OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rollo Tomasi

Damit wird es wohl leichter:

A: "Es hörte sich an, als ob der Draht durchgeschnitten wurde."
B: "Tatsächlich? Wie hört sich so etwas denn an?"
A: "Schnipp."
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Snake Plissken

Mist, das mit dem Draht kenne ich doch irgendwoher.
Evtl. ein Film mit Steve Martin??

Snake

Munny


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

"Sex ist etwas sehr, sehr Schwieriges für mich, wenn man dem andern nicht vollkommen vertrauen kann."

Rollo Tomasi

Zitat von: Munny am 13 September 2005, 10:02:49
"Sex ist etwas sehr, sehr Schwieriges für mich, wenn man dem andern nicht vollkommen vertrauen kann."

Was europäisches?
90er?
Drama?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

Zitat von: Rollo TomasiWas europäisches?
90er?
Drama?

Halbeuropäisch.
80er.
Komödie.

"Ich habe deinen Arsch gerettet."
"Ich hatte ihn genau da, wo ich ihn haben wollte."

Rufus T. Firefly

das klingt irgendwo nach Pierre Richard
"ein Tolpatsch kommt selten allein" ?   (ist zufällig Frankreich/Mexiko )

Munny

Zitat von: Rufus T. Fireflydas klingt irgendwo nach Pierre Richard
"ein Tolpatsch kommt selten allein" ?   (ist zufällig Frankreich/Mexiko )

Das sind die falschen Länder.

"Ich liebe es, Engländer auszurauben. Sie sind so höflich."

Rollo Tomasi

13 September 2005, 16:26:18 #5020 Letzte Bearbeitung: 13 September 2005, 16:29:11 von Rollo Tomasi
Zitat von: Munny am 13 September 2005, 16:13:47
Das sind die falschen Länder.

"Ich liebe es, Engländer auszurauben. Sie sind so höflich."

Das ist "Ein Fisch names Wanda".

EDIT:
"Das ist eine XKrot24-Angelegenheit!"
"Auch, sie kommen wohl aus Vulgarien!"
"Mittagessen! Mittagessen! Schlundzeit!"
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

Zitat von: Rollo TomasiDas ist "Ein Fisch names Wanda".

Genau.  :respekt:

Eigentlich dachte ich, die ersten beiden wären auch leicht zu erkennen.

Rollo Tomasi

Zitat von: Munny am 13 September 2005, 16:30:00
Genau. :respekt:

Eigentlich dachte ich, die ersten beiden wären auch leicht zu erkennen.

Ich kenne den Film eigentlich ziemlich gut, aber die beiden sagten mir in dem Zusammenhang nicht viel, aber wen  ich jetzt drüber nachdenke:

Das erste sagt J. L. Curtis?
Das zweite ist ein Dialog zwischen Kline und Cleese?

Und das dritte ist natürlich von Kline.

EDIT:
Ein neues Zitat muss ich mir erst noch aus den Fingern saugen oder anderswo beschaffen.
Kommt gleich!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rollo Tomasi

"Euer Ehren, ich habe den Mann gesehen, der mich angefahren hat. Sein Name war Johnny Walker."
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

Das zweite sind Kline und Curtis im Haus von Cleese.

Munny


Rollo Tomasi

Zitat von: Munny am 13 September 2005, 16:37:52
Das zweite sind Kline und Curtis im Haus von Cleese.

Ach so, ja, als Kline aufpasst, dass Jamie nicht zu weit geht.  :LOL:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rollo Tomasi

Zitat von: Munny am 13 September 2005, 16:40:21
A Beautiful Mind?

War das so leicht???
Oh Mann!
Du bist schon wieder dran!
:respekt:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

"Lange kan ich mein eingefrorenes Lächeln nicht mehr halten, sonst vereisen mir die Backen."

Rufus T. Firefly


Munny

Zitat von: Rufus T. Fireflyeine Brandt-Synchro ?

Das kann ich mir nicht vorstellen. Wo kann ich das nachsehen?

"Du bist so wunderbar polymorph pervers."


Rufus T. Firefly

Zitat von: Munny
Das kann ich mir nicht vorstellen. Wo kann ich das nachsehen?

ich meinte halt die üblichen Verdächtigen  :icon_biggrin:
keine (reine) Komödie ?

Munny

Zitat von: Rufus T. Fireflyich meinte halt die üblichen Verdächtigen 
keine (reine) Komödie ?

Sagen wir mal, eine seriöse Komödie.

"Was ist so faszinierend an Menschen, die auf infantile Weise versuchen, einen Ball in einen Korb zu werfen?"

Hey_Yo

"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Munny

Zitat von: Hey_YoDer Stadtneurotiker?

Der ist es.  :respekt:

Hey_Yo

"Wie heißen die hier - diese Gurken-Sandwiches?" - "Gurken-Sandwiches..." - "Ihr Briten habt auch für alles einen Namen..."
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

What the F***

Großmutter Shumway hat es einmal so formuliert: Wenn dir gar nichts nettes einfällt, das du jemandem sagen könntest, sag am besten gar nichts. Danach hat sie nie mehr mit mir gesprochen.

Hey_Yo

51st State: komplett falsches Genre, obwohl Komödie bei beiden steht, etwas neuer, aber GB stimmt schon mal...

Ernst sein ist alles: auch etwas neuer (als das Remake), Genre passt aber schon eher...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Moonshade

Was vom Tage übrig blieb?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020