OFDb

Western Soundtrack Frage

Begonnen von Facehugger, 28 Mai 2004, 14:36:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Facehugger

Hi. Kann mir irgendeiner zufällig helfen und die Stücke erkennen bzw. identifizieren? Sie müssten aus einem Western, möglicherweise Morricone sein. Ach ja, es ist nicht vom Soundtrack zu "The Good, Bad & Ugly", "Spiel mir das Lied vom Tod" oder "Outlaw Josey Wales".

Danke für jede Hilfe, hier die Samples (Ziel speichern unter...):

Sample1

Sample2

Sample3
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

Der Mann mit dem Plan

Sample 1 ist definitiv aus Donaggios "Carrie"-Score. Die beiden anderen Samples kann ich nicht wirklich zuordnen.

Facehugger

Ich werds gleich mal testen, schon mal vielen Dank!! :D  :D
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

Facehugger

Ja, das isses, DAAAAAAAAANKE!!!!!!

JasonXtreme

Also sorry, das Dritte hört sich an wie n Computerspiel :algo: , könnte aber aus irgendeinem der Glorreichen-Sieben-Filme sein.

Das Zweite würde ich zu 99 % Mirricone zuschreiben.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Gator McKlusky

Zitat von: FacehuggerHi. Kann mir irgendeiner zufällig helfen und die Stücke erkennen bzw. identifizieren? Sie müssten aus einem Western, möglicherweise Morricone sein. Ach ja, es ist nicht vom Soundtrack zu "The Good, Bad & Ugly", "Spiel mir das Lied vom Tod" oder "Outlaw Josey Wales".

Danke für jede Hilfe, hier die Samples (Ziel speichern unter...):

Sample1

Sample2

Sample3

Sag mal hast du den ersten Sample schon weider gelöscht?

Könnte der dritte aus einer TV Serie sein?
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

JasonXtreme

Also gestern ging er noch.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Facehugger

Hi (sorry war ne Woche weg)!

Das erste Sample habe ich wieder gelöscht, da es ja identifiziert wurden war: Main Theme - Donaggios "Carrie"-Score

Die anderen beiden sind immernoch ungeklärt. Ich weiß leider nicht ob es aus einer TV Serie stammen könnte oder nicht, aber es ist alles möglich. Jemand anderes meinte, es wäre eventuell aus einem alten 70er Jahre Anime der irgendwie Saint Seya oder so ähnlich heißt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020