OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Indy

Mach dir nix draus, hab mir den Film letzte Woche erst angeschaut.

Hier das neue:

"Wo hast du die 50 Dollar her?" - "Aus dem Portemonnaie meiner Mutter!" - "Gut!"

Viel Spaß damit


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ich weiss nicht mehr, ob noch drüber geredet wird, aber in Sideways klaut Paul Giamatti seiner Mutter doch die Kohle ?!?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Indy

Tut mir leid, aber "Sideways" ist es nicht!


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Snake Plissken

Sneakers - Die Lautlosen.
Ist schon toll, was man für 50 Dollar beim Katasteramt kriegen kann.

Snake

Indy

Stimmt natürlich :respekt:


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Snake Plissken

Weiter gehts:
"Wer sind denn diese Typen?
"Die Band, die meine Erkennungsmelodie spielt... Jeder Held sollte eine haben!"

Snake

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Snake Plissken

Kalt, ganz kalt. Der Film ist ca. 10-11 Jahre älter. Der Regisseur und Hauptdarsteller ist heute durch einige derbere Komödien bekannt geworden.
Noch ein kleiner Dialog (Person B ist ein recht bekanntes Gesicht, hat oft genug in B-Filmen den Oberbösewicht gespielt, worauf sich auch der Dialog bezieht):
"Sie? Ich dachte Sie wären...."
"Was? Zu schade, um in Kommerzreißern mitzuspielen? Eine Menge bekannter Leute hat in Kommerzreißern mitgespielt."

Snake

kruchtenkaiser

6 Januar 2006, 15:21:52 #6278 Letzte Bearbeitung: 6 Januar 2006, 16:18:38 von kruchtenkaiser
ist es vielleicht der "berühmt"-berüchtigte Ghettobusters von und mit Keenen Ivory Wayans???

*malschnellnachdemtapevonghettobusterssuchen*

edit: sollte ich mit meiner Vermutung Recht haben, bitte ich darum, dass jemand anderes weiter macht... ich muss jetzt weg!

Snake Plissken

Höhö, warum ist der denn "berühmt-berüchtigt"??  Natürlich ist es Ghettobusters. (Vorgestern wieder gesehen und mich dabei kaputtgelacht).

Snake, I'm gonna git you, Sucka!

kruchtenkaiser

Zitat von: Snake Plissken am  6 Januar 2006, 16:45:14
Höhö, warum ist der denn "berühmt-berüchtigt"??

je länger ich darüber nachdenke, desto mehr frage ich mich auch, weshalb der "berühmt-berüchtigt" sein soll... naja, witzig ist er auf jeden Fall! Wenn ich jetzt nur noch wüsste, wo ich dieses %$&/§$! Tape liegen habe... Will den jetzt sehen!!! :bawling:

Achja: Auch wenn ich wider Erwarten doch noch hier bin: Die Runde ist frei!

Prowler

dann mach ich weiter ..

"es kann ja nicht immer regnen"
?

Gnoipy

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Prowler

richtisch ..  :icon_mrgreen:

Gnoipy

A: Aber ich... möchte wissen was hier passiert ist!
B: Machen sie bitte keine Schwierigkeiten. Ich schlage vor sie gehen jetzt! (Pause) Und kommen sie nicht wieder!
A: Das werde ich nicht. Keine Sorge!
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Gnoipy

A: Wir sollten es tun!
B: Was tun?
A: Heiraten,... wir sollten heiraten!
B: Nein, dafür kann ich mir nicht frei nehmen.
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

dr. gonzo

American Psycho :exclaim:

Gnoipy

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

dr. gonzo

A: Ich komme aus Jamaika, Mann.
B: Aus welchem Teil von Jamaika?
A: Direkt von der Küste, Mann.


So, oder so ungefähr. Lang nicht mehr gesehen.

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

dr. gonzo


Nibi

Mir kommt total bekannt vor! Ist das was mit Eddi Murphy?
-It's blood
-Son of a bitch

dr. gonzo

Nein. Baujahr 1998. Genre: wie sollte es anders sein, Komödie

Nibi

98? Da fällt mir nur "Lebe lieber ungewöhnlich" ein! Wenn es das nicht ist, wovon ich ausgehe, höre ich auf zu raten.
-It's blood
-Son of a bitch

dr. gonzo

Es ist es nicht :icon_mrgreen:

Oh Dae Su

das kommt mir voll bekannt vor sag mal noch ein zikat bitte.

dr. gonzo

A: Keine Sorge Mann. Das einzige was wir brauchen sind zehn Prozent von 10 Millionen Dollar. Was nach unserer Rechnung...
B: ...vollkommen unmöglich ist.

Nibi

Bube, Dame König Gras

Original Titel fällt mir gerade nicht ein.
-It's blood
-Son of a bitch

dr. gonzo

Nein, Nein und nochmals Nein... USA  :icon_lol:

Oh Dae Su


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020