OFDb

the rock / con air deluxe edition

Begonnen von brander, 25 Mai 2004, 23:23:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

brander

ja durch einen glücklichen zufall bin ich in den besitz der RAREN deluxe edition von the rock gekommen. angeblich gibt es von con air auch eine deluxe edition die meiner meinung nach aber noch schwerer zu finden ist. weiss jemand wo ich sie kaufen/ersteigern kann? auf ebay lässt sich auch nach wochenlanger suche nichts finden

stipcic

Moin,

auf Filmbörsen und bei Internet-Auktions-Häusern ( es gibt auch noch andere als e-bay  :wink: ) könntest du mit etwas Glück die DVDs noch ergattern.

Hackfresse

Es gibt KEINE Deluxe Edition von Con Air, nur eine SE.
Siehe hier: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=399

Die Deluxe Edition von The Rock ist rar? LOL, die gibts doch überall!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Von Con Air gibt's keine Deluxe:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=399

wer behaubtet denn, die The Rock Deluxe sei "RAR"?
Hab die letztens erst bei Media Markt für 15 Euro aufm Wühltisch gesehen, lag da zu Hauf rum.
Und ja ich meine die ultra brutale "Sean Connery beißt einem Terrorist
den Kopf ab und scheißt in seinen Hals" Super Gore Version ab 21! :dodo:

Grüße
Crumb B dem die Special Edition völlig reicht.

EDIT: Och männo, zu langsam. :anime:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

brander

gut man kann sich auch irren?

ausserdem ist der film auch uncut nicht besonders brutal. einzig die extras sind hervorzuheben

Cyrus

@ brander

Bei www.xjuggler.de gibt es die DVD für 10,- €
Meld dich einfach kurz an.

Cu
Cyrus
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

cyborg_2029

Zitat
wer behaubtet denn, die The Rock Deluxe sei "RAR"?
Hab die letztens erst bei Media Markt für 15 Euro aufm Wühltisch gesehen, lag da zu Hauf rum.

krasses ding, bei mir im mm kostet die 25 euronen!  :doof:
aber egal, ich hab den ja eh schon (und viel billiger). :D
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

CinemaniaX

Zitat von: branderausserdem ist der film auch uncut nicht besonders brutal. einzig die extras sind hervorzuheben

Ob cut oder uncut ist, hat mit Deluxe Edition nichts zu tun.
Von The Rock gibt's auch Special Edition, die uncut ist.

beat

ich hab zwar die 18er von con air,frag mich aber immer noch was man da für ne fsk16 freigabe schneiden soll?? :wall:

Lenny

ui wenn du wüsstest was alles geschnitten werden kann, das glaubt man erst wenn mans sieht. ich hab con air nur einmal inner 16er gesehen und das ist lange hier, aber die aussage stimmt trotzdem. es ist unglaublich was manche rausnehmen, weil sie denken des wäre zu brutal.

beat

yo,und für z.b wrong turn bei dem leute zerstückelt werden gibts ne 16er freigabe! :algo:  :algo:  :algo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020