OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

:LOL: Das ist der neue Wortfilter, der automatisch bestimmte Worte verändert; dürfte hier zu leichten Mißverständnissen führen...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Ong-Bockel

Zitat von: miou-miou am 15 Dezember 2008, 15:42:17
Hallo Admins:
Ich finde es etwas befremdlich gerade, zu entdecken, dass jemand meinen Post verändert hat ... Es heißt nicht "Biatch", sondern "Biatch" in diesem Zitat weiter oben ... war das jemand von euch?


:icon_eek: Seid Ihr gerade auch so irritiert wie ich? Aus "Biatch" wurde "Biatch"... :00000109:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Nein, der Wortfilter ändert auch Worte in Anführungszeichen :icon_lol:
Probier mal F-R-A-U ohne die Bindestriche :LOL:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Ong-Bockel

Zitat von: Der Crumb (awesome) am 15 Dezember 2008, 15:54:16
Nein, der Wortfilter ändert auch Worte in Anführungszeichen :icon_lol:
Probier mal F-R-A-U ohne die Bindestriche :LOL:

Lieber nicht, gibt doch 'ne Sauerei hier! :LOL:

Rollo Tomasi

Hast der gesuchte Film was mit Deinem Usernamen zu tun?
Könnte fast "Die Ausgebufften" sein???
Habe allerdings nicht überprüft, ob das nmit deinen Hinweisen konform geht.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Mr. Blonde

Das ist definitiv aus der Schmiede von Rainer Brandt. Aber welcher Film.  :00000109:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

miou-miou

Zitat von: Rollo Tomasi (Telly Savalas) am 15 Dezember 2008, 16:16:50
Hast der gesuchte Film was mit Deinem Usernamen zu tun?
Könnte fast "Die Ausgebufften" sein???
Habe allerdings nicht überprüft, ob das nmit deinen Hinweisen konform geht.
Die "Ausgebufften" ist  :respekt:.
In diesem gepflegten Film werden solche herablassenden Wörter wie die oben durch den seltsamen Filter entstellten natürlich niemals benutzt!
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Rollo Tomasi

16 Dezember 2008, 17:10:16 #14947 Letzte Bearbeitung: 17 Dezember 2008, 09:56:26 von Rollo Tomasi (Telly Savalas)
Macht ruhig weiter hier.
Ich hab wieder Stress!

Dann stell ich was einfaches rein:

A: Hast Du ihn erwischt?
B: Na ja, teils, teils.
A: Was heißt teiles, teils?
B: Ich hab das Schild getroffen und das Schild hat ihn getroffen.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

"Was steht auf dem T-Shirt?"
"Ich bin Bombentechniker. Wenn du mich weglaufen siehst, bleib dicht hinter mir!"

.sixer.

Zitat von: Munny am 17 Dezember 2008, 19:20:15
"Was steht auf dem T-Shirt?"
"Ich bin Bombentechniker. Wenn du mich weglaufen siehst, bleib dicht hinter mir!"


The sum of all fears?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Munny

Zitat von: Dr. SchreckThe sum of all fears?

:respekt:

rierami

20 Dezember 2008, 00:36:20 #14953 Letzte Bearbeitung: 20 Dezember 2008, 15:27:07 von rierami
Zitat von: Munny am 18 Dezember 2008, 07:03:07
Zitat von: Dr. SchreckThe sum of all fears?

:respekt:

Wenn der Dr. nach über 40 Stunden nicht will:

"Der Nächste. --- Ich sagte der Nächste verdammt nochmal. Wir sind hier nicht auf dem Arbeitsamt. --- Leg einen Zahn zu!"

EDIT:

"Wenn ich dich nächsten Dezember anrufe - WENN ich dich anrufe, wirst du darüber so happy sein das du aus dem Stand 'n Salto rückwärts schlägst. Du wirst dir so schnell die Weihnachtsmütze überstülpen das dir dabei die letzten Haare ausfallen!"

(Sollte jetzt einfach sein ;))

This signature is currently not available

rierami

21 Dezember 2008, 14:17:32 #14954 Letzte Bearbeitung: 21 Dezember 2008, 14:21:24 von rierami
So schwer?

A: Oma, Oma der Weihnachtsmann ist da!
B: Oh Roger, bist du wieder da?
A: Bist du noch rüstig?
B: Ich mach dir ein Paar Brote.
C:Und du willst mir erzählen ihr seid hier ganz allein? Sonst niemand? Auch keine Tanten, Cousins, Onkels oder so 'n Gesocks? Butler, Wachleute irgentwas? Du verarscht mich! Hat dein Vater hier 'n Safe?
This signature is currently not available

Snake Plissken

Sowas wie "Kevin allein in New York" oder aus einer ähnlichen Richtung?

Snake

rierami

Ich hab nochmal editiert, Snake! Es ist kein Film aus der Kevin-Reihe!
This signature is currently not available

Snake Plissken


rierami

Der gesuchte Film ist wesentlich jünger und passend zur Weihnachtszeit!
This signature is currently not available

Snake Plissken

Ähhh, Bad Santa??

Snake, der die DVD vorhin erst bestellt hat

rierami

Dann bekommst du die auch hoffentlich noch vor Weihnachten! Kannst dich ja dann selber von der Richtigkeit deines Tips überzeugen! :respekt:
This signature is currently not available

Snake Plissken

Mist, ich muss mir was überlegen. Falls jemand ein gutes Zitat auf Lager hat, kann er gerne übernehmen.

Snake

Rufus T. Firefly

22 Dezember 2008, 00:21:54 #14962 Letzte Bearbeitung: 22 Dezember 2008, 11:31:12 von Rufus T. Firefly
"herrgottnochmal, ich muß nachts dreimal aufstehen um einmal zu pissen !"

"Möchtest du wissen, wer John F. Kennedy ermordet hat ?"

Maddox

easy, nachdem ich den fast auswendig kann^^:

The Rock - Fels der Entscheidung
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Rufus T. Firefly


Maddox

22 Dezember 2008, 13:10:44 #14965 Letzte Bearbeitung: 23 Dezember 2008, 22:49:17 von Maddox
yeah, nachdem ich die von dir Rufus sonst nie lösen kann: yeah

ich mach dann mal auch mit was einfachem weiter:

- Hey Crockett, bist du immer noch mit Tubbs am feiern?
- Komm schon Mann, ich kriegs echt von allen Seiten, mir geht das langsam auf den Sack.
- Ich weiß, mir auch. Weißt du, ich fand deinen alten Namen "Cat Stevens" besser als Yussuf Islam.
- Ja, er gefällt nicht jedem.
- Ist gut Mann, ich zieh dann los. Wir sehn uns, Robinson, grüß Freitag!





A: Du sollst nicht wixen mit ner Schlinge um den Hals
B: Is okay.
A: Und wenn du's doch musst, sollst du nen Aufpasser dabeihaben
A zu C: Er sagt, deine Mutter ist grade gekommen...
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

rierami

Crockett, Tubbs?

Kann ja nur Miami Vice sein...............
This signature is currently not available

Ong-Bockel

Ich tippe mal, das Naheliegenste ist hier das Fälscheste... ;)

Maddox

22 Dezember 2008, 18:59:35 #14968 Letzte Bearbeitung: 25 Dezember 2008, 14:51:52 von Maddox
Zitat von: rierami am 22 Dezember 2008, 14:12:43
Crockett, Tubbs?

Kann ja nur Miami Vice sein...............

Zitat von: Ong-Bockel am 22 Dezember 2008, 14:28:20
Ich tippe mal, das Naheliegenste ist hier das Fälscheste... ;)

so sieht's natürlich aus...

weiter geht's:

Ich hab genau das gleiche Recht, meinen Arsch hier abzustellen wie diese kleinen nuttigen Dinger hier. Was, bin ich dir vielleicht nicht nuttig genug? Soll ich meinen verdammten Rock für dich lüften? Mann, was ist dein verdammtes Problem? Ich werd mich nirgendwo anstellen! Du bist doch nur ein gedopter Freak mit einem beschissenen Klemmbrett. Und einem verdammten Scheiß-Absperrseil! Weißt du was, du magst hier vielleicht Macht haben, aber du bist nicht Gott! Du bist bloß Türsteher. Okay? Bloß Türsteher... bloß Türsteher... bloß Türsteher... bloß Türsteher... bloß Türsteher! Also... Fick dich, du verdammtes Arschloch mit deinen verfickten kleinen Arschloch-Handschuhen!

Ok ich muss es jetzt n bisschen abkürzen, komm bis morgen mittag/abend nicht mehr online vorraussichtlich:
EDiT: zitat zusammengefasst (s.o.)

Tipp: es ist nicht Cast Away^^

Und noch ein vorletztes:

-Ich hab schon 3mal die Windpocken gehabt... werd einfach nicht immun dagegen.
- wir bringen's nicht fertig, ihm zu sagen, dass er Herpes hat.
- Es ist kein Herpes, wenn's überall ist.




Dein Gesicht sieht aus wie Robin Williams behaarter Rücken.

Ok jetzt sollte es aber klar sein, wird sicher bald gelöst und wer sich sicher ist, kann gleich weiter machen
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Maddox

23 Dezember 2008, 22:10:59 #14969 Letzte Bearbeitung: 23 Dezember 2008, 23:08:14 von Maddox
Leute was geht ab? Keine Lust? Ist doch mehr als eindeutig, ich hab grad noch die Zitate aus dem Kopf (von oben) korrigiert und ergänzt.


Ja fick mir doch in den Bart.

Also, ich könnte hier noch tagelang Sprüche ähnlicher Art reinstellen, aber... ist das echt so schwer? Hmm. später oder morgen bring ich dann zur Not noch was...
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020