OFDb

DirectX 9 UND DSL (XP) Frage

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 30 Mai 2004, 13:56:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wolfhard-Eitelwolf

Wo kann ich sicher die neueste Vollversion von DirectX runterladen (Also nicht den Installer)? Leider hat nämlich mein Zweitrechner keinen Inet-Anschluss. Downloadquellen wie Kazaa traue ich zudem bei solch sensiblen Sachen nicht...

DukeNukem69

Wolfhard-Eitelwolf

Danke für den Link, leider findet er dann auch der MS Page den Download nicht :)

Wolfhard-Eitelwolf

Super, besten Dank :)
Um keinen neuen Thread aufzumachen noch schnell ne Frage zu DSL unter XP hinterher:
Ist es normal, daß bei (in meinem Fall TDSL Flatrate) die EInwahlnummer 0191011 bei XP nicht angegeben werden muss ? Bin gerade mit meinen Daten online ohne diese T-Online nummer irgendwo angegeben zu haben  8O BIn ich gerade mit meiner Flat on ?!?!?

Wolfhard-Eitelwolf

Verdächtig: Mein Download läuft mit ISDN Geschwindigkeit... irgendwas ist hier doch faul  :schwul:

scat

Welche Nummer du bei DSL eingibst ist Wurst, da es keine Telefonleitung darstellt. Du kannst dort 019011 oder Mickey Maus eintragen  :wink: .

Wenn du noch mit ISDN-Geschwindigkeit surft, solltest du jedoch aufpassen (wenn du einen FLAT-Tarif hast und dich analog einwählst, zahlst du extra).

Gehst du über DFÜ oder die TO-Software?

DukeNukem69

Zitat von: OnkelVerdächtig: Mein Download läuft mit ISDN Geschwindigkeit... irgendwas ist hier doch faul  :schwul:

Bei Chip.de hast du nur ISDN Downloadraten, da man bei denen ein Ticket (oder ähnliches) für schnelleren Download kaufen muß  :schwul:

andreas82

Zitat von: OnkelUm keinen neuen Thread aufzumachen noch schnell ne Frage zu DSL unter XP hinterher:
Ist es normal, daß bei (in meinem Fall TDSL Flatrate) die EInwahlnummer 0191011 bei XP nicht angegeben werden muss ? Bin gerade mit meinen Daten online ohne diese T-Online nummer irgendwo angegeben zu haben  8O BIn ich gerade mit meiner Flat on ?!?!?
Ja, eine Einwahlnummer ist bei Windows XP nicht nötig, bei Windows ME hingegen muss man als Rufnummer "0" angeben.

Gruß, Andreas

Wolfhard-Eitelwolf

Jo thx hoffe mal DSL macht hier nichts Dummes :D Beruhigend daß der die 0191011 von alleine zu kennen scheint.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Zu DSL unter XP empfehle ich die RASPPPOE Treiber.

Zu finden z.B. unter http://www.raspppoe.com/
Da ist auch ein Konfigurationsprogramm dabei.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020