OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Oh schön, Rollo rult den D-Day.

Das nächste Zitat wäre "Wir sind bisher nicht durchgekommen!" gewesen, Loriots berühmter Satz...

Dann mach mal... (dir fehlt eine Signatur...*gg*)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Zitat von: Moonshade am  9 Dezember 2005, 16:14:59
Dann mach mal... (dir fehlt eine Signatur...*gg*)

Ene Signatur?
Sollte ich eine haben?
Irgendwelche Vorschläge?
Noch dümmere Frage: Wie mach ich das?

A: "Schläfst du auch mal?"
B: "Seit vier Tagen nicht mehr. Das hält dich wach!"
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

kruchtenkaiser

Zitat von: Rollo Tomasi am  9 Dezember 2005, 16:20:27
Ene Signatur?
Sollte ich eine haben?
Irgendwelche Vorschläge?
Noch dümmere Frage: Wie mach ich das?

genau diese 4 Zeilen wären doch imho als Signatur ganz nett  :icon_mrgreen:

Zitat von: Rollo Tomasi am  9 Dezember 2005, 16:20:27
A: "Schläfst du auch mal?"
B: "Seit vier Tagen nicht mehr. Das hält dich wach!"


The Machinist  :exclaim: :question:

Rollo Tomasi

Zitat von: kruchtenkaiser am  9 Dezember 2005, 16:32:18
genau diese 4 Zeilen wären doch imho als Signatur ganz nett :icon_mrgreen:

:icon_lol:
Eigentlich hast Du recht!

Zitat von: kruchtenkaiser am  9 Dezember 2005, 16:32:18
The Machinist :exclaim: :question:

Damit hast Du leider nicht recht!
:icon_mrgreen:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Zitat von: Rollo Tomasi am  9 Dezember 2005, 16:20:27
Ene Signatur?
Sollte ich eine haben?
Irgendwelche Vorschläge?
Noch dümmere Frage: Wie mach ich das?

Ich denk gerade über "Ich seh nix, ich hör nix und wissen tu i aa nix!" nach, aus "Ein Käfig voller Helden". Paßt zum Adminposten *gg*
Wie es geht?
Oben im Kopf Profil anklicken, dann deine Profileinstellungen klicken und ins Signaturfeld 260 kreative Zeichen abgeben und speichern! Fertig ist der Kuchen!

PS: "Insomnia" wirds ja wohl nicht sein, gell?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Zitat von: Moonshade am  9 Dezember 2005, 16:36:37
Ich denk gerade über "Ich seh nix, ich hör nix und wissen tu i aa nix!" nach, aus "Ein Käfig voller Helden". Paßt zum Adminposten *gg*
Wie es geht?
Oben im Kopf Profil anklicken, dann deine Profileinstellungen klicken und ins Signaturfeld 260 kreative Zeichen abgeben und speichern! Fertig ist der Kuchen!

Maaaaann!
Ich hab mich damit eben noch nicht beschäftigt.
Kreative Zeilen?
Ich werde drüber nachdenken.

Zitat von: Moonshade am  9 Dezember 2005, 16:36:37
PS: "Insomnia" wirds ja wohl nicht sein, gell?

Das ist richtig, "Insomnia" ist es nicht!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Das ging doch ganz schnell mit dem nachdenken...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Zitat von: Moonshade am  9 Dezember 2005, 17:29:52
Das ging doch ganz schnell mit dem nachdenken...

Das stimmt, manchmall habe ich alter Knacker noch so den einen oder anderen lichten Moment ...
Wenn ich von einem Admin aufgefordert werde, mir doch gefälligst eine Signatur zu überlegen, dann streng ich mich doch an!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Also ne Aufforderung war das eigentlich nicht...die klingt nach..."Ja, hat der Sack denn immer noch keine Sig, ich faß es nicht, sofort sperren und runterstufen...aber zackzack..." *lol*

Zum Film: "Fight Club"?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Zitat von: Moonshade am  9 Dezember 2005, 17:51:25
Also ne Aufforderung war das eigentlich nicht...die klingt nach..."Ja, hat der Sack denn immer noch keine Sig, ich faß es nicht, sofort sperren und runterstufen...aber zackzack..." *lol*

:icon_lol:
Ja, genau!

Zum Film: "Fight Club"?
[/quote]

Nein, der wars auch nicht.

Genre: Drama/Thriller
Jahrzehnt: 90er
Land: USA

Grad seh ich, dass Du eine neue Kolumne eingestellt hast!
Sehr schön!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Ja, ich hab auch gerade PN bekommen, ich kann sie ja noch nicht selbst einstellen...grmsgr...

Äh, "Fletchers Visionen"?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Zitat von: Moonshade am  9 Dezember 2005, 17:58:44
Äh, "Fletchers Visionen"?

Nein.
Hier ist noch ein Zitat:
"Ich bin Godzilla und du Japan!"
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Gnoipy

Zitat von: Rollo Tomasi am  9 Dezember 2005, 18:02:31
Nein.
Hier ist noch ein Zitat:
"Ich bin Godzilla und du Japan!"

Das Leben nach dem Tod in Denver?
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Rollo Tomasi

Zitat von: Gnoipy am  9 Dezember 2005, 18:04:03
Das Leben nach dem Tod in Denver?

Das ist korrekt!
:respekt:

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Oh..."Das Leben nach dem Tod in Denver"?

Wenn ja, muß ich aber schieben, ich muß gleich los.

EDIT: Gottseidank, einer war schneller.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Gnoipy

9 Dezember 2005, 18:08:57 #5926 Letzte Bearbeitung: 9 Dezember 2005, 18:10:47 von Gnoipy
"Ob ein Stein oder ein Sandkorn, im Wasser gehen beide unter!"

Ist was einfaches
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

kruchtenkaiser

Zitat von: Gnoipy am  9 Dezember 2005, 18:08:57
"Ob ein Stein oder ein Sandkorn, im Wasser gehen beide unter!"

Ist was einfaches

ehm... das is doch aus "Oldboy"... oder nüsch?

Gnoipy

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

kruchtenkaiser

da ich jetzt weg muss, mal eins nach dem Motto "Wer zuerst malt, bekommt die besten Buntstifte" (oder so ähnlich):

Diese Scheiße bleibt zwischen Mir, Dir und Mr. "Der-bald-den-rest-seines-kurzen-Scheißlebens-in-unerträglichen-Schmerzen-verbringen-wird" Vergewaltiger

Da ich nicht vor Sonntag abend wieder hier rein gucken werde, braucht ihr auf ne Bestätigung meinerseits nicht zu warten! (Ich denke, bei dieser "schwierigen" Aufgabe kann ich diese Vorgehensweise mal wagen... Aber wenn ich am Sonntag zurück komm' und das ist dann doch noch nicht gelöst, gibt's was auffen Poppes!  :icon_mrgreen:

Munny


Munny

"Das ist meine Frau."
"Weiß sie das auch?"

Munny


Munny

"Das folgende Unterhaltungsprogramm wird gesponsert von ... Ich kann den Zettel nirgends finden. Irgend 'ne Zigarette."

dr. gonzo

Indianer von Cleveland :icon_cool:

Munny

Zitat von: dr. gonzoIndianer von Cleveland  :icon_cool:

Stimmt.  :respekt:

dr. gonzo

War mir doch gleich verdächtig :icon_lol:

Wo kein Richter, da kein Henker.

dr. gonzo

 :scar:

A:Also ich glaub nichts kann schlimmer aussehen, als mein Foto im Highschool-Jahrbuch.
B:Na klar doch. Du in Wirklichkeit.

Hagbard Celine


dr. gonzo


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020