OFDb

Gamezone - das nächste BpjM-Opfer

Begonnen von Newendyke, 5 Juni 2004, 15:35:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

SChaut euch mal den Link an:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=25147&rand=0506134437

Ich sag dazu mal nix, lasse es auf mich wirken und schüttel den Kopf...  :schwul:

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Scott

Was soll man sagen: BpjM (oder, wie sie früher hieß, BpjS) pur!
Wenn sich ein paar Puritaner, Kirchenvertreter und übersoziale Hippies zusammensetzen um darüber zu entscheiden, ob die "empfindliche Psyche" des deutschen Volkes ein Spiel verkraften kann, was soll da schon anderes bei rumkommen als eine schon fast verfassungswidrige Zensurmaschinerie. Aber das sind wir ja alle als Videospiel- und Filmfans in diesem Land seit frühester Kindheit gewohnt. Die GeStapo... Oops, falsche Abkürzung. Ich meine natürllich BpjM kann machen, was sie will. Damn those freaks. :drphibes:

Jersey Bellini

Tja, habt ihr auch von diesem (ich glaube) europaweitem Test gehört, laut dem die deutschen Jugendlichem mit am meisten trinken, rauchen, gegenseitig mobben, zu wenig Sport treiben und übergewichtig sind?

Na Gott sei Dank, dass man bei uns am strengsten über Filme und Videospiele wacht, da scheinen ja die wirklich wichtigen Probleme zu liegen...

Hackfresse

Scheiße, das trifft alles auf mich zu!
Nur mobben tu ich keinen.

Hack0r, geschockt
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ach halt doch die Fresse, Hackfresse :!:
So Mobbing erfüllt, jetzt treffen alle Punkte bis aufs Rauchen auch bei mir zu :algo:

Grüße

EDIT: kann das sein, daß ich in meinem Alter (21B nächsten Monat)
gar nicht mehr als Jugendlicher gelte?
Dann würde ich das Mobbing gegen Hackfresse wieder zurücknehmen.

EDIT2: Hackfresse hat mich grad mit ner PM gemobbt. Es sollen also alle hier im Forum wissen, daß HACKFRESSE das Musterbeispiel für den BÖSEN DEUTSCHEN JUGENDLICHEN IST. :respekt:

Crumb B
stolzer Preisträger der goldenen ELKE
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

MD-KrAuSeR

Also wenn man jemandem ins Gesicht sagt, dass er scheiße ist, ist das doch noch kein Mobbing oder?

Zu meiner Schulzeit nannte man das eine "ehrliche Kritik". aber kritisieren darf man ja heutzutage nicht mehr.

müsste es nicht sogar Mobbing(ing) heißen? sagt man doch in der coolen Halbenglisch-Sprache so oder?

Und ausserdem muss ja irgenteiner die Notbremse ziehen, oder?

Ich wurde früher gemobbt und bin stolz darauf.

JA SOWAS FORMT DEN CHARACTER! w-)

Anime-BlackWolf

Zitat von: NewendykeSChaut euch mal den Link an:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=25147&rand=0506134437

Ich sag dazu mal nix, lasse es auf mich wirken und schüttel den Kopf...  :schwul:

Naja, da hat die BPjM wohl auf alte Daten zurückgegriffen. Wenn die die Demo schon vorher offline genommen haben, ist die Sache doch eh erledigt.

Schön doof, wenn man sowas nicht überprüft BEVOR man mit der dicken Keule draufhaut. Harharhar....  :algo:

MD-KrAuSeR

Auszug aus dem bPjM-Schriftstück 4. Absatz:

"Das Spiel stellt sich als genretypischer "Ego-Schooter" oder "First-Person-Schooter" MIT EGO PERSPEKTIVE DAR. Man sieht die Spiellandschaft mit den Augen, aus dem Blickwinkel der Spielfigur."

Was? Wie ist das Spiel aufgebaut? :algo:

ich denke jetzt haben es auch die Letzten verstanden.  Kein Wunder, dass überall der Verwaltungsapparat lahmliegt, wenn man alles so verfassen muss, dass auch der Papagei und Kanarienvogel das versteht.

irgentein Absatz zu Anfang:

"Vor allem die Wirkung von Geschossen auf die Spielfiguren wurde physikalisch korrekt und gleichzeit erschreckend real umgesetzt."

Stimmt, wenn ich mit einer Mini-Gun 10 sec. auf meinen Nachbarn draufhalte, kann ich schon davon ausgehen, dass er nach 100 Einschusslöchern tot zu Boden fällt.

Wie kann man sich nur sooooooo der Belanglosigkeit hingeben. Was für eine Zeitverschwendung! :respekt:

Zardoz

Das Spiel/die Demo ist indiziert. Na und? Jeder hier weiß, wie er an diese Games herankommt - oder? Die sollten eigentlich froh sein, daß es solche Shooter gibt. In meiner Kindheit/Jugend gab`s keine Ego-Shooter. Da haben wir uns halt gegenseitig auf die Fresse gehauen. Das formt auch! w-) Ausserdem saufen sich unsere Jugendlichen in Deutschland doch ins Koma. Dadurch werden sie dann eh von der Straße und vor bösen Dingen dort ferngehalten. Schließlich dauert ein Entzug in der Jugendpsychiatrie immerhin bis zu einem halben Jahr! Bedauerlich ist nur, daß Erwachsene wie ich von solchen Ego-Shootern ferngehalten werden - soll ich jetzt etwa auf meinen Abteilungsleiter in der Realität schießen? Werde dann doch wohl einem Schützenverein beitreten müssen. Hier werden ja keine Shops genannt...

Contagion

Zitat von: ZardozDas Spiel/die Demo ist indiziert. Na und? Jeder hier weiß, wie er an diese Games herankommt - oder? Die sollten eigentlich froh sein, daß es solche Shooter gibt. In meiner Kindheit/Jugend gab`s keine Ego-Shooter. Da haben wir uns halt gegenseitig auf die Fresse gehauen. Das formt auch! w-)

Hatten wir Ironie und Sarkasmus zum Frühstück :D ?

Zitat von: ZardozAusserdem saufen sich unsere Jugendlichen in Deutschland doch ins Koma. Dadurch werden sie dann eh von der Straße und vor bösen Dingen dort ferngehalten. Schließlich dauert ein Entzug in der Jugendpsychiatrie immerhin bis zu einem halben Jahr! Bedauerlich ist nur, daß Erwachsene wie ich von solchen Ego-Shootern ferngehalten werden - soll ich jetzt etwa auf meinen Abteilungsleiter in der Realität schießen? Werde dann doch wohl einem Schützenverein beitreten müssen. Hier werden ja keine Shops genannt...

Hmmm.... Naja, die Deutschen Kids saufen, rauchen, mobben und huren rum weil sie ja gute aussichten auf einen Job haben und immens schlau sind.

The Gent

Geil, finde die "Schreiben" von dennen immer wieder lustig!
w-)

Aber ich frage mich nach was die "Jugendgefährdung" gewichten . :schwul:

Wenn man Scarface re-indiziert ,aber Tonträger mit Hitler Propaganda guten gewissens wieder ins Regal steckt. :?:
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

MD-KrAuSeR

Zitat von: The GentGeil, finde die "Schreiben" von dennen immer wieder lustig!
w-)

Wenn man Scarface re-indiziert ,aber Tonträger mit Hitler Propaganda guten gewissens wieder ins Regal steckt. :?:

DIE sind unfähig :!:

das ist alles :!:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020