OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Snake Plissken

Komisch, bei "Ritchie" muss ich irgendwie an Cameron Diaz in 3 Engel für Charlie denken, aber damit liege ich wohl meilenweit daneben.
Wir brauchen mehr Tips.

Snake

Rufus T. Firefly

Zitat von: Snake Plissken
Komisch, bei "Ritchie" muss ich irgendwie an Cameron Diaz in 3 Engel für Charlie denken, aber damit liege ich wohl meilenweit daneben.
Wir brauchen mehr Tips.

Snake

ich sagte doch: kein Mensch
Ritchie ist vor einiger Zeit in der Versenkung verschwunden und wird vezweifelt gesucht

Munny


Rufus T. Firefly

Zitat von: Munny
Amores Perros?

na endlich

si  :respekt:

Munny

"Streichhölzer haben Sie wohl nie?"
"Nein, ich bin kein Mensch, der sich Vorräte anlegt."

Rufus T. Firefly

klingt nach einer 50er Jahre Komödie ?

Munny

Zitat von: Rufus T. Fireflyklingt nach einer 50er Jahre Komödie ?

Aus den 30ern.
IMDb dagt: drama/adventure/romance.

"Gehen Sie raus, und bleiben Sie so lange draußen, bis Sie alles verstanden haben!"

Rufus T. Firefly

Only Angels Have Wings ?

beim ersten Zitat hatte ich jedenfalls gleich Cary Grant vor Augen

Munny

Zitat von: Rufus T. FireflyOnly Angels Have Wings ?

Gut!  :respekt:

Zitatbeim ersten Zitat hatte ich jedenfalls gleich Cary Grant vor Augen

Das zweite sagt er auch.

Rufus T. Firefly

vielleicht etwas allgemein , aber in diesem Film der Schlußsatz:

"Willst du deiner Großmutter nicht einen Kuß geben ?"

psychopaul

"Wizard of Oz" vielleicht???

(schäme mich jetzt noch, dass ich die Ritchiiiiiieeeee-Stelle nicht erkannt habe  :icon_wink:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Rufus T. Firefly

Zitat von: psychopaulinho
"Wizard of Oz" vielleicht???

nein
Genre ist Drama/Thriller

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Firefly am 22 August 2005, 08:28:37
nein
Genre ist Drama/Thriller

Kommt mir schon irgendwie bekannt vor.
Hast Du noch ein Zitat?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

ungefähr so:

"In genau 20 Sekunden fange ich an , auf die Tür zu schiessen. Ihr solltet euch also bis dahin auf den Bauch legen."

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Firefly am 22 August 2005, 10:52:48
ungefähr so:

"In genau 20 Sekunden fange ich an , auf die Tür zu schiessen. Ihr solltet euch also bis dahin auf den Bauch legen."


Mit ein wenig Hilfe habe ich es rausgekriegt:
Gloria
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo Tomasi
Mit ein wenig Hilfe habe ich es rausgekriegt:
Gloria

ah so - welcherart Hilfe , wenn ich fragen darf ?  :icon_wink:
Die DVD ist übrigens seit ein paar Tagen erhältlich

Rollo Tomasi

22 August 2005, 13:10:23 #4756 Letzte Bearbeitung: 22 August 2005, 13:50:17 von Rollo Tomasi
Zitat von: Rufus T. Firefly am 22 August 2005, 11:56:41
ah so - welcherart Hilfe , wenn ich fragen darf ?  :icon_wink:
Die DVD ist übrigens seit ein paar Tagen erhältlich

Mit der imdb!

Dann hier ein recht aktuelles, das mit dem letzten Zitat etwas gemeinsam hat:
"Ich fürchte, Sie haben mir die Beine gebrochen."
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo Tomasi
Mit der imdb!

:00000109:
Wonach hast du denn gesucht ?
Das letze Zitat ist doch nur ungefähr übersetzt

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Firefly am 22 August 2005, 13:37:50
:00000109:
Wonach hast du denn gesucht ?
Das letze Zitat ist doch nur ungefähr übersetzt

:icon_smile:
Ich habe bei den Quotes "twenty seconds" eingegeben und Ergebnis Nr. 15 schien mir ziemlich nach dran zu sein.
:icon_wink:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo Tomasi
:icon_smile:
Ich habe bei den Quotes "twenty seconds" eingegeben und Ergebnis Nr. 15 schien mir ziemlich nach dran zu sein.
:icon_wink:

hm , ich hatte bisher die Erfahrung , dass die IMDB-Suche mit mehrern wörtern nicht so doll funktioniert.  na ja  :algo:

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Firefly am 22 August 2005, 13:48:52
hm , ich hatte bisher die Erfahrung , dass die IMDB-Suche mit mehrern wörtern nicht so doll funktioniert.  na ja  :algo:

Ich hatte einfach Glück.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo Tomasi
Dann hier ein recht aktuelles, das mit dem letzten Zitat etwas gemeinsam hat:
"Ich fürchte, Sie haben mir die Beine gebrochen."


gleiches Genre oder Jahr ?

Hey_Yo

"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Rollo Tomasi

Zitat von: Hey_Yo am 22 August 2005, 14:30:55
"The Skeleton Key"?

Gleiche Schauspielerin!
Das stimmt!
:respekt:
Hast Du den Film schon gesehen, Hey_Yo?
Oder hast auch gesucht bzw. geraten?
Ich fand den richtig gut.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Hey_Yo

Ich habe den Mittwoch in der Sneak gesehen. Und der Satz blieb mir in Erinnerung  :icon_razz:. Fand den auch ganz gut, besonders als Kate duschen wollte :icon_mrgreen:, aber auch fernab davon recht spannend (um mal Werbung zu machen => Näheres in meinem Review  :king:).

"Wie ich dich kenne, willst du ihm etwas antun, was ihm nicht gefällt." - "Ja, ich bringe ihn um."
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

EvilErnie

Zitat von: Hey_Yo am 22 August 2005, 14:41:01
Ich habe den Mittwoch in der Sneak gesehen. Und der Satz blieb mir in Erinnerung  :icon_razz:. Fand den auch ganz gut, besonders als Kate duschen wollte :icon_mrgreen:, aber auch fernab davon recht spannend (um mal Werbung zu machen => Näheres in meinem Review  :king:).

"Wie ich dich kenne, willst du ihm etwas antun, was ihm nicht gefällt." - "Ja, ich bringe ihn um."


Payback mit Mel Gibson
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Hey_Yo

"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

EvilErnie

Neues von mir:


Ja, auf diese Tour bringt man jemanden um Bruder. Du gehst auf diesen Wichser zu, und "Peng", legst du ihn um.
Du verteilst sein Gehirn auf dem ganzen Bürgersteig und das beim schönsten Sonnenschein, huahahaahaha!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

dr. gonzo

New Jack City  :question:

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020