OFDb

User des Tages....

Begonnen von Venom138, 18 Mai 2004, 17:39:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Moonshade

Ex und hopp, drei Stück...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

notrickz

Zitat von: no-trixz am 15 November 2007, 12:09:54
Ich weiß ja, dass meine Postings gern überlesen werden, vielleicht sollte ich auch öfter spammen, aber das erstere ist kein Review. :icon_rolleyes:

Ich glaub, ich red gegen eine Wand^^

Chili Palmer

Zitat von: no-trixz am 29 November 2007, 17:52:15
Ich glaub, ich red gegen eine Wand^^

Auf Seite 49 dieses Threads wurde dieses Hitcher-Remake-Rules-Gebräu schon einmal gepostet und für lustig befunden. Wahrscheinlich soll es einfach zum allgemeinen Amüsement erhalten bleiben.
Oder du redest gegen eine Wand, das kann natürlich auch sein.  :icon_mrgreen:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

MMeXX

Aus 'ner Nikita-Review:
Zitat von: FrostbeuleEin absolutes "Muss-See" für Freunde des Gewalt-Action-Kinos ist die Szene mit dem "Cleaner" (gespielt von Jean Russo).

:rofl: :LOL: :rofl:

Und danach spielte Jean Russo in "Rene - Der Profi"...

VORTEX

italienisches Video zu Highlander II:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2492&vid=144794

"Diese Fassung lag einer Nudelpackung als Zugabe bei"

:dodo: :algo: :LOL:

echt geil ... sollte man ähnlich wie "Zeitschriftbeilage" vielleicht als "Packungsbeilage" kennzeichnen ...

:rofl:   

Hackfresse

LOL, der Highlander Special-Nudel-Cut... :dodo:


Kann mal einer den Einträger anschreiben, bei welcher Nudelsorte das Tape dabei war?^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hedning


Vinyard Vaughn

12 Dezember 2007, 09:40:31 #1537 Letzte Bearbeitung: 12 Dezember 2007, 10:00:33 von Vinyard Vaughn
http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=136235&rid=271708

:icon_lol: :doof: Kann man das ganze Ding nicht als Polemik löschen lassen!? Von seiner Grammatik nicht zu sprechen. Geht gar nicht.

Geht weiter: http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=115846&rid=248822 - viel zu Kurz für eine Review (und zu dümmlich). Dürfte maximal ein Kurzkommentar sein. Genau wie Die Hard 4, Transformers, Ratatouille und mein Nachbar Totoro.

Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Vinyard Vaughn

Zitat von: Hackfresse am 12 Dezember 2007, 09:55:38
Zitat von: Vinyard Vaughn am 12 Dezember 2007, 09:40:31Gramatik

Rechtschreibung ist auch wichtig...


PWNED!!!!

Keine Ahnung wovon du sprichst. Irgendwas falsch geschrieben? Glaube nicht  :icon_mrgreen:.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

deBene

Totoro und Hot Fuzz sind auch jeweils nur 2-3 Sätze, die mit Deppenabsätzen auf 5 Zeilen aufgebläht wurden. Ich gehe mal davon aus, dass Mooni die bald kickt^^

Zitat von: Vinyard Vaughn am 12 Dezember 2007, 10:01:11
Keine Ahnung wovon du sprichst. Irgendwas falsch geschrieben? Glaube nicht  :icon_mrgreen:.
Zitat von: Vinyard Vaughn am 12 Dezember 2007, 09:40:31
[...]viel zu Kurz für eine Review
*hust*

MfG
deBene, dem es erst beim 2. Durchgang aufgefallen ist.

Hackfresse

@Viney. Korrigieren zählt net...Spongo^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Moonshade

Der zweite Beitrag ist jetzt ein KK - löschen kann ich die aber nicht, Qualität kann man nur in gewissen Grenzen einfordern.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)


Fäb

peinlich: http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=9131&rid=272961

ZitatMit Django kahm der Tod 6/10

Achtung enthält spoiler!

eigentlich ne mogelpackung.... 1. denke ich hieß er im original gar nich django.... 2. ist das mehr ein drama als denn ein western...(gut wusste ich schon vorher)... aber die meisten leutz die sich den film im elektromarkt mittnehmen werden sich ärgern
Gut der film ist solide gespielt, hat klasse schauspieler.... der kampf zwischen Kinski und Nero ist genial! Aber echte italowestern atmo kommt nie auf... es gib nur eine schießerei beim Kutschen überfall und das wars. Anfänglich gibt es sehr viele dialoge zwischen Django und Conchita, das ganze geturtel geht einem nach ner weile aufm Sack! Vorallem will man in nem italo keinen weinerlichen django sehen, der sich von ner frau runtermachen lässt und ständig so aussieht als würde er gleich losheulen!
Selbst als jedem klar ist das choinchita nix von django will, geht dieser blödmann nich mit aufs boot sondern bleibt da und lässt sich abballern....


Fazit, nix western sondern Drama! Dennoch aufgrund der guten schauspieler ok!

Dreieinhalb Gehirnzellen blasen geistigen Abfall zu einem Review auf. Dabei hab ich Groß- und Kleinschreibung und Interpunktion noch nichteinmal berücksichtigt, vom Inhalt ganz zu schweigen. Bitte einfach löschen.  :icon_rolleyes:

Baumbeutelbaer

...das Andere review vun dem Mann auc h gleich lösche:  :icon_mrgreen:
http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=62359&rid=260623

Hackfresse

LOL, da sollte man gleich den ganzen User löschen...^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hackfresse

21 Dezember 2007, 00:30:19 #1547 Letzte Bearbeitung: 21 Dezember 2007, 00:36:19 von Hackfresse


:LOL: :doof:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Nerd

HAHAHA, genial!
"Notietzen" ist auch nicht von schlechten Eltern. :D

Hackfresse

Sollte man imo löschen...wenig Infos und die, die da sind voller Fehler.^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Nerd

Warum wurden die Infos nicht beim Menü ausgewählt, sondern nur als Bemerkung reingeschrieben? oO

Karm

Zitat von: Nerd am 21 Dezember 2007, 02:47:45
Warum wurden die Infos nicht beim Menü ausgewählt, sondern nur als Bemerkung reingeschrieben? oO

Der Eintrag ist fast 7 Jahre alt.
Damals gab es noch keine Eintragsmaske für Vorgaben und die Infos entsprechen den damaligen durchschnittlichen Anforderungen.

Baumbeutelbaer

Es gibt zwar Schlimmeres, aber dieses Review wurde scheinbar auch ohne Korrekturlesen erstellt:
http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=99400&rid=273549

Jede Menge an "coolen" Anglizismen, pseudowitziger Umgangssprache und Rechtschreibfehlern sind zu finden. Außerdem drückt der Kerl die Return-Taste zu oft.

Happy Harry mit dem Harten

Wie oft wurde dieses Teil bitte in den letzten Tagen in die OFDb gestellt? Und immer in leicht abgeänderter Form, die erste Version, die ich las, bestand beinahe nur aus Zitaten... :icon_rolleyes:

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=167&rid=273613

@Moonshade: Lass den Text doch einfach drin, der hört ja sonst nie auf  ;)

An sich kann man den doch stehen lassen, auch wenns eigentlich nur ein Kurzkommentar ist, oder?

Moonshade

Ich hab ihm jetzt einen KK daraus gebastelt... Fortsetzung folgt.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Thaisong

http://www.ofdb.de/view.php?page=comment&fid=2606

Gibt zwar deutlich schlimmeres, aber beim ersten Kandidaten im neuen Jahr wollen wir mal nich' kleinlich sein. ;)

Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Eric

8 Januar 2008, 18:44:56 #1556 Letzte Bearbeitung: 8 Januar 2008, 18:51:02 von Eric
Zitat von: Thaisong am  8 Januar 2008, 18:41:36
http://www.ofdb.de/view.php?page=comment&fid=2606

Gibt zwar deutlich schlimmeres, aber beim ersten Kandidaten im neuen Jahr wollen wir mal nich' kleinlich sein. ;)



Naja,
da finde ich DAS HIER --> http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=657&rid=9050 von dem selben, naja, ..., nennen wir ihn mal "Autor" wesentlich schlimmer. ;o)


MFG


ERIC

EDIT:
Oh mein Gott, es wird ja immer "besser" --> http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=4347&rid=7879

Wir könnten beim nächsten UT Filme raten machen. Nur anhand seiner Reviews! ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Die sind doch uralt, die stehen nur noch aus Kuriositätenwert in der ofdb - muß ich euch diese Lagerfeuergeschichte noch mal erzählen?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Eric

Zitat von: Moonshade am  8 Januar 2008, 18:59:36
Die sind doch uralt, die stehen nur noch aus Kuriositätenwert in der ofdb - muß ich euch diese Lagerfeuergeschichte noch mal erzählen?

Ja
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Es war einmal ein sehr junger und sehr unerfahrener User namens "Wolf", der in sich viel Begeisterung zum Kritikschreiben verspürte.
Leider gebrach es ihm sowohl an der deutschen Rechtschreibung als auch am Vermögen, seine Gedanken in Worte zu fassen...oder noch besser, er schrieb alles nieder, wie es gerade mal durch seine jugendliche Krampfbirne zischte.

Das bot Anlass zu allerlei Verulkungen, doch der gute Mann zeigte sich uneinsichtig, seine humoristischen Veröffentlichungen jedoch waren die Schote des Jahres.
Schließlich konnte der Erzähler nicht mehr widerstehen und garnierte das Teenie-Gesabbel in gut 20 Kritiken auch noch mit in Klammern stehenden Kommentaren.
Die waren erst unentdeckt, dann aber Anlass zu noch mehr Heiterkeit und Rofls allerorten.

Das geht natürlich als Co-Admin so nicht, dachte man sich - und der Erzähler zeigte sich einsichtig, entschuldigte sich und entfernte die Kommentare wieder - nicht ohne von allem noch schnell ne Kopie gemacht zu haben.

Schweren Herzens begann er also, die allerschlimmsten Fälle tätigkeitsgemäß zu entsorgen, was natürlich bei Wolfi schlecht ankam. Daraufhin ward er gar garstig gegen euren knuffigen Co-Admin und wurde schließlich gar gesperrt.

Doch wacker und dumm, wie er war, meldete er sich erneut als "Black Cat" an - und so geschah es erneut. Dann versuchte er es als "Ocelot12" und wieder ging er dahin.
Als gar nichts half, ging er ein paar Häuser weiter, wo ein guter Bekannter oder Freund wohnte. Der war damals ganz frisch gerade Co-Admin geworden, aber, an Jahren jung, offenbar nicht souverän genug, dem jungen Recken den Wunsch abzuschlagen, mittels seiner Adminrechte mal ordentlich auf die Kacke zu hauen.

Was soll ich euch sagen: er haute auf die Kacke, Ip sei dank kam die ganze Scheiße raus, dem Recken ward gedroht, der Admin wanderte unfrohgemut auf "Standard Plus" zurück und ich, liebe Kinder, dünnte das Oeuvre unseres "Wolf" langsam aus - mit der zahlreichen Bitte, die größten Knüller doch drin zu lassen.
So schrumpfte der Vorrat über die Jahre von 170 auf 95 Kritiken, die ihr noch immer bestaunen könnt - und die peu a peu entsorgt werden, denn auf alte Freunde komm ich immer wieder zurück... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020