OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Indy



"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Nibi

Das ging ja genauso schnell!  :icon_biggrin:

Ist richtig. :respekt:
-It's blood
-Son of a bitch

Indy

Gebe ab, hab grad keine Zeit mir ein vernünftiges zu überlegen.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Hey_Yo

Ok, dann will ich mal:

Abgesehen davon, dass mir die Sitzfederung den Arsch pierct, ist das eine schöne Fahrt."
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Nibi

Das ist auch nicht so schwer, "Joyride"
-It's blood
-Son of a bitch

Hey_Yo

"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Nibi

"Wie ist der Tod?"
"Kennst Du die Hühnchen bei Ricos?"
"Ja"
"Es ist schlimmer."
-It's blood
-Son of a bitch


Nibi

11 Januar 2006, 15:46:58 #6368 Letzte Bearbeitung: 11 Januar 2006, 15:53:00 von Nibi
Nein, viel älter!

"a) Sokrates ist ein Mann b) Alle Männer sind sterblich c) Alle Männer sind Sokrates, ergo sind alle Männer homosexuell."
-It's blood
-Son of a bitch

Moonshade

Klingt fast nach Woody Allen!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Nibi

Klingt nicht nur so ist er auch! Nur welcher Film?` :icon_mrgreen:
-It's blood
-Son of a bitch

Hey_Yo

Zitat von: Nibi am 11 Januar 2006, 15:59:54
Klingt nicht nur so ist er auch! Nur welcher Film?` :icon_mrgreen:

"Annie Hall" oder "Love and Death"?
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

DonJohnson

dann müsste es "love and death" sein

Nibi

!Love and Death!  :respekt: ist richtig
-It's blood
-Son of a bitch

Hey_Yo

Gut, dann mal weiter, dafür was ganz Einfaches:

"Hier kann man alles essen - sogar mich, aber das wäre Kannibalismus..."
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Nibi

"Charlie und die Schokoladenfabrik" ??
Da war so ein zitat, aber weiß nicht genau ob es das war.
-It's blood
-Son of a bitch

Hey_Yo

"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Nibi

"Oh mein Gott, das ist ja Adolf Hitler"
-It's blood
-Son of a bitch

Munny


Indy

Das dürften die Killertomaten sein, und zwar deren Angriff!


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Nibi

Zitat von: Indy am 11 Januar 2006, 17:55:34
Das dürften die Killertomaten sein, und zwar deren Angriff!

Na klar  :respekt:
-It's blood
-Son of a bitch

Indy

Hier das Neue:

"Jake ist tot?" - "Ja! Ich hab' gesehen wie er vom Pferd gefallen ist!" - "Jake ist vom Pferd gefallen?"

Viel Spaß damit!


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Munny


Indy

Silverado ist richtig :respekt:
Verdammte Axt, dachte das würde sich diesmal länger halten.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Munny

"Wie sitzen meine Haare?"
"Ehrfurcht einflößend."

Rufus T. Firefly


Munny

Zitat von: Rufus T. FireflyZeugin der Anklage ?

Gut dreißig Jahre jünger.

"Der Wagen, auf dem du hockst, gehört einem Schwergewichtler mit schlechten Manieren."

Munny

"Du kannst was, nicht wahr?"
"Ich finde die richtigen Tasten."

Hey_Yo

Beim ersten Zitat habe ich eine Szene aus einem "Police Academy"-Teil vor mir :00000109:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Munny

Zitat von: Hey_YoBeim ersten Zitat habe ich eine Szene aus einem "Police Academy"-Teil vor mir :00000109: ...

Damit hat der Film nicht die geringste Ähnlichkeit.
Die 'Tasten' aus dem letzten Zitat waren ein guter Hinweis.

"Was ist los mit dir? Leckst du schon so lange Ärsche, daß es anfängt, dir zu gefallen?"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020