OFDb

Beverly Hills Cop Limited Edition Box

Begonnen von PsYcHO, 18 April 2004, 06:14:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PsYcHO

Ich habe mal im Internet rumgestöbert, und dabei habe ich das hier gefunden.




Hat jemand vielleicht ein paar infos zu dieser schicken limitierten TIN ?


P.S.: Bei amazon wird sie ab 1.Juni rausgehen für 34,99€.

Mr. Krabbelfisch

Infos hab ich keine, aber hab sie totzdem schon vorbestellt.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

DukeNukem69

Label: Paramount        
Veröffentlichung: 01.06.2004    
FSK: 16    
Länge: ca. 5 Std.      
Ausgabeformat: 16:9    
Aufnahmeformat: 2,35:1    
Ländercode    2    
Sprachformat: Deutsch DD 5.1, 2.0 Englisch DD 5.1   
Untertitel: Deutsch , Englisch , Polnisch , Tschechisch , Ungarisch , Türkisch , Schwedisch , Finnisch , Dänisch , Norwegisch , Arabisch , Bulgarisch , Rumänisch , Isländisch.

Bonusmaterial:

Multimedia-CD, Exklusiver Remix von Harald Faltermayers Mega-Charterfolg Axel F., Lustige Anrufbeantworter-Sprüche mit der deutschen Stimme von Eddie Murphy, Ultimatives "Beverly Hills Cop"-Mini-PC-Spiel, Hintergrundbilder für den PC, Axel-F.-Sammler-Schild Blechschild im amerikansichen Autokennzeichen-Look, Film/Technik-Infos

PsYcHO

ZitatLabel: Paramount
Veröffentlichung: 01.06.2004
FSK: 16
Länge: ca. 5 Std.
Ausgabeformat: 16:9
Aufnahmeformat: 2,35:1
Ländercode 2
Sprachformat: Deutsch DD 5.1, 2.0 Englisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch , Englisch , Polnisch , Tschechisch , Ungarisch , Türkisch , Schwedisch , Finnisch , Dänisch , Norwegisch , Arabisch , Bulgarisch , Rumänisch , Isländisch.

Bonusmaterial:

Multimedia-CD, Exklusiver Remix von Harald Faltermayers Mega-Charterfolg Axel F., Lustige Anrufbeantworter-Sprüche mit der deutschen Stimme von Eddie Murphy, Ultimatives "Beverly Hills Cop"-Mini-PC-Spiel, Hintergrundbilder für den PC, Axel-F.-Sammler-Schild Blechschild im amerikansichen Autokennzeichen-Look, Film/Technik-Infos

Quelle ??

das hört sich doch gut an :)


ZitatInfos hab ich keine, aber hab sie totzdem schon vorbestellt.


kannst du mir sagen wie das bei amazon läuft ! wenn ich jetzt vorbestelle, ziehen die mir das geld dann sofort ab oder erst nach dem 1.juni ?

DukeNukem69

Zitat von: PsYcHO
ZitatLabel: Paramount
Veröffentlichung: 01.06.2004
FSK: 16
Länge: ca. 5 Std.
Ausgabeformat: 16:9
Aufnahmeformat: 2,35:1
Ländercode 2
Sprachformat: Deutsch DD 5.1, 2.0 Englisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch , Englisch , Polnisch , Tschechisch , Ungarisch , Türkisch , Schwedisch , Finnisch , Dänisch , Norwegisch , Arabisch , Bulgarisch , Rumänisch , Isländisch.

Bonusmaterial:

Multimedia-CD, Exklusiver Remix von Harald Faltermayers Mega-Charterfolg Axel F., Lustige Anrufbeantworter-Sprüche mit der deutschen Stimme von Eddie Murphy, Ultimatives "Beverly Hills Cop"-Mini-PC-Spiel, Hintergrundbilder für den PC, Axel-F.-Sammler-Schild Blechschild im amerikansichen Autokennzeichen-Look, Film/Technik-Infos

Quelle ?? Froeschl

das hört sich doch gut an :)


ZitatInfos hab ich keine, aber hab sie totzdem schon vorbestellt.


kannst du mir sagen wie das bei amazon läuft ! wenn ich jetzt vorbestelle, ziehen die mir das geld dann sofort ab oder erst nach dem 1.juni ? Wird in der Regel 1-2 Tage nach Versand abgebucht


PsYcHO

DANKE !

Hat vielleicht jemand ein pic zu diesen nummernschild ? hört sich wirklich interessant an, vorallen weil ich die filme noch nicht besitze ! und die alte box kostet bei uns 70,99€ ! und da wäre ich ja schön doof wenn ich die neue nicht für 34,99€ nehme !

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

PsYcHO

ich bei amazon :) !

34,99€ - 5€ gutschein = 29,99€  w-)  :dodo:  :respekt:

Fredson

Hallo!
Wie hast du den 5 € Gtuscein bei amazon.de bekommen? Würde das gern genauso machen mit der BHC Box! ;)
Fredson

PsYcHO

normalerweise einfach anmelden!

aber ich bin über ein banner weitergeleitet worden !

Cem

ich stehe zurzeit mit Paramount in kontakt
es könnte sein das ich die dvd testen darf dazu werde ich ein bericht schreiben und bilder machen

tragt euch in mein newsletter ein um mehr infos zubekommen

Gruß Cem

MalcolmX

Tagchen.

da die Veröffentlichung der Box immer näher rückt und ich erst letztens bei Amazon vorbestellt habe, wollte ich fragen ob alle 3 Teile ungeschnitten sein werden (was ich stark vermute), da die Box bei der ofdb als "könnte gekürzt sein" eingetragen wurde?

Danke im vorraus


Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

PsYcHO

Hi !

also im link von Snake Plissken steht drin "[zitat]denn die Sammlerbox soll neben den bekannten drei DVDs"[/zitat]

also sind es mitsicherheit die alten DVDs und halt nur mit der bonus CD und dem Nummernschild (und halt die Alu Box oder Metal)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020