OFDb

Seagal: Out of Reach

Begonnen von Liquid Love, 29 Juli 2005, 10:50:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Liquid Love

Dieses miese Machwerk [imo] findet nun auch den Weg in die deutschen Regale. Hier die Details zum Paramount Release:

Steven Seagal ist Ex-Geheimagent Billy Ray Lancing, ein Survival-Spezialist. Die Natur bietet ihm Zuflucht, denn er versteckt sich vor seinen ehemaligen Auftraggebern. Der einzige Mensch, zu dem er Kontakt hält, ist Irena: ein elternloses polnisches Mädchen, mit dem er eine intensive Brieffreundschaft pflegt. Plötzlich verschwindet Irena aus dem Waisenhaus – und mit ihr eine Reihe anderer Kinder. Der sadistische Menschenhändler Faisal hat sie entführt. Billy Ray bricht sofort nach Polen auf, um Irina zu retten und den Kinderhändler zur Strecke zu bringen. In der polnischen Polizistin Kasia findet er eine Verbündete. Die Jagd auf die Hintermänner beginnt, und Billy Ray rechnet erbarmungslos ab …

Bildformat: 2.35:1 Anamorphic Widescreen
Tonformat: Dolby Digital 5.1
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: ca. 83 Minuten
keine Jugendfreigabe
DVD Special Features: Trailer
DVD im Verleih ab Donnerstag, 08. September 2005

StS

Wow - kommt die Gurke auch "endlich" mal in die heimischen Videotheken...  :uglyhammer_2:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Con Trai

Paramount und 2.35:1 , schade um das schoene Release
You don't get the dog you want, you get the dog you need.

mali

Zitat von: Liquid Love am 29 Juli 2005, 10:50:30
Dieses miese Machwerk [imo] findet nun auch den Weg in die deutschen Regale. Hier die Details zum Paramount Release:
[...]
Steven Seagal ist Ex-Geheimagent Billy Ray Lancing, ein Survival-Spezialist. Die Natur bietet ihm Zuflucht, denn er versteckt sich vor seinen ehemaligen Auftraggebern. Der einzige Mensch, zu dem er Kontakt hält, ist Irena: ein elternloses polnisches Mädchen, mit dem er eine intensive Brieffreundschaft pflegt. Plötzlich verschwindet Irena aus dem Waisenhaus – und mit ihr eine Reihe anderer Kinder. Der sadistische Menschenhändler Faisal hat sie entführt. Billy Ray bricht sofort nach Polen auf, um Irina zu retten und den Kinderhändler zur Strecke zu bringen. In der polnischen Polizistin Kasia findet er eine Verbündete. Die Jagd auf die Hintermänner beginnt, und Billy Ray rechnet erbarmungslos ab ...

Ich habe den "Film" noch nicht gesehen, aber dank dieser "Story"-Beschreibung werde ich auch sicherheitshalber für immer Abstand von diesem "Film" halten :)

Danke,
Mario

StS

Zitat von: mali am 29 Juli 2005, 13:09:01
Ich habe den "Film" noch nicht gesehen, aber dank dieser "Story"-Beschreibung werde ich auch sicherheitshalber für immer Abstand von diesem "Film" halten :)

Die Story geht ja noch - es ist hier vor allem die Umsetzung, welche die "Qualität" definiert, gerade im Sinne der überschäumenden unfreiwilligen Komik...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

na wenns wieder was zu lachen gibt wie bei submerged oder wie bei alten klassiker wie der patriot und fire down below bin ich doch glatt dabei.....
muhaha war das ein käse..... damit ist bei einem kasten bier wieder ein videoabend gerettet:-)
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Private_Paula

Und schon wieder eine Ostblock Produktion. Man mich kozt das echt an, Seagal dreht nur noch in Polen japan oder was weiß ich. Der sollte lieber in Rente gehen.

mandator

Nach den, meiner Meinung nach, ordentlichen Into the Sun und Submerged, ist das mal so eine Grotte von Film. Selbst für S. Seagal Verhältnisse.

Anime-BlackWolf

Zitat von: Rain Jao am 29 Juli 2005, 12:56:21

Ja, gelle ? Aber 2,35:1 ist der doch garnicht im Original ? Hoffentlich ne Fehlinfo. Gekauft ist er dennoch. Sammlung auf Deutsch wieder vollständig.  :respekt:

PS: ja, der Film IST schlecht, aber seid froh, dass überhaupt einer die Eier hat, den rauszubringen. KJ ist aber recht herbe für das Ding...  :andy:

darkblade

Zitat von: Rain Jao am 29 Juli 2005, 12:56:21

Die Verleih-DVD hat, nach der ofdb, das Richtige Format (1.85:1).
Das ergäbe doch keinen Sinn, wenn die Kauf-DVD, im Format 2.35:1 erscheinen würde!? Hoffentlich wirklich eine Fehlinfo !!!

Hana-Bi

22 Februar 2006, 01:50:11 #10 Letzte Bearbeitung: 22 Februar 2006, 06:47:17 von Hana-Bi
Sorry das ich hier den Thread wieder nach oben Pushe aber villeicht gibt es ja hier Leute die den Film bis zum Abspann gesehen haben (Wie ich) und mir villeicht eine Frage beantowrten können. Also kann mir villeicht jemand sagen wie das Lied heißt das im Abspann gespielt wird ? Also das Erste ? Es passt überhuabt nicht zum Film aber es gefällt mir doch sehr gut. Wäre gut wenn das jemand wüsste. Aber wer hat den Film schon bis zum Abspann geschaut bzw. ihn überhaubt ganz gesehen ;-)

Edit: Ich machs euch noch einfacher  :icon_mrgreen: denn ich weiß nun wieder Song heißt, nämlich Seasons von einer Saundra Janairo. Also wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte wo man das herbekommt, hab nämlich schon überall danach gesucht. Aber warscheinlich ist der Song mit dem Film unter gegangen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020