OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Moonshade

Drei Minuten! Beeindruckend!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Zitat von: Moonshade am 17 August 2005, 16:56:21
Drei Minuten! Beeindruckend!

:icon_cool:

A: "Woran hast du gedacht, während wir dabei waren?"
B: "An Humphrey Bogart."
A: "Denkst du beim Lieben immer an Filmschauspieler?"
B: "Das bringt mich auf Touren."
A: "Ach so, ich konnte mir gar nicht erklären, warum du immer 'Aufnahme' gebrüllt hast."
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

"Ich glaube, er ist tot. Aber bei ihm ist das irgendwie schwer zu sagen."

Rufus T. Firefly

Immer Ärger mit Harry ?

Munny

Zitat von: Rufus T. FireflyImmer Ärger mit Harry ?

Ungefähr 40 Jahre jünger.


"Man weiß nie, wie groß das Hirn von jemandem ist, solange man es nicht vom Teppich gewischt hat."

Rollo Tomasi

Zitat von: Munny am 17 August 2005, 18:15:33
Ungefähr 40 Jahre jünger.


"Man weiß nie, wie groß das Hirn von jemandem ist, solange man es nicht vom Teppich gewischt hat."

Miller's Crossing vielleicht?
Nee, ne?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

Zitat von: Rollo TomasiMiller's Crossing vielleicht?
Nee, ne?

Nein, ein paar Jahre jünger.
Jemand spielt eine Hauptrolle in beiden Filmen.

Rufus T. Firefly

Das Leben nach dem Tod in Denver ?

Munny

18 August 2005, 04:24:08 #4720 Letzte Bearbeitung: 18 August 2005, 04:32:44 von Munny
Zitat von: Rufus T. FireflyDas Leben nach dem Tod in Denver ?

Darauf trifft der Tip mit der Hauptrolle nicht zu.
Ein Jahr jünger.

"Unser Vic. Ein paranoider Schizophrener. Dabei dachte ich, er wäre einfach nur blöd."

Rufus T. Firefly

Zitat von: Munny
Darauf trifft der Tip mit der Hauptrolle nicht zu.

Steve Buscemi  :icon_wink:

Rollo Tomasi

Gabriel Byrne?
Bullet Point????
Kenne den Film nicht!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

Zitat von: Rollo TomasiGabriel Byrne?
Bullet Point????
Kenne den Film nicht!

:respekt:

Das ist eine schöne schwarze Komödie mit großartiger Besetzung.

Rollo Tomasi

18 August 2005, 17:04:04 #4724 Letzte Bearbeitung: 18 August 2005, 17:25:45 von Rollo Tomasi
Oh, sehr schön!
:icon_biggrin:

"Hab keine Furcht, nach Kredit zu fragen, die Bitte wird höflich, aber bestimmt abgeschlagen."
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny


Rollo Tomasi

Zitat von: Munny am 18 August 2005, 17:25:54
Eine deutsche Komödie?

Nein.
Weder deutsch, noch Komödie.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rollo Tomasi

Genre: u. a. Drama
Jahrzehnt: 50er
Land: USA (der Film spielt aber in Europa)

Klassiker!!!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

Zitat von: Rollo TomasiUSA (der Film spielt aber in Europa)

Dann vielleicht ein Kriegsfilm?
Wege zum Ruhm?

Rollo Tomasi

Zitat von: Munny am 19 August 2005, 14:16:43
Dann vielleicht ein Kriegsfilm?
Wege zum Ruhm?

Sehr gut!
:respekt:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

"Wenn die Zeit gekommen ist, fließt Blut."

Rollo Tomasi

Zitat von: Munny am 19 August 2005, 14:32:54
"Wenn die Zeit gekommen ist, fließt Blut."

Klingt irgendwie nach Western.
The searchers?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

Zitat von: Rollo TomasiKlingt irgendwie nach Western.
The searchers?

Ungefähr 40 Jahre jünger und spielt in der Gegenwart (natürlich auch in gewalttätigen Kreisen).


"Ich bin, wie ich bin. Meine Uhr tickt anders. Klar? War schon immer so, meine Uhr tickt anders."

Rufus T. Firefly

das Leben nach dem Tod in Denver ?   :icon_cool:

Munny

Zitat von: Rufus T. Fireflydas Leben nach dem Tod in Denver ?

Genau.  :respekt:

Rufus T. Firefly

 :king: :dodo: :LOL:



"Rum , Milch oder Wasser ..."

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rufus T. Firefly
"Rum , Milch oder Wasser ..."

dieses großzügige Angebot ergeht an einen sehr unfreiwilligen Gast .

Rufus T. Firefly

sorry , korrekterweise muss es heissen:
"Rum , Wasser oder Milch ..."   :icon_wink:

daür noch eins:

"Ritchie ! ....  Ritchie !!! .... Ritchie ?? .......   Riiiittttchiiieeee !!!!! "

Reitende Leiche


Rufus T. Firefly

Zitat von: Reitende Leiche
Big Lebowski?

nein , noch etwas jünger
bei Ritchie handelt es sich übrigens nicht um einen Menschen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020