OFDb

User des Tages....

Begonnen von Venom138, 18 Mai 2004, 17:39:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

StillerMux

Den Teil mit dem Co-Admin hab ich noch nicht verstanden. Geht das etwas ausführlicher? :king:

Eric

Zitat von: Moonshade am  8 Januar 2008, 23:36:59
Es war einmal ein sehr junger und sehr unerfahrener User namens "Wolf", der in sich viel Begeisterung zum Kritikschreiben verspürte.
Leider gebrach es ihm sowohl an der deutschen Rechtschreibung als auch am Vermögen, seine Gedanken in Worte zu fassen...oder noch besser, er schrieb alles nieder, wie es gerade mal durch seine jugendliche Krampfbirne zischte.

Das bot Anlass zu allerlei Verulkungen, doch der gute Mann zeigte sich uneinsichtig, seine humoristischen Veröffentlichungen jedoch waren die Schote des Jahres.
Schließlich konnte der Erzähler nicht mehr widerstehen und garnierte das Teenie-Gesabbel in gut 20 Kritiken auch noch mit in Klammern stehenden Kommentaren.
Die waren erst unentdeckt, dann aber Anlass zu noch mehr Heiterkeit und Rofls allerorten.

Das geht natürlich als Co-Admin so nicht, dachte man sich - und der Erzähler zeigte sich einsichtig, entschuldigte sich und entfernte die Kommentare wieder - nicht ohne von allem noch schnell ne Kopie gemacht zu haben.

Schweren Herzens begann er also, die allerschlimmsten Fälle tätigkeitsgemäß zu entsorgen, was natürlich bei Wolfi schlecht ankam. Daraufhin ward er gar garstig gegen euren knuffigen Co-Admin und wurde schließlich gar gesperrt.

Doch wacker und dumm, wie er war, meldete er sich erneut als "Black Cat" an - und so geschah es erneut. Dann versuchte er es als "Ocelot12" und wieder ging er dahin.
Als gar nichts half, ging er ein paar Häuser weiter, wo ein guter Bekannter oder Freund wohnte. Der war damals ganz frisch gerade Co-Admin geworden, aber, an Jahren jung, offenbar nicht souverän genug, dem jungen Recken den Wunsch abzuschlagen, mittels seiner Adminrechte mal ordentlich auf die Kacke zu hauen.

Was soll ich euch sagen: er haute auf die Kacke, Ip sei dank kam die ganze Scheiße raus, dem Recken ward gedroht, der Admin wanderte unfrohgemut auf "Standard Plus" zurück und ich, liebe Kinder, dünnte das Oeuvre unseres "Wolf" langsam aus - mit der zahlreichen Bitte, die größten Knüller doch drin zu lassen.
So schrumpfte der Vorrat über die Jahre von 170 auf 95 Kritiken, die ihr noch immer bestaunen könnt - und die peu a peu entsorgt werden, denn auf alte Freunde komm ich immer wieder zurück... :icon_mrgreen:

Hehehehehehehe he he hehehehe

THX an MOONIE!! (Kannte die Story wirklich nicht)

Aber könnte man aus seine gesammelten Werke nicht als kleines Büchlein veröffentlichen? ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Hackfresse

Und wer war der im Text genannte Co-Admin?  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Shub

Zitat von: Hackfresse am  9 Januar 2008, 17:27:08
Und wer war der im Text genannte Co-Admin?  :icon_mrgreen:

Das würde mich auch mal interessieren. :icon_smile:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Snake Plissken

Ja wie jetzt?!

Wolf!!!!!! mit den vielen, vielen Ausrufezeichen!!!!!! Ist/war Ocelot12???
Verstehe ich das richtig?

Snake :eek:

Eric

Zitat von: Snake Plissken am  9 Januar 2008, 18:41:45
Ja wie jetzt?!

Wolf!!!!!! mit den vielen, vielen Ausrufezeichen!!!!!! Ist/war Ocelot12???
Verstehe ich das richtig?

Snake :eek:

Jep!
Habe mich in der letzten Stunde durch einige seiner Reviews "gelesen und gelacht". Mann mann, DEN hätte ich wirklich mal gerne auf nem UT gesehen. hehehehe
(Lustiges Filmeraten mit WOLF !!!!!!)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

andikova

Apropro UT (verzeiht fürs kurzzeitige Offtopic)
Wo finden denn solche immer statt--- auch für Normalstrebliche aus Schiffdorf (Nähe Brhv./Bremen) ohne extra eingereichte Urlaubtage erreichbar?
Hätt`irgendwie auch mal Lust auf ein Filmchaoten-Meeting
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

SplatMat

Das hast du jetzt nicht wirklich gefragt, oder? Hast du etwa in den letzten 2 Jahren nur geschlafen? ;)

Alle Jahre wieder versammelt sich das GF (jedenfalls der harte Kern und die, die dazu gehören wollen ;) ) in Braunfels/Altenkirchen zum Sommer Usertreffen. Dieses wird hier im Forum jedes Jahr erneut angekündigt und es gibt für Interessierte dann ein eigenes Unterforum, in dem dann nur fürs UT-relevante Dinge besprochen werden. Außerdem gibt es schon seit einiger Zeit die GF-Stammtische, die extra zu diesem Zweck eingefüfrt wurden. Jeder User kann sich hier zu einem Stammtisch dazugesellen, oder selber einen neuen Stammtisch eröffnen.

Das kann dir doch aber nicht entgangen sein, oder etwa doch?  :icon_eek:
Für ein freies Tibet


Snake Plissken

Zitat
Jep!
Habe mich in der letzten Stunde durch einige seiner Reviews "gelesen und gelacht". Mann mann, DEN hätte ich wirklich mal gerne auf nem UT gesehen. hehehehe
(Lustiges Filmeraten mit WOLF !!!!!!)
Zitat

Da bin ich echt baff!!!!
Ich rate ab!

Snake

andikova

Zitat von: SplatMat am  9 Januar 2008, 20:00:15
Das hast du jetzt nicht wirklich gefragt, oder? Hast du etwa in den letzten 2 Jahren nur geschlafen? ;)

Mir war nur mal ein grösseeres Zusammentreffen (in Frankfurt oder so) in dunkler Erinnerung- und das war mir doch etwas zu entfernt gelegen. Aber vielleichte versuche ich mal, einen UT-Stammtisch in meiner Nähe ins Leben zu rufen.

Mit meiner Unwissenheit habe ich mich jetzt wohl selber gerade zum "User des Tages" gemacht  :icon_redface:
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

Eric

Zitat von: andikova am 10 Januar 2008, 09:54:13
Mit meiner Unwissenheit habe ich mich jetzt wohl selber gerade zum "User des Tages" gemacht  :icon_redface:

Jep. Haste. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Zitat von: StillerMux am  9 Januar 2008, 16:27:19
Den Teil mit dem Co-Admin hab ich noch nicht verstanden. Geht das etwas ausführlicher? :king:

Wolfi und ein anderer User (der gerade Co-Admin geworden war) waren bekannt/befreundet. Er hat ihn besucht, das wohl besprochen und in einem unbeachteten Moment (mit Kenntnis oder ohne, ist auch egal) - seinen PC samt Adminrechten benutzt.
Das führte im Falle dieser Person zur sofortigen Rückstufung auf einen niedrigen Rang.

Den betreffenden User muß ich hier nicht nennen, weil das keine Rolle spielt. Ob er noch aktiv ist, weiß ich nicht mal genau. Lange nichts mehr gehört.


Zitat von: Snake Plissken am  9 Januar 2008, 18:41:45
Ja wie jetzt?!

Wolf!!!!!! mit den vielen, vielen Ausrufezeichen!!!!!! Ist/war Ocelot12???
Verstehe ich das richtig?

Snake :eek:

Ja, Wolf war "Ocelot12" und "Black Cat" - beide gesperrt.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StillerMux

Meine Frage ging dahin, was er genau gemacht als Schein-Admin?

Traue niemals einem Wolf im Ocelot- oder Katzenpelz.

Thaisong

ZitatMeine Frage ging dahin, was er genau gemacht als Schein-Admin?

Vermutlich nonsens, was sonst?  ;)
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Baumbeutelbaer


Moonshade

Zitat von: StillerMux am 10 Januar 2008, 15:03:45
Meine Frage ging dahin, was er genau gemacht als Schein-Admin?

Traue niemals einem Wolf im Ocelot- oder Katzenpelz.

Mit Spam vollgemüllt und Inhalte gewußt, die nur Admins wissen können.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

MMeXX

Zitat von: Baumbeutelbaer am 10 Januar 2008, 23:20:02
:icon_rolleyes:

Ich hab's zwar schon editiert, aber viel geiler fand ich gestern 'nen Eintrag von Flek: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=107606&vid=230890

Er hatte tatsächlich als Tonformate Sonstige angegeben und dann der Kracher im Bemerkungsfeld:
Da Holländisch nicht zur Auswahl steht, habe ich Sonstiges genommen.

:LOL:

Hedning

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=70638&rid=275808
Sehr lesenswert

ZitatEs gibt in dieser Sendung aber immer mindestens eine Person die mir persönlich auf den Sack geht. Egal, wenn einer weggeht kommt nen anderer der total schrottig ist. Teilweise recht schnulzig mit einer total schwulen Musik unterlegt geht diese Sendung mittlerweile über 3000 Sendungen lang. Also schon fast den Status was GZSZ hat.

Snake_Plissken

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=118&rid=274580

Noch ein "Review" von dem Krawallbruder... Sein Geschriebenes liest sich, wie sich Tourette-Syndrom wohl anhört:

ZitatBesonders wenn die Gefängnisbesucher hinter ihrem Ricky herrennen wenn der sich aus nem Kampf verdrücken will kann ich einfach nur sagen: HALTET ALLE DAS MAUL. Genauso die missratene Göre vom Direktor. Einfach nur nervig.

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

vegan_demon

ZitatLeider, leider ist der Film mit etwas über 75 Minuten nicht gerade ein Langsteckenfilm, aber selbst wenn man vorher schon auf Klo war, geht man hinterher wiederhin. So wars bei mir(Wegen Lachens, nicht weil ich ne schwache Blase hab).

:LOL:

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=129326&rid=271761 Die Simpsons-Review vom "Tourette-Man"

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Fäb

heute: Ich ;) -> http://www.ofdb.de/view.php?page=comment&fid=17900

da ist gerade irgendwas schiefgelaufen beim eintragen, kanns mir nicht erklären. Eigentliches Review ist hier:
http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=17900&rid=277402

was der leere Kurzkommentar da zu suchen hat ist mir ein Rätsel. :00000109: Bitte bereinigen. ;)

McKenzie

Was Falscheinträge betrifft - es geht auch noch bizarrer:

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=98&rid=277511

:icon_mrgreen:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: McKenzie am 21 Januar 2008, 19:19:21
Was Falscheinträge betrifft - es geht auch noch bizarrer:

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=98&rid=277511

:icon_mrgreen:

Na dann schau doch mal seine "Kritik" zu "John Rambo" an.  :wallbash:
Das nenn ich auch bizarr.  ;)  :icon_mrgreen:

THX ans Sesselmett für das drauf aufmerkasam machen in einem anderen Thread.  :respekt:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Baumbeutelbaer

Zitat von: milla2201 am 21 Januar 2008, 19:30:50
Na dann schau doch mal seine "Kritik" zu "John Rambo" an.  :wallbash:

:LOL: :LOL:

Was ist das denn?^^

vegan_demon

21 Januar 2008, 19:42:04 #1585 Letzte Bearbeitung: 21 Januar 2008, 19:44:05 von vegan_demon
ZitatDas nenn ich auch bizarr.  ;) :icon_mrgreen:

Ich möchte den lustigen User mit dem lustigen Namen hiermit offiziell für die engere Auswahl zum "User des Monats" (oder sogar Jahr!?) vorschlagen.
...und ebenso in der Kategorie "so en geil scheisse name ist mir noch nie unter die augen gekommen".  :LOL:

Akayuki

der typ schlägt dem fass den boden aus. das ist ein wahrer logorrhoe großmeister aller klassen.

Zitat von: vegan_demon am 21 Januar 2008, 19:42:04
"so en geil scheisse name ist mir noch nie unter die augen gekommen".  :LOL:

"sogar vegan_demon findet den namen ganz gut und er muss es wissen da er user des tages mag"...  :LOL:

Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


vegan_demon

Zitat"sogar vegan_demon findet den namen ganz gut und er muss es wissen da er user des tages mag"...
...verstehe ich nicht...  :question:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: vegan_demon am 21 Januar 2008, 21:39:19
Zitat"sogar vegan_demon findet den namen ganz gut und er muss es wissen da er user des tages mag"...
...verstehe ich nicht...  :question:

Es war wohl als Reminiszenz an das Review gedacht. ;)

An dem Review gibt es prinzipiell nichts auszusetzen, aber ich finde der Autor hat trotzdem nen Schlag weg.    :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

No Limit Soulja

Wäre es möglich die "Reviews" immer zu posten bevor sie gelöscht werden?
Sonst entgeht ja einem das ganze spaßige Zeugs. :rofl:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020