. Ist zwar praktisch ne von Premiere bezahlte Seite, aber die haben auch ne Übersicht über Settop-Boxen. Irgendwo links im Menü gibt es da was.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Lunita

Oh peinlich, da hatte ich vor einiger Zeit ja sogar mal vorbeigeschaut. Danke nochmal! Ich nehme an, wenn ich bei den Suchkriterien "Dolby Digital" anklicke, dann ist das mit optischem Ausgang gleichzusetzen? Oder gibt es andere Möglichkeiten, Dolby Digital da herauszubekommen?

Problem ist nämlich, dass wir am Verstärker nur noch optischen Eingänge frei haben, um Dolby Digital umsetzen zu können.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Ich schätze mal, dass es genau so ist wie du sagst, aber ich bin da auch nicht so der große Receiver Experte. Kann mir jedoch nicht vorstellen (was aber nicht viel heißen muss ;)), dass es Receiver mit Coax-Ausgang gibt.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020