OFDb

User des Tages....

Begonnen von Venom138, 18 Mai 2004, 17:39:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Moonshade

Beim nächsten Mal gibt es eine Hinweislöschung.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

brachialromanti

Für alle, die schon immer wissen wollten, was Scorcese mit Bayern gemeinsam hat:

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=105665&rid=244048
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Eric

Zitat von: brachialromanti am 16 Mai 2007, 13:39:58
Für alle, die schon immer wissen wollten, was Scorcese mit Bayern gemeinsam hat:

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=105665&rid=244048

Es geht doch nichts über unnötige Vergleiche!! Vor allem im Bereich FILM mit FUSSBALL!!  :wallbash:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Die Sektion

Zitat von: brachialromanti am 16 Mai 2007, 13:39:58
http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=105665&rid=244048

Brachi, das ist mal ne geile Review!

Neben dem Fußballvergleich gibt es auch noch mangelnde Fremdwortkenntnis: "Unter großem Gemetzel wird der Disput irgendwann gelöst." (Der Disput ist ein wissenschaftliches Lehr- oder Streitgespräch) und eine Uneinigkeit in der endgültigen Wertung:

"Eine Kritik von Mentok (Bewertung des Films: 4/10)
eingetragen am 16.05.2007, seitdem 63 Mal gelesen
[...]
Fazit: Hätte alles gut werden können, ist aber trotz bester Vorraussetzungen nicht viel mehr als Mittelmaß. So wie Bayern München in dieser Saison (06/07). Insofern springen nicht mehr als 6 Punkte raus.
6/10"

Danke für diese Perle der Reviewkunst  :LOL:

Bubimann

Geiler Vergleich, Departed und Bayern München. Und Taxi Driver wird dann wohl mit Schalke 04 verglichen, ach nee die haben ja verloren und werden gar kein Meister.

Übrigens, heute morgen ist mir ein etwas blöder, aber lustiger Rechtschreibfehler beim Schreiben eines Reviews unterlaufen. Eigentlich wollte ich ja Südstaatler (war ein Western zu dem ich schrieb) schreiben, doch in Wirklichkeit stand dann da was anderes,    Südstapler   :icon_cool:

Ich dachte, das wäre vielleicht ganz lustig diesen Tippfehler hier für die Nachwelt festhalten. Erst hatte ich ja schon befürchtet, jemand anderes hätte das entdeckt und hier schon kundgetan.

Ein sehr schlauer Mann sagte einst >> Paranoia ist nur ein anderes Wort für erhöte Wachsamkeit <<

god_of_all_movies

Wasn Kalauer  Oo

P.S Jetzt gibst schon Gabelstapler die den Süden stapeln oder wie?  :LOL:

brachialromanti

Selbstkritik und ihre Folgen: Bubiman for "User des Tages"
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

god_of_all_movies

Ich weiß zwar nicht ob der User des Tages von heute seien muss oder nur ernannt wird aber diese Review ist einfach eine Sahneschnitte !!!! :icon_mrgreen:

P.S ich nenne jetzt keine Einzelheiten einfach mal alles über sich ergehen lassen

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=80540&rid=243512

Bubimann

Bei den Duschszenen sieht man das die Jungen , dabei noch Boxershorts tragen.Hatten wohl Angst sich vor der Kamera zu entblößen.

Hatte er wohl...

Es fehlen fast ALLE wichtigen Gespräche / Handlungen , die die Botschaft dieses Films herüberbringen.

Wenn doch alles fehlt welche Botschaft dann?

Dem Buche gemäß sollte Herr Hamel Jochen , nachdem er den Hund ge"dognapped" hat , mit der bloßen Hand schlagen.

Wenn jemand Rolltreppen bildlich sehen möchte sollte er/sie eher zu Saturn gehen..

Was soll das denn bedeuten?

Bewertung des Films: 4/10
Kauft euch das Buch , lest es , aber guckt euch um Gottes willen nicht diesen Film an.
Jede Minute macht es einem schwerer den Film mit dieser brechreizanregenden Kameraführung weiterzusehen.
Warum nur muss der Film so grottenschlecht sein?


Das ist dann natürlich 4 Punkte wert!

Geiler Review!
Ein sehr schlauer Mann sagte einst >> Paranoia ist nur ein anderes Wort für erhöte Wachsamkeit <<

god_of_all_movies

nicht zu vergessen

Bei Jochens Mutter frag ich mich , bei der Zahnlücke , nur ob ich sie anlächeln und dann ein Tor schiessen soll.


:LOL:

Bubimann

Toorrr! 4:0  :pidu:

Tja, bei der Zahnlücke.....
Ein sehr schlauer Mann sagte einst >> Paranoia ist nur ein anderes Wort für erhöte Wachsamkeit <<

Moonshade

Tja, da fehlt die Fassung oder sonstige Infos.
Ansonsten als Magazin natürlich überflüssig.
Der User ist aber kein Depp, sondern wohl im Sektor "gay" sehr aktiv bei Einträgen von schwulen Serien.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Snake_Plissken

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=2837&rid=223576

Der User klaut in seinem Review schon ganz schön bei McClane. So zieht er die nicht unbedingt zwingenden Vergleiche zu "Black Mask" und nutzt dabei sogar die gleiche Formulierung, nämlich vom
ZitatSoftie, welcher bei Gefahr zu einem richtigen Tier wird

Ist jetzt nicht sooo wild, fiel mir aber schon beim flüchtigen drübersehen auf...
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

kienwerder

3 Juni 2007, 03:42:11 #1273 Letzte Bearbeitung: 3 Juni 2007, 03:44:00 von kienwerder
http://www.ofdb.de/view.php?page=poster&Kat=Poster2&Name=13608

Wie ein kleines Kind. Nur weil er seinen Willen nicht bekommt.

Für den Fall, dass er das wieder ändert. Hier nochmal, was er sich geleistet hat:

[gelöscht durch Administrator]
Street Trash auf arte
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 14:23:58ich hab den Film bestimmt schon 100 mal gesehen und ich merk ja wenn was cut ist
Zitat von: maDDDin am 28 September 2008, 15:21:15
Die von mir beschriebenen Szenen waren doch vorhanden

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Von den 15 Titeln stehen mindestens 10 nächste Woche wieder drin, ist ja nicht so viel seltenes dabei, L.I.S.A. hab ich, da mach ich morgen eben einen neuen Eintrag, sperrt den Spinner und gut ist.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

brachialromanti

Danke, ihr pösen Admins.  :LOL:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

bl4me

3 Juni 2007, 19:45:32 #1277 Letzte Bearbeitung: 3 Juni 2007, 19:55:33 von bl4me
Schon witzig, dass so einer bisher auf über 100 Postings kommen konnte, ohne gesperrt zu werden. Ein "Schläfer", sozusagen. :icon_mrgreen:

Bei den SBlern hat er sich auch vorher schon einen Namen gemacht:
http://www.schnittberichte.com/forum/viewtopic.php?t=10070&postdays=0&postorder=asc&start=0

:LOL:

Snake Plissken

Oh Mann, echt ein Trottel. Lustig, wie man sich in Menschen täuschen kann.
Aber bei SB.com passt er ja dann ganz gut rein.

Snake

Akayuki

Naja, ich denke mal nach der Aktion, dürfte er auch da nicht mehr all zu lange aktives Mitglied sein...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Snake Plissken

Och doch, die sind seeeehr tolerant.

Snake

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die nehmen doch immer unsere Ausgestoßenen auf.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Aero

Zitat von: bl4me am  3 Juni 2007, 19:45:32
Schon witzig, dass so einer bisher auf über 100 Postings kommen konnte, ohne gesperrt zu werden. Ein "Schläfer", sozusagen. :icon_mrgreen:

Bei den SBlern hat er sich auch vorher schon einen Namen gemacht:
http://www.schnittberichte.com/forum/viewtopic.php?t=10070&postdays=0&postorder=asc&start=0

:LOL:


Für so viel Dummgeschwätz in der letzten Zeit nominiere ich ihn jetz mal für den Günther Beckstein Award  ;)


„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

vegan_demon

Der Günter Beckstein Award!
Genial!

Sundowner

Der ist Klasse.  :respekt:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Fäb

ganz großen Sport bietet der User "Coon Hunter" mit scheinbar rechter Gesinnung, wenn man sich anschaut wie seine persönliche Lieblingsfilmliste ausschaut, die fast nur aus Propagandaschund, Naziploitation oder sonstigen Filmen derartigen Einschlags besteht. dazu das "Alter" von 88... ich denke, es ist bekannt wofür das steht. http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=info&uid=35280 Ich weiß, solchen Spaßvögeln sollte man vielleicht auch keine Aufmerksamkeit schenken, zumal dieser hier immerhin noch keine reviews o.ä. verzapft, aber mir würd der Eindruck reichen um ihn zu löschen, auch wenns sisyphus-Arbeit ist.

Qualen


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Der gehört alleine des Namens wegen gelöscht, nur weil nicht jeder weiß, was sich hinter "Coon" verbirgt, ist es deswegen nicht weniger rassistisch.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Moonshade

Ist mir bewußt, Fall den Admins gemeldet.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Thaisong

Zitat von: Crumb B am 16 Juni 2007, 19:10:43
Der gehört alleine des Namens wegen gelöscht, nur weil nicht jeder weiß, was sich hinter "Coon" verbirgt, ist es deswegen nicht weniger rassistisch.

Wieso, was verbirgt sich denn dahinter? Afaik heißt "Coon" "Waschbär", was soll daran rassistisch sein?
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020