OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Munny

Zitat von: IndyPuuh.......wieder eines dieser Dramen.....ich hätte jetzt spontan mal auf irgendwas mit Spencer Tracy getippt, vielleicht "Die ganze Wahrheit", aber ich glaube das haut nicht hin.

Kein Spencer Tracy.
Der Film hat einen Haufen Oscarnominierungen bekommen.


"Das ist zwar zynisch, aber Zynismus ist nun mal die unangenehme Art, die Wahrheit zu sagen."

McMurphy

29 Dezember 2005, 23:23:23 #6181 Letzte Bearbeitung: 29 Dezember 2005, 23:26:50 von McMurphy
Das Lied von Bernadette?

Edit: Ich sehe grad, der spielt in Frankreich. Da haut das bestimmt mit den Geschworenen nicht hin. Dann vielleicht Wilson?
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Rufus T. Firefly

the letter ?

( falls richtig , gebe ich ab )

Munny

Zitat von: Rufus T. Fireflythe letter ?

Regisseur und Hauptdarstellerin sind richtig.
Das Jahr stimmt fast.

McMurphy

- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Munny

Zitat von: McMurphyDie kleinen Füchse?

Das stimmt.  :respekt:

McMurphy

Ihre dicken kleinen Köpfe sitzen auf ihren dicken kleinen Körpern ohne ein Verbindungsstück dazwischen.
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Moonshade

Mmmh...halslose Monstren...?

Die Katze auf dem heißen Blechdach?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

McMurphy

Zitat von: Moonshade am 30 Dezember 2005, 13:08:08
Mmmh...halslose Monstren...?

Die Katze auf dem heißen Blechdach?

:respekt: So ist es.
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Moonshade

"Ich hätte es wissen müssen. Ein Engländer trinkt niemals roten Wein zu Fisch!"
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Zitat von: Moonshade am 30 Dezember 2005, 14:04:37
"Ich hätte es wissen müssen. Ein Engländer trinkt niemals roten Wein zu Fisch!"

Sagt das nicht James Bond zu Grant in From Russia with love?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Indy

Hmm, wenn keiner möchte, dann bin ich mal so frei:

"Aber andererseits...was ist, wenn Gott gerade nicht zuhört?"

Sollte leicht zu erraten sein.



"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

.sixer.

Zitat von: Indy am 31 Dezember 2005, 19:14:52
Hmm, wenn keiner möchte, dann bin ich mal so frei:

"Aber andererseits...was ist, wenn Gott gerade nicht zuhört?"

Sollte leicht zu erraten sein.



Eigentlich wäre Rollo Tomasi ja an der Reihe gewesen.

Das Zitat müsste aus Die drei Musketiere sein.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Indy

Zitat von: Dr. Schreck am 31 Dezember 2005, 20:41:59Das Zitat müsste aus Die drei Musketiere sein.

Stimmt genau

Zitat
Eigentlich wäre Rollo Tomasi ja an der Reihe gewesen.

Nuja, ich dachte wenn er sich nicht meldet...........aber ich bitte hiermit um Entschuldigung und verspreche für die Zukunft mich an die Regeln zu halten.

Jetzt muss ich aber los, bin schon spät dran.

So long & Guten Rutsch



"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Snake Plissken

Hieß es nichtmal, wenn innerhalb von 24 Stunden kein neues Zitat eingestellt wird, ist die Runde frei?

Snake

Rollo Tomasi

Sorry erst mal für die Verspätung, aber ich hatte, wie ihr alle, gerade einen Jahreswechsel zu bewältigen!

Ich wünsche allen, die das hier lesen, ein frohes und zitatereiches neues Jahr 2006!

Und hier das neue:

"Eine Die Hard, eine Scarface und dreimal Rambo!"
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Munny

Hast du vielleicht noch ei Zitat oder einen Tip?

Rollo Tomasi

Zitat von: Munny am  2 Januar 2006, 17:36:51
Hast du vielleicht noch ei Zitat oder einen Tip?

Ich versuche noch ein Zitat aus sem Gedächtnis zu kramen.
Das geht ungefähr so:

A: "Was machst Du denn da? Strickst Du?"
B: "Äh ... ja."
A: "Du strickst? Hey, Du kannst doch nicht stricken, Mann! Stricken ist schwul!"
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Ich fürchte, den kenne ich nicht...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Ein europäischer Film.
Recht neu.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Indy

Das hört sich irgendwie verdächtig nach Teenie-Komödie an!


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Rollo Tomasi

Zitat von: Indy am  2 Januar 2006, 20:57:46
Das hört sich irgendwie verdächtig nach Teenie-Komödie an!

Nein, keine Teenie-Lomödie.

Also dann:
Genre: Action, Komödie
Land: Schweden!!!
Jahr: 2003

Die Schlussszene erinnert sehr stark an einen anderen Film!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

wie schön , jetzt noch das Filmschaffende-Quiz ...  :king:


"Du hast die Manieren eines Ziegenbocks! Und du stinkst wie ein ganzer Ziegenstall! "

kruchtenkaiser

Es kann nur einen geben!... MICH!  :icon_cool:

Highlander I

Rufus T. Firefly


kruchtenkaiser

Ich habe einen anständigen Beruf, eine Sekretärin, eine Mutter, zwei Ex-Frauen und noch ein paar Barkeeper, die von mir abhängig sind. Und ich habe nicht die Absicht, sie vor den Kopf zu stoßen, indem ich mich so einfach töten lasse!

Moonshade

aaaah, scheiße, den kenne ich, aber ich weiß einfach nicht, wohin stecken...(nein, nicht dahin...)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020