OFDb

Armee Der Finsternis DVD von EV

Begonnen von Rebell, 4 September 2002, 01:33:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rebell

Kennt einer die Erstauflage der "Armee Der Finsterniss" DVD von Euro Video. Die ist noch in so einer CD Hülle.
Ich könnte die für 11Eur. bekommen.
Frage mich nur ob die vielleicht nen gewissen Sammlerwert hat...
Hab gehört, dass die Quali ziemlich scheisse sein soll... Aber das haben wohl alle DT DVDs von Armee Der Finsterniss...

Werde mir auch irgendwann eine von AB holen.... Aber wenn die hier irgendwie den Preis wert ist, nehm ich die auch noch...?!?

Mr. Hankey

Also nen kleinen Sammlerwert hat die auf alle Fälle schon. Bei ebay geht die auch schon manchmal für ne ganze Menge Mäuse weg. Und wenn das sogar die Version in der CD-Hülle ist erst recht. (Kam ja später in ner Amaray-Hülle raus!)

Bei 11 Euro kannst Du jedenfalls nicht viel falsch machen!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Rebell

Hm.. für wieviel geht sie weg? :)
Werde sie mir wohl morgen einfach mal mitnehmen, kann ja net schaden.

Anime-BlackWolf

Zitat von: RebellHm.. für wieviel geht sie weg? :)

Totaler Dreck isse nicht.
Die Bildqualität ist so lala, der Ton nur Analog Dolby Surround.

Dennoch besser als die LP DVD, da nicht gemattet und mit Untertiteln verhunzt. Die längere Fassung aus USA sollte man sich einfach extra kaufen....  8)

scat

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: RebellHm.. für wieviel geht sie weg? :)
Dennoch besser als die LP DVD, da nicht gemattet und mit Untertiteln verhunzt. Die längere Fassung aus USA sollte man sich einfach extra kaufen....  8)

die dvd von lp ist doch auch nicht gematted.
und wegen den ut`s : dafür sind die meisten szenen in der eurovideo-fassung gar nicht drin.  :D

cu

Scat

el_espiritu

Das ist auch besser, das die Szenen nicht drin sind. Da Szenen in übler Quali (wie solls auch anders sein bei LP :lol: ) und untertitelt. Dann lieber die EuroVideo Fassung oder die US-DVD. :wink:  Abgesehen davon schreckt mich schon das Cover der LP-DVD total ab. Das sieht so was von mies aus das gibts ja schon gar nicht mehr.... :evil:

Rebell

Also dann holt man sich wohl am besten die EV Version für DT Synchro und dann noch die US Version für geile Quali und alle Szenen :)

el_espiritu

Zitat von: RebellAlso dann holt man sich wohl am besten die EV Version für DT Synchro und dann noch die US Version für geile Quali und alle Szenen :)
Du kommst nicht zufällig an noch so eine EV-Version für 11 Euro ran oder ?  :roll: Die will ich nämlich auch...

Daigoro

nun ja, die eingefügten Szenen sind aber auch bei AB in minderer Qualität...  :?

scat

das cover der red edition sieht doch echt gut aus ?!... wohl geschmackssache.

cu

Scat

Man Behind The Sun

ich finde das cover der LP DVD sogar um längen besser als das normale kinoplakat!
In heaven everything is fine.

Rebell

Zitat von: freddyscoming4u
Zitat von: RebellAlso dann holt man sich wohl am besten die EV Version für DT Synchro und dann noch die US Version für geile Quali und alle Szenen :)
Du kommst nicht zufällig an noch so eine EV-Version für 11 Euro ran oder ?  :roll: Die will ich nämlich auch...

Hm... nö :) War nen einzel Exemplar in meiner Börsenvideothek *g*

EDIT: Habe gerade mal reingeguckt. Also die Quali ist ok. Würde sagen gute VHS Quali...
Ton geht auch.

Mr. Hankey

Zitat von: Man Behind The Sunich finde das cover der LP DVD sogar um längen besser als das normale kinoplakat!

Das finde ich auch. Sieht doch geil aus das Cover der LP-DVD!

Und mit der Qulität bei den reingefügten Szenen. Nun ja, das ist ja, bei kleinen Anbietern wie LP, immer so. Und das dt. Untertitel bei den Szenen ist, dürfte ja wohl auch logisch sein. Es handelt sich ja schließlich aum eine deutsche DVD.
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hunter

Also die Anchor Bay Bootleg Edition hat ja auch scheiß Bild quali...
Vielleicht gehts nich besser?

Rebell

Die hat scheiss Bild Quali? Das glaube ich irgendwie nicht....

VIRUS

die euro video dvd gibts jetz hier  im lokalen technikgroßmarkt für acht euro. hab in der ofdb geguckt und da stand was dass sie länger is als der normale schnitt, was für andere szenen sind denn drin? hab schon die mgm, aber wenn der andere cut lohnt...?!

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

scat

Die alte Fassung lohnt sich in der Hinsicht weil Sie als einzige die komplette, originale, deutsche Tonspur enthält.

Bei der LP-DVD sind einige Szenen in englisch, die es eigentlich auch auf deutsch gibt.
Bei der MGM-DVD sind selbige Szenen mittelmäßig nachsychronisiert worden.

VIRUS

bis auf die synchro ist also nichtts anders?! dann beuach ich das ding wohl doch net

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

AshleyWilliams

@VIRUS
Wo gibt es die für 8 Euro? Ich brauch die noch dringend!

VIRUS

Hagbard Celine

Zitat von: VIRUSim ProMarkt.

meintest wohl makromarkt  :P

VIRUS

nein.
also bei uns heisst das (noch?) ProMarkt...

AshleyWilliams

VIRUS

bad hersfeld. die ham doch noch mehr fillialen.... und die angebote sind doch meist deutschlandweit..?

AshleyWilliams

CinemaniaX

Zitat von: VIRUSalso bei uns heisst das (noch?) ProMarkt...

und ProMarkt bleibt auch ProMarkt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020