OFDb

Wake of Death - der neue van Damme Trailr Online

Begonnen von Bladexx9, 5 Juni 2004, 10:31:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bladexx9

den Trailer gibt es hier:

http://www.geocities.com/theactionkingsj/ActionKings-VanDamme-AfterDeath.html

klingt nach einer simplen Rachestory und auch der Trailer lässt auf einen
guten soliden Actioner hoffen

da hab ich gleich mal noch ´ne Frage: vor ca. 2 Jahren wurde mal ein van Damme Film angekündigt (The Monk) und bei den Filmfestspielen in Cannes hingen auch schon Promo-Poster rum - was is aus dem projekt geworden??


Bladexx9

die offizielle HP zum Film ist inzwischen online gegangen und die ist ziemlich gut gelungen

http://www.wakeofdeath.com/

ich muss sagen, dass der Trailer verdammt gut aussieht und auf einen richtig guten Actioner hoffen lässt, zumal die Optik an alte John Woo Filme erinnert

Shane Schofield

Zitat von: Bladexx9

ich muss sagen, dass der Trailer verdammt gut aussieht und auf einen richtig guten Actioner hoffen lässt, zumal die Optik an alte John Woo Filme erinnert

Ja, da gebe ich dir recht :respekt:
Wär auch schlimm wenn Van Damme nach dem gelungenen
IN HELL die gleiche Fehler wie der Dicke Seagal macht(OUT OF REACH)
und einen schlechten Film hinterherschieben würde.

Ich sehe "positve" Unterhaltung auf uns zukommen. Zwar nicht
Kinomäßig, aber besser als gar nicht :haha:

P.S.

Simon Yam ist ein weiter Puspunkt :mrgreen:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Cordula

Zitat von: Shane Schofield
Zitat von: Bladexx9

ich muss sagen, dass der Trailer verdammt gut aussieht und auf einen richtig guten Actioner hoffen lässt, zumal die Optik an alte John Woo Filme erinnert

Ja, da gebe ich dir recht :respekt:
Wär auch schlimm wenn Van Damme nach dem gelungenen
IN HELL die gleiche Fehler wie der Dicke Seagal macht(OUT OF REACH)
und einen schlechten Film hinterherschieben würde.

Ich sehe "positve" Unterhaltung auf uns zukommen. Zwar nicht
Kinomäßig, aber besser als gar nicht :haha:

P.S.

Simon Yam ist ein weiter Puspunkt :mrgreen:

Wo hast du denn bitte schön, Out of Reach gesehen? Klar ist Steven ein paar Jahre älter geworden und auch ein paar kilo dicker, aber seine Filme sind gar nicht so schlecht wie du sie machst. Und Seagal nächster Film soll sogar wieder ins Kino kommen!

Cyman

Wo dass man OUT OF REACH sehen kann? Auf DVD natürlich... Die US-Disc gibt es seit gut einer Woche zu kaufen.

Cheers, Cyman

Blade Runner

Out of Reach gibt es schon als RC 1 auf DVD und ich kann nur jedem von diesem Müll abraten. Vielleicht werden mit diesem Dreckswerk auch endlich die verblendeten Seagal-Jünger endlich erkennen, dass diese fette Sau nur noch abzocken will. Anders ist das Mitwirken in dieser Zelluloidverschwendung nicht zu erklären.

Wenn der noch ernsthaft um seine Fans und seinen Ruf bemüht wäre, würde er gehörig abspecken und sich seine Rollen sorgfältig auswählen. Inzwischen wird der in den Actionszenen fast nur doch gedoubelt, weil er seinen Arsch nicht mehr hoch bekommt und nur noch ein wenig mit den Händen herumwuseln kann. Allein letztes Jahr hat er 3 Filme gedreht und dieses Jahr werden es gar 4. Bei Out of Reach musste sogar irgendwer anders nachträglich die Voice-Overs sprechen, weil Seagal sich schon längst wieder aus Polen verpisst hatte. Sowas spricht dann doch Bände...


Bin auch der Überzeugung, dass der noch (verglichen mit anderen Actionstars) junge Van Damme sich wieder auf einem aufsteigenen Ast befindet. Wer den Trailer zu Lundgrens "Direct Action" schon gesehen hat (der Trailer wirbt mit "No CGI" und "No SFX"), weiß, dass Lundgren auch nichts mehr zustande bekommt. Leute wie Dudikoff und Daniels (ok, der darf in einer Rolle in "Retrograde" ran, aber auch nur eine kleine, weil Lundgren Schiss hatte, dass ihm die Show gestohlen wird)  haben seit Jahren keine Filme mehr gemacht und wenn ich sehe, was da für osteuropäische Akteure in aktuellen Nu-Image-Streifen herumgurken, bleibt für den B-Film wohl nur eine düstere Zukunft.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Shane Schofield

Zitat von: Blade RunnerOut of Reach gibt es schon als RC 1 auf DVD und ich kann nur jedem von diesem Müll abraten. Vielleicht werden mit diesem Dreckswerk auch endlich die verblendeten Seagal-Jünger endlich erkennen, dass diese fette Sau nur noch abzocken will. Anders ist das Mitwirken in dieser Zelluloidverschwendung nicht zu erklären.

Wenn der noch ernsthaft um seine Fans und seinen Ruf bemüht wäre, würde er gehörig abspecken und sich seine Rollen sorgfältig auswählen. Inzwischen wird der in den Actionszenen fast nur doch gedoubelt, weil er seinen Arsch nicht mehr hoch bekommt und nur noch ein wenig mit den Händen herumwuseln kann. Allein letztes Jahr hat er 3 Filme gedreht und dieses Jahr werden es gar 4. Bei Out of Reach musste sogar irgendwer anders nachträglich die Voice-Overs sprechen, weil Seagal sich schon längst wieder aus Polen verpisst hatte. Sowas spricht dann doch Bände...


Bin auch der Überzeugung, dass der noch (verglichen mit anderen Actionstars) junge Van Damme sich wieder auf einem aufsteigenen Ast befindet. Wer den Trailer zu Lundgrens "Direct Action" schon gesehen hat (der Trailer wirbt mit "No CGI" und "No SFX"), weiß, dass Lundgren auch nichts mehr zustande bekommt. Leute wie Dudikoff und Daniels (ok, der darf in einer Rolle in "Retrograde" ran, aber auch nur eine kleine, weil Lundgren Schiss hatte, dass ihm die Show gestohlen wird)  haben seit Jahren keine Filme mehr gemacht und wenn ich sehe, was da für osteuropäische Akteure in aktuellen Nu-Image-Streifen herumgurken, bleibt für den B-Film wohl nur eine düstere Zukunft.

Meine Worte :haha:
Vor allem Gary Daniels kann man fast schon loben das er
nicht einfach jedem SCHEISS macht. Deshalb sind seine Rollen
so rar geworden. Ich bin wirklich großer B-Fan, aber es gibt
einfach zu wenig Positive Ausnahmen(z.B. Isaac Florentine Filme) in den letzten Jahren. :anime:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Felix

Zitat von: Shane Schofieldwenig Positive Ausnahmen(z.B. Isaac Florentine Filme)

Nun, wenn du meinst... :|

Urfaust

Hab mir den Trailer auch mal angesehen und mir gefiel er ganz gut. Der Film scheint ja ordentlich Tempo und handgemachte Action zu haben, ich bleibe gespannt. Lediglich das Yakuza Szenario geht mir solangsam auf den Geist.

Shane Schofield

Zitat von: Felix
Zitat von: Shane Schofieldwenig Positive Ausnahmen(z.B. Isaac Florentine Filme)

Nun, wenn du meinst... :|

Würde ja was antworten, aber wir bleiben lieber Toppic 8)
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Blade Runner

Zitat von: Shane Schofieldwenig Positive Ausnahmen(z.B. Isaac Florentine Filme)

Hach, einer der wenigen hier, der (neben Algo, Onkel und McClane) meine Sprache spricht. *knuddel*
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Jersey Bellini

Zitat von: Blade RunnerWer den Trailer zu Lundgrens "Direct Action" schon gesehen hat (der Trailer wirbt mit "No CGI" und "No SFX"), weiß, dass Lundgren auch nichts mehr zustande bekommt.

Wo gibt es den denn zu sehen?
Danke!

Blade Runner

http://www.gmrmedia.com/dolph/black_scorpion.wmv


So und jetzt wieder Back to Topic, oder wollen wir das hier in den Damme/Lundgren/Seagal-Thread umbenennen?^^
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Shane Schofield

Zitat von: Blade Runner
Zitat von: Shane Schofieldwenig Positive Ausnahmen(z.B. Isaac Florentine Filme)

Hach, einer der wenigen hier, der (neben Algo, Onkel und McClane) meine Sprache spricht. *knuddel*

Ich hab euch auch LIEB |-)
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

lastboyscout

Finde den Trailer nicht schlecht.

Werde ihn mir auf alle Fälle mal ansehen den Film.

Aber zu meiner eigentlichen Frage:

Das Lied, daß am Schluß des Trailers gespielt wird:

Handelt es sich um " Rob Zombie feat. Drowning Pool - Man Without Fear " ?

Danke schonmal . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Zeromancer

Ich fand bisher alle neuen Van Damme-Filme scheiße,dies ist der erste der mich mal wieder interessiert,ich habe bisher nur mal kurz auf die HP geschaut,aber das Intro dort und auch das Hauptmenü lässt schon auf einen schönen,hoffentlich auch wieder brutalen Actionfilm in John Woo-Manier hoffen.Ich wünsch mir von Van Damme echt mal wieder einen Film ala Harte Ziele oder Double Impact,wo er richtig loslegt.


edit:Hab jetzt gerade den Trailer gesehen.......Hammer!Genau sowas wollte ich,wann kommt der in etwa raus?Dieses Jahr noch?

mfg

Z3ro

Bladexx9

Zitat von: Zeromancerwann kommt der in etwa raus?

Hab was von November läuten hören - wird dann wohl der US-Release sein, da der Film sich noch in der Post-Production befindet

PS: ich habe mal bei den BAUER/MARTINEZ Studios angefragt was den Release betrifft

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020